Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

676 - 700 von 1055
vor 2 Jahren 5
KJV
Sakana

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

LaytonLayton 

Ich kann die nicht mehr riechen, bzw. auch schon beim sehen muss ich wegscrollen .... es gibt so viele tolle Düfte da draußen, warum müssen es immer nur die selben sein ?

Ich glaub ja das hängt damit zusammen, dass viele lieber auf die "sichere Nummer" setzen als ihrem eigenen Geschmack zu trauen.
Vielleicht sollte ihnen auch mal jemand sagen dass die meisten Mädels eben NICHT auf Aventus stehen...



Ich kann nur von mir reden, aber ich trage Aventus und Naxos aus purer Freunde. Dabei ist es mir reichlich egal, ob er bei Frauen ankommt oder er von vielen Menschen da draußen getragen wird. Manchmal muss man es auch einfach mal hinnehmen, das gewisse Düfte überdurchschnittlich gut sind. Ich weiß, das fällt super schwer, wenn sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen... Razz

vor 2 Jahren

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense 

und ein J.F. Schwarzlose Berlin Duft, welcher nach Aschenbecher riecht, denke es war RauschRausch  

Erba PuraErba Pura 

MétalliqueMétallique 

Fand ich alle furchtbar 

vor 2 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Alien ManAlien Man 

Erba PuraErba Pura 

A*Men / Angel MenA*Men 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Das sind so meine Kandidaten, die mir aufs erste einfallen

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de ToiletteJoop! Homme Extreme (Eau de Toilette Intense)Joop! Homme Extreme Eau de Toilette Intense ist sogar noch schlimmer. A*Men / Angel MenA*Men

mit Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette und Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense  werd ich auch nicht so richtig warm

vor 2 Jahren 2

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette . 🤢 

Ich hasse den regelrecht. Wenn der sich mit Schweiß mischt, weil jemand lieber die Dosis Deo durch die 3-fache Dosis Parfum ersetzt…bah! 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Side EffectSide Effect hat be mir nen sofortigen Abwaschzwang entfacht Very Happy

vor 2 Jahren 1

Mir wird fast schlecht von Ombre NomadeOmbre Nomade !

Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei den Damendüften mit dem LVEB: der polarisiert ja auch und taucht nie in geringer Dosis auf, sondern wird offenbar nur von Vielsprüherinnen benutzt.

Unterschiedliche Qualität vor 2 Jahren
JupiterRolls

Stadterer

Ombre NomadeOmbre Nomade versteh nicht wie man seinen Mitmenschen so was antun kann

Ich fand es - völlig frei von Emotionen - einfach nur abscheulich. Die Probe, die ich hatte, habe ich nach 1x Sprühen ohne Umweg weggeworfen und danach lange gelüftet. 

Hab 3 verschiedene Abfüllungen von 3 verschiedenen "Lieferanten", Hab große unterschiede festgestellt, von EDEL bis GESTANK war alles dabei.

vor 2 Jahren 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette , erinnert mich an einen Friedhof nach Sommerregen….

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Hapax am 13.05.2022, 09:53, insgesamt einmal bearbeitet
Olfaktorische "Flucht-Auslöser" vor 2 Jahren

Obwohl ich sonst keinen Duft "verurteile", gibt es doch 2 der Kategorie: Flüchten! 

Alien ManAlien Man  ,grauslig', süß, ---,penetrant'- unmöglich! Und

Pitralon ClassicPitralon Classic , "Müffelwasser" hoch 10...

vor 2 Jahren

Er hat jetzt mehrmals seine Chance bekommen aber wir beide mögen uns nicht:

Reflection ManReflection Man 

Steinigung incoming in 3...2....1....

vor 2 Jahren 1

Genau wie sehr viele hier schreiben, finde ich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette auch total schrecklich. Aber auf der gleichen Stufe steht Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 🤦🏼‍♂️

vor 2 Jahren 4
Calli76

Genau wie sehr viele hier schreiben, finde ich Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette auch total schrecklich.

Für mich der Inbegriff von Karl-Heinz putzt sich heraus für den Saufabend vom Schützenverein. Er hat dieses eine Parfüm dass er 3x im Jahr entstaubt und dann aber dafür mit drölf Sprühern aufträgt weil er weiß dass Ingrid auch da sein wird und er weiß nach dem zehnten Bier ist sie willenlos (sorry falls ich einen Namen beschmutze, die sind willkürlich gewählt)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"joop! homme (eau de toilette) | joop!" und Blessed BarakaBlessed Baraka ging bei mir absolut gar nicht.. 😖

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Encre Noire SportEncre Noire Sport ... Der einzige Blindbuy, den ich auch direkt bereute. Seitdem bin ich damit eher vorsichtig 🙂

Ansonsten musste ich kürzlich feststellen, dass mir von fast allen Düften mit Feige übel wird.

Ein paar Kandidaten:

AtheneanAthenean 

Musc ImpérialMusc Impérial 

Witzigerweise habe ich nun noch eine Probe vom Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum erhalten. Ich befürchte, das wird die Königsdisziplin.

vor 2 Jahren

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette .... 

Kindheitstrauma, meine Cousins haben sich vor der Disco locker 10 bis 15 mal eingesprüht ....

der duft hielt bis zu deren Ankunft in den frühen Morgenstunden

vor 2 Jahren
Dior Sauvage Elixir

 Mancera Cedrat Boise 

Frederic Malle Musc Ravageur

fand ich alle grausam und war froh als ich sie wieder abwaschen könnte 

vor 2 Jahren

Bereits von einem Sprüher Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, von dem Duft erschlagen zu sein. Probier das ab und an, wenn ich den in der Drogerie sehe, immer wieder aus und bin erleichtert, wenn ich den Test-Streifen in die Tonne werfe.

vor 2 Jahren
DONAR

Bereits von einem Sprüher Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, von dem Duft erschlagen zu sein. 

Kann ich absolut nachvollziehen. 

Ich habe den vor ca. 10 Jahren längere Zeit getragen und fand ihn sehr angenehm, aber als ich letztes Jahr einen neuen Flakon nachgekauft habe, fand ich ihn so furchtbar, dass ich nach 2 Versuchen nicht nur den Teststreifen, sondern gleiche die ganze Flasche entsorgt habe. Keine Ahnung, was sie in der Zwischenzeit damit gemacht haben, aber kaufen werde ich Roma nie wieder.

vor 2 Jahren
JupiterRolls
DONAR

Bereits von einem Sprüher Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette bekomme ich ein beklemmendes Gefühl, von dem Duft erschlagen zu sein. 

Kann ich absolut nachvollziehen. 

Ich habe den vor ca. 10 Jahren längere Zeit getragen und fand ihn sehr angenehm, aber als ich letztes Jahr einen neuen Flakon nachgekauft habe, fand ich ihn so furchtbar, dass ich nach 2 Versuchen nicht nur den Teststreifen, sondern gleiche die ganze Flasche entsorgt habe. Keine Ahnung, was sie in der Zwischenzeit damit gemacht haben, aber kaufen werde ich Roma nie wieder.

Ok, ich muss zugeben, dass ich den schon vor deutlich mehr als 10 Jahren nicht mochte. Dann hat sich wohl das, was ich ohnehin nicht mochte ggf. noch verstärkt. Das letzte mal, dass ich Uomo getestet habe, ist nicht lange her (seit man in der Drogerie keine Maske mehr tragen muss). Wie im Thread-Thema formuliert: SCHRECKLICH!

676 - 700 von 1055
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu