Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

701 - 725 von 1053
vor 2 Jahren
Anonym
Twisted Evil
Panikattacken und Fluchtreflex bekomme ich noch weit vor 1 Million von
"Fahrenheit"
"Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)"
"Midnight in Paris (Eau de Parfum)" und "Midnight in Paris (Eau de Toilette)"
"Vetiver"
"Eros"
"Grey Flannel"
"Cool Water"
"L'Homme Idéal"
"Collezione Privata - Cashmere e Ambra"
"APOM pour homme"
"Zara Man Gold" (das trägt zum Glück niemand wirklich)

Ich weiß, 's ist unisex, aber weil bei Männern doch so beliebt...
"Gaultier²"

Es gibt noch etliche andere, aber ich glaube, ich habe mir jetzt schon genug Feinde gemacht.

+1!

Le Male finde ich auch ganz furchtbar, aber 1 Million & Fahrenheit sind wirklich absolute Hassgegner.

Alle anderen von dir aufgezählten auch.

Kouros hab ich letztens ausprobiert und fand ich furchtbar klosteinig, aber eventuell geb ich dem nochmal ne Chance.

Ansonsten für mich beinahe alles was Vanille beinhaltet, ich esse Vanille gerne aber riechen muss nicht sein.

Tabak finde ich auch manchmal Grenzwertig, genauso wie zu viel Patchouli…

vor 2 Jahren
Jcp82

LV Ombre Nomade - Hier im Sharing ersoukt und für schlecht empfunden. Finde der geht gar nicht.

Also falls einer Interesse an dem Rest der Abfüllung hat..... WinkWink

Ich würde dir diese Last abnehmen Wink

Ging mir genauso vor 2 Jahren
Pomeranze

Mir wird fast schlecht von Ombre NomadeOmbre Nomade !

Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei den Damendüften mit dem LVEB: der polarisiert ja auch und taucht nie in geringer Dosis auf, sondern wird offenbar nur von Vielsprüherinnen benutzt.

Ebenfalls Abfüllung für relativ viel Geld gekauft, getestet und nach dem Test sofort entsorgt. So was ekelhaftes (sorry, mein Empfinden)...

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Verstehe ich absolut nicht....

Re: Ging mir genauso vor 2 Jahren 1
Vitormartinx
Pomeranze

Mir wird fast schlecht von Ombre NomadeOmbre Nomade !

Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei den Damendüften mit dem LVEB: der polarisiert ja auch und taucht nie in geringer Dosis auf, sondern wird offenbar nur von Vielsprüherinnen benutzt.

Ebenfalls Abfüllung für relativ viel Geld gekauft, getestet und nach dem Test sofort entsorgt. So was ekelhaftes (sorry, mein Empfinden)...

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, so etwas in der Öffentlichkeit zu tragen. Verstehe ich absolut nicht....

Fand ich auch. Hab den auf die Haut gesprüht im Store. Großer Fehler, mir wurde richtig schlecht. 

Noch schlimmer fand ich den hoch gelobten Xerjoff - Amber Star. Ekelhaft muffig, vergoren, unausgewogen und derart penetrant (Haltbarkeit ist zudem auch noch absurd hoch). Für mich unerträglich. Daher wundere ich mich über die überwiegend sehr positiven Rezensionen. Den Duft würde ich weder mir noch meinen Mitmenschen antun. Bevor ich den einen ganzen Tag trage, bade ich eher in 1 Million.

vor 2 Jahren
Pomeranze

Mir wird fast schlecht von Ombre NomadeOmbre Nomade !

Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei den Damendüften mit dem LVEB: der polarisiert ja auch und taucht nie in geringer Dosis auf, sondern wird offenbar nur von Vielsprüherinnen benutzt.

Ja der polarisiert stark, auch wenn ich ihn unglaublich gut finde. Muss aber der richtige Anlass sein. Und in geringen Mengen. Ich denke nichtmal, dass er von Vielsprühern benutzt wird aber 1 Sprüher reicht halt schon. Wer 4-5 benutzt (was für andere Düfte ja nicht viel ist), der riecht bei ON so, als hätte er darin gebadet.

Ich persönlich finde Tom Ford Ombre Leather schrecklich, habe ihn aber nur kurz im Douglas auf mein Handgelenk gesprüht. Hat mir aber direkt gereicht, für mich einfach nur Lederessenz.

Ach und Kouros aber der ist so schrecklich, erinnert mich den Geruch in Aufzügen von S-Bahn-Höfen XD

Zuletzt bearbeitet von Leobdn am 28.05.2022, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Lederpeitsche vor 2 Jahren
Leobdn
Pomeranze

Mir wird fast schlecht von Ombre NomadeOmbre Nomade !

Aber vielleicht ist das ähnlich wie bei den Damendüften mit dem LVEB: der polarisiert ja auch und taucht nie in geringer Dosis auf, sondern wird offenbar nur von Vielsprüherinnen benutzt.

Ja der polarisiert stark, auch wenn ich ihn unglaublich gut finde. Muss aber der richtige Anlass sein. Und in geringen Mengen. Ich denke nichtmal, dass er von Vielsprühern benutzt wird aber 1 Sprüher reicht halt schon. Wer 4-5 benutzt (was für andere Düfte ja nicht viel ist), der riecht bei ON so, als hätte er darin gebadet.

Ich persönlich finde Tom Ford Ombre Leather schrecklich, habe ihn aber nur kurz im Douglas auf mein Handgelenk gesprüht. Hat mir aber direkt gereicht, für mich einfach nur Lederessenz.

Bei Ombre Leather hat mir die anfängliche Lederwürze noch am besten gefallen. Irgendwann explodierte er aber in einer derartig blumig-süßen Schwülstigkeit, dass es mir den Atem verschlagen hat. Dummerweise ist das Zeug obendrein enorm hartnäckig!

vor 2 Jahren 1

Ich kann mich beim besten Willen nicht mir Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  anfreunden. Der hat so was von einer öffentlichen Bedürfnisanstalt an sich. Ich hatte selber mal einen Vintage Mini und konnte mich einfach nicht überwinden ihn dann wirklich mal zu tragen 

vor 2 Jahren 2

Weiss Nicht wieso, aber zu mindest an mir riecht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette wie eine schmutzige orange, gefällt mir nicht. Geht das noch jemandem so?

vor 2 Jahren

Ich finde 1 Million Parfum1 Million Parfum  auch echt schrecklich.

Noch schlimmer finde ich persönlich noch Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino . Das war einer der ersten Proben, die ich mir über Parfumo besorgt habe. Am Anfang dachte ich etwas sei falsch mit dem Parfüm.

Nach einiger Zeit und mehr Erfahrung im Bereich Parfüm habe ich diesen noch einmal in einer Parfümerie probiert, da ich dachte ich sei vorher nicht bereit gewesen. Immer noch die gleiche meiner Meinung nach ekelige stinkende Note.. Ich weiß nicht wieso, ist ja zum Glück alles Geschmackssache, aber das war echt nicht meins..

vor 2 Jahren 1
Kashan

Weiss Nicht wieso, aber zu mindest an mir riecht Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette wie eine schmutzige orange, gefällt mir nicht. Geht das noch jemandem so?

TdH mochte ich zu Anfang sehr. Aber dieser Duft nutzt sich ungemein schnell ab. Ich empfinde ihn heute recht spitzt und zu penetrant. Geht übrigens nicht nur mir so.

vor 2 Jahren 1

Ich habe es oft probiert... wirklich oft. Ich habe mich bemüht ihn zu mögen, bemüht ihn zu verstehen. Aber er hat etwas an sich, wo sich bei mir die Nackenhaare aufstellen und ich ihn am liebsten sofort wieder abwaschen möchte!..

Einen Platz in meinem Schrank wird er definitiv nicht finden, der hier so hoch datierte und gelobte Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

vor 2 Jahren

Ysl Kouros und ein Dupe von Amouage Interlude für mich. Ich könnte echt kotzen 😅

vor 2 Jahren

total komisch und mir bisher noch nie passiert, aber ich kann plötzlich den von mir immer sehr gemochten

PegasusPegasus 

einfach so gar nicht mehr leiden. Hatte ihn jetzt nach vielen Wochen mal wieder aufgetragen und fand ihn echt nicht mehr gut.

Total merkwürdig.

vor 2 Jahren

Ich war einigermaßen neugierig auf 1872 von Clive Christian, kein Wunder bei all den phänomenalen Rezensionen überall… als ich ihn getestet habe, hat er für mich aber eher nach Oma und leider auch Erbrochenem (pardon) gerochen, wirklich schrecklich. Und ich hatte so sehr auf eine schöne, grüne Grapefruit gehofft

vor 2 Jahren

Auf der Suche nach einem frischen Sommerduft und was warmes für den Winter, habe ich leider drei Düfte von Tom Ford blind bestellt: Costa Azzura Parfum, Costa Azzura Eau de Parfum und das berühmte Tobacco Vanille.

Was soll ich sagen, alle drei sind für meine Nase und Sinne schrecklich!
Beide Costas erinnern mich an WC Reiniger, an diese Steine in den Bahnhof Urinalen, ein ekelhafter künstlicher Zitrus Gestank. Damit verbindet mein Gehirn nicht Urlaub oder Küste, sondern Industrieklos, nachdem die Reinigungskraft sauber gemacht hat.

Tobacco Vanille ist mir zu intensiv, zu seltsam, unangenehm, es ekelt mich an.

Ich habe auch Noir Extrem und das empfinde ich als rundum Perfekt.

Was habe gelernt? Keine Blindbestellungen mehr!

vor 2 Jahren

Oh Gott da gibts so viele. Aber besonders schlimm finde ich die komplette Azzurro Wanted Reihe und auch die Stronger with You Reihe nicht in meiner Nase ein reines Attentat. So was muss ich nicht riechen. Viel zu süß.

vor 2 Jahren
Vitormartinx

Was soll ich sagen, alle drei sind für meine Nase und Sinne schrecklich!
Beide Costas erinnern mich an WC Reiniger, an diese Steine in den Bahnhof Urinalen, ein ekelhafter künstlicher Zitrus Gestank. Damit verbindet mein Gehirn nicht Urlaub oder Küste, sondern Industrieklos, nachdem die Reinigungskraft sauber gemacht hat.

Ich habe ja grundlegend meine gewissen Problemchen mit Zitrusdüften. Nicht, weil ich Zitrone & Co nicht mag, sondern weil ich mit den billigeren Vertretern dieser Gattung häufig Bad- und Kloreiniger assoziiere. Ganz früher rochen diese Orte ja noch anständig nach Chlor und nach dem, was man allgemein unter scharfen Reinigungsmitteln olfaktorisch verstand. Heute sind sie von der Duftaromaindustrie angenehm durchkomponiert. Und dazu gehören nun mal häufig Zitrusdüfte. 

vor 2 Jahren 1
ThomC
Vitormartinx

Was soll ich sagen, alle drei sind für meine Nase und Sinne schrecklich!
Beide Costas erinnern mich an WC Reiniger, an diese Steine in den Bahnhof Urinalen, ein ekelhafter künstlicher Zitrus Gestank. Damit verbindet mein Gehirn nicht Urlaub oder Küste, sondern Industrieklos, nachdem die Reinigungskraft sauber gemacht hat.

Ich habe ja grundlegend meine gewissen Problemchen mit Zitrusdüften. Nicht, weil ich Zitrone & Co nicht mag, sondern weil ich mit den billigeren Vertretern dieser Gattung häufig Bad- und Kloreiniger assoziiere. Ganz früher rochen diese Orte ja noch anständig nach Chlor und nach dem, was man allgemein unter scharfen Reinigungsmitteln olfaktorisch verstand. Heute sind sie von der Duftaromaindustrie angenehm durchkomponiert. Und dazu gehören nun mal häufig Zitrusdüfte. 

Stimmt schon. Ich hätte dies allerdings nicht bei Tom Ford und vor allem nach all den positiven Echo erwartet. Ist schon alles Geschmacksache, aber gerade die beiden Costa Azurro finde ich dermaßen amateurhaft komponiert, so dass ich beim besten Willen nicht die positiven Bewertungen verstehen kann. Vor allem die immer wiederkehrende Assoziation nach Italien, Urlaub, Strand... Wo zum Teufel soll das sein??? Auf einer Autobahnraststätte? 

vor 2 Jahren

Von Sir Irisch Moos ist mir tatsächlich schlecht geworden.

vor 2 Jahren 1

Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette ist einer der schlimmsten Gerüche, die ich kenne

The Most WantedThe Most Wanted war auch komisch, supersynthetischer Bubblegum-Würz-Mix

vor 2 Jahren
Vitormartinx

Was habe gelernt? Keine Blindbestellungen mehr!

Und vor allem bei den Preisen !!!  😵 Never würde ich mir gleich 3 Tom Ford Düfte Blind bestellen. Das man da auf die Nase fällt (im wahrsten Sinne) ist mir einfach zu riskant 

vor 2 Jahren 1
ThomC
Vitormartinx

Was soll ich sagen, alle drei sind für meine Nase und Sinne schrecklich!
Beide Costas erinnern mich an WC Reiniger, an diese Steine in den Bahnhof Urinalen, ein ekelhafter künstlicher Zitrus Gestank. Damit verbindet mein Gehirn nicht Urlaub oder Küste, sondern Industrieklos, nachdem die Reinigungskraft sauber gemacht hat.

Ich habe ja grundlegend meine gewissen Problemchen mit Zitrusdüften. Nicht, weil ich Zitrone & Co nicht mag, sondern weil ich mit den billigeren Vertretern dieser Gattung häufig Bad- und Kloreiniger assoziiere. Ganz früher rochen diese Orte ja noch anständig nach Chlor und nach dem, was man allgemein unter scharfen Reinigungsmitteln olfaktorisch verstand. Heute sind sie von der Duftaromaindustrie angenehm durchkomponiert. Und dazu gehören nun mal häufig Zitrusdüfte. 

Zitrusdüfte sind schwer. Und das ist der Witz. Die Öle gehören zu den billigsten die man kriegen kann. Der beste Zitrusduft den ich je gerochen habe war der Monsieur Balmain (1964) (Eau de Toilette)Monsieur Balmain (1964) Eau de Toilette . Leider in dieser Form nicht mehr erhältlich. Hatte einen Mini ergattert. Eine total saftig saure Zitrone ohne Künstlichkeit. Ich hätte fast am Flakon genippt so gut war der.  Der Hammer. 

vor 2 Jahren
EdithLyri

Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette ist einer der schlimmsten Gerüche, die ich kenne

The Most WantedThe Most Wanted war auch komisch, supersynthetischer Bubblegum-Würz-Mix

Hmm also den Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette fand ich eigentlich immer sehr gut. Ich kenne allerdings die neue Version nicht. Nur die Vintage. Scheint ja echt übel zu sein 

vor 2 Jahren

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 🤢

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette  da wäre ich am liebsten schreiend aus dem Laden gerannt....

ArsenalArsenal Blindbuy und Füllartikel um Gratisversand zu bekommen 😅. Leider hat der eine gute Haltbarkeit, der Gestank bleibt also seine Zeit.

Geschmack vor 2 Jahren 1
TheNormalOne

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 🤢

Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette  da wäre ich am liebsten schreiend aus dem Laden gerannt....

ArsenalArsenal Blindbuy und Füllartikel um Gratisversand zu bekommen 😅. Leider hat der eine gute Haltbarkeit, der Gestank bleibt also seine Zeit.

Ja jeder hat einen anderen Geschmack klar Lagerfeld ist auch schon Älter den hatte ich früher auch schon mal ,Joop Homme auch schon mal .Joop ist mir auch zu Stark aber ob ich da wegen schreiend aus dem Geschäft laufen würde glaube ich nicht.

701 - 725 von 1053
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu