Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

751 - 775 von 1075
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3
DerPate1

Bois ImpérialBois Impérial 

Abwaschkandidaten mMn

blasphemie 😁 das zeug ist so gut...

vor 2 Jahren
Kaponi
DerPate1

Bois ImpérialBois Impérial 

Abwaschkandidaten mMn

blasphemie 😁 das zeug ist so gut...

Mir wurde (leider) übel von dem. 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette auch absolut schrecklich

vor 2 Jahren 1
DerPate1

A*Men / Angel MenA*Men 

Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild OudAcqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud 

Bois ImpérialBois Impérial 

Abwaschkandidaten mMn

Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben, finde diese drei auch katastrophal

vor 2 Jahren 1

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

A*Men / Angel MenA*Men 

Nouveau MondeNouveau Monde 


LHI und NM riechen für mich irgendwie unangenehm muffig/streng. A*men assoziiere ich mit Bahnhofsklo 

vor 2 Jahren

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  hat leider bei mir leider Assoziationen von Salat mit Dressing hervorgerufen und dass nicht im positiven Sinne.

Wobei dieser eher Unisex als ein Herrenparfüm ist.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 4

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Ok, ab Ü70 geht der vielleicht Very Happy

vor 2 Jahren 2

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 


Beide haben so eine Kopfschmerz DNA 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
Tiha91

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Ok, ab Ü70 geht der vielleicht Very Happy

Kann ich nur bestätigen. Hatte Dienstag eine Probe davon aufgetragen. Absolut penetrant und aufdringlich für mich persönlich. Selbst am nächsten Morgen, nach dem Duschen, klebte das Zeug noch an mir 🙈

Liebe Grüße Matze

vor 2 Jahren 1
Molecule 05. Widerlicher Schimmel-Gestank. Musste davon fast würgen. Ganz schlimm!
vor 2 Jahren 1

Joop Homme 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

Komischer Duft 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Broilers85
Tiha91

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Ok, ab Ü70 geht der vielleicht Very Happy

Kann ich nur bestätigen. Hatte Dienstag eine Probe davon aufgetragen. Absolut penetrant und aufdringlich für mich persönlich. Selbst am nächsten Morgen, nach dem Duschen, klebte das Zeug noch an mir 🙈

Liebe Grüße Matze

Also hier muss ich ganz klar widersprechen! 😃

Ja, der Duft hat Dampf und ja, der Duft ist erwachsener als seine "kleinen" Brüder. Für mich aber ganz klar so, wie ich mir den Sauvage immer gewünscht habe.

Bisher habe ich auch jeder Altersgruppe (18-80) Komplimente für den Duft erhalten. Ich selber bin 31 Jahre alt/jung.

Aber schon echt interessant zu lesen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind! 😎

vor 2 Jahren

Sunshine ManSunshine Man

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Sorry für den Ausdruck, aber bei allen drei habe ich einen Würgereiz bekommen

vor 2 Jahren 1

'schrecklich' ist ein großes Wort, und ich finde viele Düfte overhyped,  langweilig, nervend.

Aber bei Oud for Glory trifft 'schrecklich' zu .

Da habe ich echte Angst davor, nochmal den Atomizer zu drücken. Erinnert mich an  das Anheben des Deckels einer Biotonne, im Sommer. 

5 Mal gedrückt bisher. Ansonsten steht die Flasche unbenutzt nur noch im Schrank.

vor 2 Jahren 1

Negativ aufgefallen sind mir folgende:

- Joop Homme (super synthetisches Süßstoff-Feeling, mega unangenehm)

- Davidoff Cool Water (Kein schlechtes Parfum, durch die hohe Frequenz in der es getragen wird aber einfach ausgelatscht)

- Paco Rabanne One Million (Siehe Cool Water)

- JPG Le Male (ist einfach der Signature-Duft der Camp David-Hemden tragenden Boomergeneration)

vor 2 Jahren
BuiltForsin

Negativ aufgefallen sind mir folgende:

- Davidoff Cool Water (Kein schlechtes Parfum, durch die hohe Frequenz in der es getragen wird aber einfach ausgelatscht)

- Paco Rabanne One Million (Siehe Cool Water)

Wie dein Vorredner schon sagte, schrecklich ist ein großes Wort. 
Wäre in deinen beiden Fällen nicht „schrecklich langweilig“ treffender? 😂

Schrecklich sind für mich Düfte die Unwohlsein hervorrufen (Basis von HacivatHacivat), die Kopfschmerz verursachen (EjaaziEjaazi), penetrant (Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette) , aufdringlich (Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette)  und unangenehm sind (Oud for GreatnessOud for Greatness) oder schlicht nach Exkrementen riechen (NebulousNebulous).

vor 2 Jahren

Das neue H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum finde ich so schlecht (synthetisch-grün-süßlich-aufdringlich-dicht), dass ich beim Test sogar ein bisschen wütend wurde. In mir stieg der Gedanke auf "wie kann Christine Nagel bloß ihren Namen für sowas hergeben?" Denn für mich ist kaum vorstellbar, dass sie tatsächlich die Parfümeurin dieses simplen, eintönigen Penetranzlers ist.

Klar, jeder nimmt anders wahr und hat andere Vorlieben, doch von mir gab's nur eine 4,5 ...und selbst das ist noch geschönt😆

vor 2 Jahren

- Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

- sämtliche Irisbomben wie Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) , Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

- A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane (hat etwas muffiges)

- "XJ 1861 Naxos | XerJoff" (ist bloß ein frischerer Pure Havane)

- sämtliche animalischen Düfte (I‘m looking at you, Zoologist), Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette 

- Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

- Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

- Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette (OK Opi)

Zuletzt bearbeitet von Trappey am 14.09.2022, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
751 - 775 von 1075
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu