Forum durchsuchen

Welche Poison´s habt ihr ?

1 - 25 von 59
Welche Poison´s habt ihr ? vor 9 Jahren
Hallo ihr da draußen, ich weiß nicht ob wir dieses Thema mal hatten, aber ich wollte euch fragen welche Poison´s habt ihr und warum liebt ihr sie ?

Ich habe Hypnotic Poison (auch die Exlir Version), Poison Classic, Midnight Poison und das Pure Poison.

Am liebsten habe ich das rote. Es zieht mich an, es verwöhnt meine Sinne, ich muss aber auch sagen ich liebe Vanille Smile.
vor 9 Jahren
Ich habe momentan nur das "Poison". Wobei ich nicht sagen kann, wie lange ich es mit ihm aushalte.
Wir haben so eine On Off Beziehung miteinander.
Meine große Liebe ist und bleibt das "Tendre Poison" . Aber für denKauf eines älteren Modelles
bin ich zu feige .
Midnight Poison kenne ich nicht .
Und alle Anderen sind nichts für mich .
vor 9 Jahren
Ich habe eine ähnlich ungünstige Meinung zu Poison wie zu Jochen Senf als Tatortkommissar Palu, das geht gar nicht. Sehr geschätzt habe ich allerdings wider Erwarten "Tendre Poison", äußerst gerne getragen. Schade, dass es den Duft nicht mehr gibt. - Nein, es ist ungerecht: Poison hat durchaus seine Berechtigung, aber Kommissar Palu...
vor 9 Jahren
Tja, ich habe "Pure Poison" als Abfüllung rumfliegen. Bis vor kurzem hatte ich einen Restflakon des vintage "Poison (Eau de Toilette)", aber da habe ich mich an den Aldehyden gestoßen, und jetzt hätte ich wieder gerne das Esprit de Parfum - aber im Zerstäuber, und genau das ist ja ein Problem...

Übrigens, bitte den Plural ohne ' oder ´ - und bitte nicht angegriffen fühlen Exclamation.
vor 9 Jahren
Grün. Gebunkert, was geht.
vor 9 Jahren
Ich habe alle, bis auf die roten Flanker (also nur edt und edp), das Pure kommt bestimmt auch bald dazu!
Das Tendre hatte meine Mama früher und es hat toll zu ihr gepasst. Ich war damals noch zu klein, daß mir das auch gefallen hätte. Jetzt müsste ich es nochmal an mir testen, aber nicht um jeden Preis.
Ich liebe an den Poisons das Feine, unwiderstehlich Feminine und die gute Haltbarkeit. Beim Midnight bin ich mir nie sicher, wann es passen könnte...
"Midnight Poison" vor 9 Jahren
....der einzige und einzig wahre für mich!
Nicht mal "Tendre Poison" hat mich wirklich überzeugen können, trotz meinem eigentlichen Hang zu derartigen Kompositionen.
An "Midnight Poison" gefällt mir eigentlich alles und er passt perfekt zum Ausgehen aber auch im Büro und beim Date. Ja, der Mann bei dem ich meinen für ihn gut duftenden Schal vor 5 Jahren vergaß wird mich nächsten Monat heiraten :0)
Eine Schande, dass er eingestellt wurde!!!
vor 9 Jahren
Nur das alte Pure Poison. Und nur aus Nostalgie Gründen. Ich mag die alle irgendwie nicht so Very Happy
vor 9 Jahren
Ich besitze das normale "Poison" und "Hypnotic Poison". Ersteres war Anfang der 90er mein Signaturduft, heute finde ich den Duft nur noch enttäuschend verwässert. Aus unendlicher Haltbarkeit wurden 3 Stunden. Crying or Very sad "Hypnotic Poison" ist da ein bisschen besser, wobei ich festgestellt habe, dass ich gegenüber Vanille beinahe duftblind geworden bin. Deshalb verwende ich ihn im Winter kaum noch.
vor 9 Jahren
Ich liebe Hypnotic Poison Elixir und habe grade noch einen Flakon ergattern können. Ansonsten benutze ich für den Alltag ein wirklich gut gemachtes Dupe von HP. Haltbarkeit ebenfalls unschlagbar und für meine Nase gefälliger als das Original.
vor 9 Jahren
Alle ausser "Hypnotic Poison", das ist Gift für meine Nase Very Happy
Am liebsten mag ich "Tendre Poison", davon habe ich gebunkert, was das Zeug hält, aber das weisst Du ja Toni Smile
vor 9 Jahren
@ Tendre Poison-Liebhaber.
Ich und einige andere Duftliebhaber in den verschiedensten Foren, fanden "Cabotine" (1990) dem "Tendre Poison" (1994) sehr ähnlich. Vielleicht kann das den vermissten Dior Duft ein bisschen ersetzen?
vor 9 Jahren
Gar keins. "Midnight Poison" ist mir zu opulent, von den anderen wird es mir schlicht übel - egal, ob an mir oder den anderen.
vor 9 Jahren
Precious, leider nicht wirklich. Echt nicht... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
@Sferics
Das ist bedauerlich. Aber so ist es, wenn man einen Duft sehr liebt und ganz genau kennt. Dann bemerkt man eben selbst die winzigsten Unterschiede und ist einfach untröstlich, wenn es ihn nicht mehr gibt.
vor 9 Jahren
Hilft nur hysterisches Bunkern Rolling EyesLaughing

Ich hab auch die Grès-Düfte und mag die auch sehr.
Ist halt wie so oft, dass man auf den ersten Sprüh denkt, jaaaa, super, Ersatz gefunden...und man sich dann nach mehrmals tragen frägt, wie man da nur drauf gekommen ist...
vor 9 Jahren
Naima84:
Alle ausser "Hypnotic Poison", das ist Gift für meine Nase Very Happy
Am liebsten mag ich "Tendre Poison", davon habe ich gebunkert, was das Zeug hält, aber das weisst Du ja Toni Smile

Dein Signatureduft neben So Elixir Purple Smile. Weiß ich Smile
Re: Welche Poison´s habt ihr ? vor 9 Jahren
Ich habe das original Poison von 1985 in der Vintageversion mehrmals gebunkert und auch einige Esprit de Parfums davon.
Habs mal mit den anderen Flankern versucht, aber es ist letztendlich keiner geblieben als ein kleiner Tendre Poison.
Die erste Liebe ist wohl doch die stärkste Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Michelangela am 08.06.2015, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
ich habe "Midnight Poison Elixir". Finde ihn wunderschön. Satt und samtig ...
"Hypnotic Poison Eau Secrète" steht auf meiner Wunschliste, bin mir aber eigentlich nicht sicher, ob ich mir den Duft jemals anschaffen werde, weil ich nach meinem Empfinden mit "Datura Blanche" einen ähnliche Duft habe.

Ich muss zugeben, dass ich "Poison" noch gar nicht richtig getestet habe.
Pure ist nichts für mich. Und Tendre... ich glaube, den muss ich auch noch mal unter die Lupe nehmen. Wink
vor 9 Jahren
Das teile ich so auf:

Gehabt: "Poison" No 1 ( als junge Mädel, bitte... fatale Fehler aber zum Glück hat mir meine Mam nur die letzten 6-7 ml geschenkt)
Gehabt aber das war mir irgendwie zu seifig "Tendre Poison"
Wild und im Rausch selber gekauft "Midnight Poison Elixier" und "Midnight Poison", aber die habe ich an mir, nach eine viertel Stunde nicht mehr wahrgenommen.Bin dann auf Perles de Lalique und YSL Elle umgestiegen.
"Collector Hypnotic Poison" mit Spitze aber Freundin war auf diesen Flakon so bessessen, ich müsste es ihr überlassen.
"Hypnotic Sensuelle"- Fehler- war mir zu dezent
Klasiker "Hypnotic"- irgendwie immer da, aber ich darf es nicht zu Hause tragen da es nervt
Habe ich
"Pure Poison" und zwar jetzt die neue Version, wo Moschus nicht so zum Geltung kommt.
"Pure Poison Elixier"- weniger Sillage als das "normale" Pure und so auch leggere davon ausgezogen.
Der letzte Hypnotic Poison (Eau de Parfum) war ein must have, jetzt muß er abwarten das kühler wird.
vor 9 Jahren
Das einzige Poison, von dem mir nicht schlecht wurde, war mein heißgeliebtes "Tendre Poison" , das es ja leider nicht mehr gibt.
Habe mir wegen der Tipps aus dem Forum "Cabotine" von Gres bestellt und bin sooo was von begeistert !!!
Kräftig, langanhaltend und wirklich, wirklich haargenau mein 'alter' Duft !
Ich bin glücklich !
DANKE Forum !!! RazzRazzRazz
vor 9 Jahren
Keinen, auch nie gehabt. Die waren alle viel zu femme-fatalig für mich zartes, unschuldiges Geschöpf.
vor 9 Jahren
Mein allerliebster Duft "Midnight Poison", zum Glück noch ein bisschen bunkern können. Ich werde nie verstehen, warum er nicht mehr hergestellt wird.... Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich habe "Poison", "Hypnotic Poison", "Hypnotic Poison Eau Sensuelle", "Hypnotic Poison Eau Secrète" und "Midnight Poison" . Alle haben einen eigenen Platz in meinem Schrank und möchte auf keinen der Düfte verzichten, da jeder einzelne für mich einen besonderen Wiedererkennungswert hat Smile
vor 9 Jahren
alle.
nein halt, nach Erscheinen des 5.Flankers vom Hypnotic Poison hab ichs allerdings drangegeben,
es juckt zwar beim Vorbeigehen manchmal in den Fingern aber das ist mir echt irgendwie zu Rot geworden im Laufe der Jahre.
Mein Liebling war das ursprüngliche Pure Poison, kann man immer tragen.
Ich mag an den Poisons abgesehen vom Duft die Flakons (ganz besonders die Elixire und Extraits), die Werbung und das Image was sie damit rüberbringen wollen, also irgendwas verbotenes/gefährliches/spannendes usw. usw. ^^
1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welche Poison´s habt ihr ?
Gehe zu