Forum durchsuchen

YSL - La Nuit de L’Homme Intense

1 - 25 von 48
YSL - La Nuit de L’Homme Intense vor 9 Jahren
neue version des duftes.



noten
iris concrete, vanilla, tonka bean, patchouli, violet and sage leaf.

www.nstperfume.com/2015/06/23/yves-saint-laure nt-la-nuit-de-lhomme-intense-new-fragrance/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.06.2015, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Die Ära der ''Intense, Ultra, Extreme, Le Parfum....'' Düfte ist wohl doch noch nicht vorbei! Very Happy
vor 9 Jahren
KleinerPrinz:
Die Ära der ''Intense, Ultra, Extreme, Le Parfum....'' Düfte ist wohl doch noch nicht vorbei! Very Happy

nein Laughing
vor 9 Jahren
Weiß man schon wann der Duft in etwa in Deutschland erscheinen wird Laughing ?
vor 9 Jahren
im herbst Wink
vor 9 Jahren
Ist Jeremy schon wieder zu Bewusstsein gekommen?
vor 9 Jahren
Ääääh, welchen Stellenwert hat dieses Parfum neben der "Parfum" Version???
vor 9 Jahren
"iris concrete, vanilla, tonka bean, patchouli, violet and sage leaf."
Auch wenn ich die Normalversion sehr mag...
die hier liest sich für mich irgendwie nur klebrig süß.
vor 9 Jahren
Siebter:
Ist Jeremy schon wieder zu Bewusstsein gekommen?

Danke für den Lacher! Jeremys Reaktion war aber auch mein erster Gedanke Wink

Ich habe übrigens riesen Erwartungen. Ich mag von La Nuit sowohl das EdT als auch das Parfum. Daher hoffe ich auch auf die Intense-Variante. Die Duftnoten lesen sich wie eine Mischung aus La Nuit, A*Men und Dior Homme Smile Ich freue mich drauf. @Skylab: Auch ich finde "Intense" und "Parfum" nebeneinander etwas merkwürdig, aber das gibt's ja beispielsweise bei Dior Homme auch.
vor 9 Jahren
Für mich ist das la nuit in gewisser Weise eine "Intense" Ausgabe des klassischen L'homme! Und nachdem es auch eine la nuit parfum Ausgabe gibt, erschließt sich mir dieses kommende Düftchen gar nicht!
vor 9 Jahren
Naja, wie du ja weisst, muss die Parfum-Fassung eines Duftes nicht immer nur ein in Sillage und Haltbarkeit verbessertes EdT sein, sondern ist oftmals ein recht eigenständiger Duft. Auch bei "La Nuit de L'Homme" finde ich das Parfum durchaus eigenständig und empfinde es nicht als bloßen sidekick des normalen EdT. Die Duftnoten des neuen Intense scheinen wiederum eine von beiden abweichende DNA zu besitzen.

Das es aber ingesamt dann doch vielleicht ein wenig zu viel des Guten ist, kann ich aber durchaus nachvollziehen.
vor 9 Jahren
Wenn man sich die Iris wegdenkt, der ich bei der Kombination ohnehin nicht viele Chancen einräume, liest sich das ganze schon wieder irgendwie nach Weihnachtsmarkt. Viel zu überladen. Das endet doch in Kitsch.
vor 9 Jahren
Ich bauche sofort zwei davon!! Shocked

Kann es gar nicht abwarten. Wann kommt er??
vor 9 Jahren
...August angeblich
vor 9 Jahren
Showdown:
Naja, wie du ja weisst, muss die Parfum-Fassung eines Duftes nicht immer nur ein in Sillage und Haltbarkeit verbessertes EdT sein, sondern ist oftmals ein recht eigenständiger Duft. Auch bei "La Nuit de L'Homme" finde ich das Parfum durchaus eigenständig und empfinde es nicht als bloßen sidekick des normalen EdT. Die Duftnoten des neuen Intense scheinen wiederum eine von beiden abweichende DNA zu besitzen.

Das es aber ingesamt dann doch vielleicht ein wenig zu viel des Guten ist, kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Eben! Stimme 100% zu. Das Parfum unterscheidet sich schon recht deutlich vom normalen La Nuit und die Duftnoten des neuen Intense lesen sich so, als hätte es mit dem Ursprungsduft wirklich kaum noch was gemein. Dass das nicht schlecht sein muss, hat der neue "Spicebomb Extreme" gezeigt. Ich kann mir jedenfalls eine Iris-La-Nuit-Kombination sehr gut vorstellen, unterlegt mit reichlich Vanille. Mit dem Patchouli sollten sie vorsichtig sein.

@Skylab: Die L'Homme-Reihe wird von YSL ja schon seit einiger Zeit mächtig ausgeschlachtet. Ich finde ehrlich gesagt, dass La Nuit nicht viel mit dem Ursprungsduft gemeinsam hat, genauso wenig wie Libre. Sport und die Colognes kenne ich (zum Glück?) gar nicht. Es scheint halt so zu sein, dass jeder neue Duft nur durch vermeintliche Zugehörigkeit zur L'Homme-Reihe in dem runden Flakon mit dem sechseckigen Deckel zum Verkaufsgaranten wird.
vor 9 Jahren
Neymar:
...August angeblich

in der zweiten Augusthälfte 2015 Smile
vor 9 Jahren
Bald kommt er:-)
vor 9 Jahren
Exhale:
Bald kommt er:-)

Jeremy?

...achso, der Duft. Ja : )
vor 9 Jahren
Ist eigentlich schon raus, wann es die La Nuit de L'Homme Sport Cologne Sport Extreme- Version geben wird?
vor 9 Jahren
Laut Angaben des Herstellers wird der Duft Mitte bis Ende September bei uns eintreffen.

sagte mir der boy von parfumdreams.de in chat
vor 9 Jahren
Exhale:
sagte mir der boy von parfumdreams.de in chat

Aha, du chattest mit boys bei parfumdreams. EmbarassedLaughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Exhale:
sagte mir der boy von parfumdreams.de in chat

Aha, du chattest mit boys bei parfumdreams. EmbarassedLaughing

naja ist auch mal ne nette dame da:Smile
vor 9 Jahren
Selina:
Exhale:
Bald kommt er:-)

Jeremy?

...achso, der Duft. Ja : )

Laughing
vor 9 Jahren
Selina:
Exhale:
Bald kommt er:-)

Jeremy?

...achso, der Duft. Ja : )

Top comment Very Happy
vor 9 Jahren
Ihr Lieben, kommt bitte nicht zu weit vom Thema ab. Wink
1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL - La Nuit de L’Homme Intense
Gehe zu