Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

501 - 525 von 1075
vor 3 Jahren
UntilDawn

Bleu de Chanel ist schlichtweg furchtbar langweilig und nichtssagend. 

Dem stimme ich zu 100% zu. Angeblich der duft der Milliardäre. Meine Schwester war mal mit einem echten US Milliardär zusammen. Der hatte "Le Male" von Gaultier und "La Nuit de L'Homme" im Bad. Und irgendeinen Creed (nicht Aventus) Nix Bleu de Chanel. 

Diese Sommerdüfte von Amouage finde ich schlichtweg zum 🤢. Von einem wurde mir wirklich übel. Ich glaube Sunshine war das. Fürchterlich. 

Ich finde… vor 3 Jahren

…das Blue JeansBlue Jeans ein schrecklicher Duft ist, mir richt er einfach zu alt aber das ist ja jedem seine eigene Meinung.

vor 3 Jahren

Ich war mal bei Freunden Catsitter und hab das Katzenklo gereinigt. Also wenn ich da noch etwas Minze draufgestreut kommt man auf denselben Geruch wie Kouros .

vor 3 Jahren

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

vor 3 Jahren

1. Joop Homme - das ist für mich der Schlimmste von allen.

2. Baccarat rouge - den kann ich für Männer einfach nicht verstehen. Für als Damenparfum schon hart an der Grenze des (zuckerwatte)erträglichen.

er ist zumindest langweilig vor 3 Jahren
Magn3tkopf

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

aber dafür zum layern (boosten) von anderen parfüms gut geeignet.

Re: er ist zumindest langweilig vor 3 Jahren
MartinGE
Magn3tkopf

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

aber dafür zum layern (boosten) von anderen parfüms gut geeignet.


Danke für den Tipp! Könntest du mir dazu vielleicht einen aus meiner Bescheidenen Sammlung empfehlen? Ich würde ihm dann noch einmal eine Chance geben.

vor 3 Jahren
Magn3tkopf

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

Das Iso E Super im Molecule 01 kannst du im Grunde mit allen Düften layern. Es verstärkt diese dann. Einfach mal testen 😉

vor 3 Jahren
Scorpio
UntilDawn

Bleu de Chanel ist schlichtweg furchtbar langweilig und nichtssagend. 

Dem stimme ich zu 100% zu. Angeblich der duft der Milliardäre. Meine Schwester war mal mit einem echten US Milliardär zusammen. Der hatte "Le Male" von Gaultier und "La Nuit de L'Homme" im Bad. Und irgendeinen Creed (nicht Aventus) Nix Bleu de Chanel. 

Diese Sommerdüfte von Amouage finde ich schlichtweg zum 🤢. Von einem wurde mir wirklich übel. Ich glaube Sunshine war das. Fürchterlich. 

WTF real? 1000 Millionen Man? glaube diese Menschen kennt hier niemand aus den Forum, die hätten mit Sicherheit die geilsten Sachen im Masterbad..wenn ich so viel Kohle hätte, meine Güte nicht auszudenken was da alles ginge. Träum das ist mehr als man sich vorstellen kann. Toll wem diese Ehre auf diesen Planeten gebührt, der war bestimmt dafür im vorherigen Leben im Slum gefangen. Aber zum Glück sind wir am Antlitz des Todes alle gleichermaßen arm..reich. Denn dann heißt es Zurück Start auf Null.

vor 3 Jahren
12terMann
Magn3tkopf

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

Das Iso E Super im Molecule 01 kannst du im Grunde mit allen Düften layern. Es verstärkt diese dann. Einfach mal testen 😉

Danke, das werde ich definitiv ausprobieren!

Muss ich beim Layern denn irgendetwas beachten - z. B. die Sprühreihenfolge oder Einwirkzeit der Düfte?  

vor 3 Jahren

Habe vor kurzem eine Probe von Mousse IlluminéeMousse Illuminée erhalten und ich muss leider sagen, einer der schlimmsten Düfte die ich bisher gerochen habe! 

Meine Freundin fand ihn auch absolut ekelhaft.

vor 3 Jahren
Magn3tkopf
12terMann
Magn3tkopf

Auch wenn jetzt viele sicherlich aufschreien werden: Molecule 01Molecule 01 . Ich finde, der Duft ist sehr eindimensional und hat keinen Reiz, wie andere Düfte, die eine Symbiose aus verschiedenen Essenzen erzeugen. 

Das Iso E Super im Molecule 01 kannst du im Grunde mit allen Düften layern. Es verstärkt diese dann. Einfach mal testen 😉

Danke, das werde ich definitiv ausprobieren!

Muss ich beim Layern denn irgendetwas beachten - z. B. die Sprühreihenfolge oder Einwirkzeit der Düfte?  

Ja, teste das mal. Ich sprühe immer erst den Hauptduft auf und dann das Molecule 01 drüber. Verhältnis 50/50. Eine Einwirkzeit brauchst du nicht. Viel Erfolg dabei Smile

Zuletzt bearbeitet von 12terMann am 17.06.2021, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Aventus. Einfach widerlich das Zeug.

vor 3 Jahren

PdM Kalan. Wirklich selten etwas so Brechreiz induzierendes gerochen. Schrecklichen Parfum. 

vor 3 Jahren

DaddyDaddy 

Riecht nach süßem, abgestandenem Cocktail.

Erinnert mich irgendwie an Jugendpartys, wenn man morgens aufgeräumt hat und es nach Red Bull, Wodka, Jägermeister und irgendwelchen Fruchtsäften roch.

Total ekelhaft, die Bewertung hier ist mir leider rätselhaft. 😆

Verrückte Wahrnehmungs-Welt vor 3 Jahren
StayFly305

Habe vor kurzem eine Probe von Mousse IlluminéeMousse Illuminée erhalten und ich muss leider sagen, einer der schlimmsten Düfte die ich bisher gerochen habe! 

Meine Freundin fand ihn auch absolut ekelhaft.

Das ist ja wirklich verrückt. Ich habe auch eine Abfüllung und trage den Duft jetzt zum dritten Mal. Mich begeistert er von Mal zu Mal mehr. Er ist von meiner Merkliste auf meine Wunschliste gerückt und hat dort zwei andere Düfte vom Thron gestoßen. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Und Geschmäcker. Aber genau das ist das tolle hier am Forum.

vor 3 Jahren

Mein letzter Blindkauf hat sich als schreckliche Pleite herausgestellt:

Ted Lapidus Black Soul EdT.

Der wirkt auf meiner Haut, als hätte sich ein Otter darauf erbrochen. Aus den Bestandteilen kann ich gar nicht ableiten, was genau ich daran so furchtbar finde, aber es ist irgendetwas, dass stark nach sterbender Blume oder so riecht. Schade.

vor 3 Jahren
JupiterRolls

Mein letzter Blindkauf hat sich als schreckliche Pleite herausgestellt:

Ted Lapidus Black Soul EdT.

Der wirkt auf meiner Haut, als hätte sich ein Otter darauf erbrochen. Aus den Bestandteilen kann ich gar nicht ableiten, was genau ich daran so furchtbar finde, aber es ist irgendetwas, dass stark nach sterbender Blume oder so riecht. Schade.

Als Ted Lapidus Fan tue ich mich mit dem auch gelegentlich schwer - sehr eigenwilliger Duft. Riecht nach rosa Zuckerwatte von der Kirmes, manchmal je nach Laune rieche ich da mehr Leder.  Dafür ist der "black soul imperial" um Welten eleganter und zugänglicher. Eigentlich kein Flanker, sondern eigenständig. Probier den mal!

vor 3 Jahren
StayFly305

Habe vor kurzem eine Probe von Mousse IlluminéeMousse Illuminée erhalten und ich muss leider sagen, einer der schlimmsten Düfte die ich bisher gerochen habe! 

Meine Freundin fand ihn auch absolut ekelhaft.

Den finde ich absolut genial. Aber dass er polarisiert, verstehe ich. Ich trage ihn daher nur in der Freizeit und gerne sprühe ich ihn auf mein Kopfkissen. Mich läßt er wunderbar schlafen. 

vor 3 Jahren

Déclaration d'Un Soir IntenseDéclaration d'Un Soir Intense 

Es gibt viele Düfte, von denen mir blümerant wird (vor allem süß-gourmandige Klopper, die einem die Nasenscheidewand eintreten), aber bei reinen Herrendüften schießt der den Vogel ab. Bisher ist mir kein Herrenduft untergekommen, der mir derart die Gedärme umkrempelt...

Der Anti-Duft vor 3 Jahren

Joop homme. Ich kann es nicht mehr riechen. Seit 30 Jahren verdrehe ich jetzt schon die Augen, wenn ein Kerl mit 300% zu viel Joop im Nacken an mir vorbei geht. Ich möchte ihn ohrfeigen und anschließend anflehen, sich entweder in seinen Delorean zu setzen und im Heute wieder auszusteigen, dann mit einem zeitgemäßen Duft natürlich, oder zumindest den Sprühfinger zaghafter zu benutzen…

Also, Joop homme. Kann weg.

vor 3 Jahren

...die süßen Düfte von Paco Rabanne...

Re: Der Anti-Duft vor 3 Jahren
Raffatja

Joop homme. Ich kann es nicht mehr riechen. Seit 30 Jahren verdrehe ich jetzt schon die Augen, wenn ein Kerl mit 300% zu viel Joop im Nacken an mir vorbei geht. Ich möchte ihn ohrfeigen und anschließend anflehen, sich entweder in seinen Delorean zu setzen und im Heute wieder auszusteigen, dann mit einem zeitgemäßen Duft natürlich, oder zumindest den Sprühfinger zaghafter zu benutzen…

Also, Joop homme. Kann weg.

Meine Glaskugel prophezeit das selbe Schicksal dem Aventus von Creed. Eine erdrückende Welle an Clones und inspirierten Düften, die gerade auf den Markt geworfen werden, trägt zur immensen Abschleifung bei. In zwanzig Jahren werden wir die Augen verdrehen und verächtlich murmeln: Ja, ja, die zehner Jahre.... 

Re: Der Anti-Duft vor 3 Jahren
Raffatja

Joop homme. Ich kann es nicht mehr riechen. Seit 30 Jahren verdrehe ich jetzt schon die Augen, wenn ein Kerl mit 300% zu viel Joop im Nacken an mir vorbei geht. Ich möchte ihn ohrfeigen und anschließend anflehen, sich entweder in seinen Delorean zu setzen und im Heute wieder auszusteigen, dann mit einem zeitgemäßen Duft natürlich, oder zumindest den Sprühfinger zaghafter zu benutzen…

Also, Joop homme. Kann weg.

Da gehe ich mit, Joop homme ist ganz schlimm synthetisch und klebrig.

Ein weiterer dessen Hype ich nicht verstehen kann ist Prada Black, von diesem Duft wird mir schlecht, erinnert mich an pudrig-süßes Gummi, ganz schlimmer Duft mMn.

Re: Der Anti-Duft vor 3 Jahren
ThomC
Raffatja

Joop homme. Ich kann es nicht mehr riechen. Seit 30 Jahren verdrehe ich jetzt schon die Augen, wenn ein Kerl mit 300% zu viel Joop im Nacken an mir vorbei geht. Ich möchte ihn ohrfeigen und anschließend anflehen, sich entweder in seinen Delorean zu setzen und im Heute wieder auszusteigen, dann mit einem zeitgemäßen Duft natürlich, oder zumindest den Sprühfinger zaghafter zu benutzen…

Also, Joop homme. Kann weg.

Meine Glaskugel prophezeit das selbe Schicksal dem Aventus von Creed. Eine erdrückende Welle an Clones und inspirierten Düften, die gerade auf den Markt geworfen werden, trägt zur immensen Abschleifung bei. In zwanzig Jahren werden wir die Augen verdrehen und verächtlich murmeln: Ja, ja, die zehner Jahre.... 


In zwanzig Jahren sitze ich am Fenster und schreibe Falschparker auf. Wenn die dann auch noch bis zu mir hoch nach Joop homme oder Creed Aventus müffeln… dann wird wohl sogar mit dem Gehstock gedroht. :ˋ) 

501 - 525 von 1075
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu