Forum durchsuchen

Van Cleef & Arpels pour Homme 100ml-EdT-Spray Gewicht

Van Cleef & Arpels pour Homme 100ml-EdT-Spray Gewicht vor 9 Jahren
Hallo,
Hoffe daß irgendein stolzer Besitzer einer vollen oder leeren 100ml EdT Spray Flasche von Van Cleef & Arpels "Pour Homme (Eau de Toilette)" mir weiterhelfen kann.
Ich habe vor mir ein 100ml Vintage EdT von Van Cleef & Arpels pour Homme zu beschaffen und dummerweise erlaubt das pechschwarze Glass der Flasche keinen Blick auf die aktuelle Füllmenge.
Kann mir jemand sagen wieviel eine volle oder leere 100ml EdT Spray Flasche des Duftes in Gramm wiegt, damit ich die genaue Füllmenge errechnen kann?!
Vielen Dank an alle!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Van Cleef & Arpels pour Homme 100ml-EdT-Spray Gewicht
Gehe zu