Forum durchsuchen

Flora von Gucci

Flora von Gucci vor 9 Jahren
Ich habe nur eine kurze Frage.
Beim Stöbern auf der "türkisen" Seite ist mir gerade aufgefallen, daß das Eau de Parfum von Flora (Gucci) einen schwarzen Deckel anstatt des goldenen hat. Bisher war es doch so, daß lediglich die Eau de toilette-Variante einen schwarzen Deckel hatte, oder? Ich bin verwirrt. Warum müssen die Hersteller bloß immer so viel ändern an den "Verpackungen"? Sad
vor 9 Jahren
Das eau de Toilette hat den schwarzen Deckel, das eau de Parfum den goldenen, das fraiche den weißen Deckel.
Vielleicht haben die was falsch abgebildet, oder sich vertan!

So, hab nachgeschaut auf der Douglas Seite! Ja die neuen Flakons dürften jetzt alle schwarze Deckel haben. Auch die Garden collections. Solang der Geruch noch gleich ist ( Confused ), ist es egal.
Dazu auch eine Frage vor 6 Jahren
Ja, ab 2015 ist ein schwarzer Deckel, aber auch die Verpackung ist anders, vorher weiß mit Streifen unten und jetzt so schön mit Blumen. Leider weiß ich nicht, ob der Duft vorher anders war, denn ich habe mir erstmals das mit der bunten Verpackung gekauft. Ich liebe
vor 6 Jahren
Ja, ab 2015 ist ein schwarzer Deckel, aber auch die Verpackung ist anders, vorher weiß mit Streifen unten und jetzt so schön mit Blumen. Leider weiß ich nicht, ob der Duft vorher anders war, denn ich habe mir erstmals das mit der bunten Verpackung gekauft. Ich liebe
vor 6 Jahren
Ja, ab 2015 ist ein schwarzer Deckel, aber auch die Verpackung ist anders, vorher weiß mit Streifen unten und jetzt so schön mit Blumen. Leider weiß ich nicht, ob der Duft vorher anders war, denn ich habe mir erstmals das mit der bunten Verpackung gekauft. Ich liebe diesen Duft, aber in einigen Shops sind keine Verpackung abgebildet oder sogar die alte Verpackung und daher auch vielleicht alt?
Ich wüsste zu gerne, ob der Duft auch anders ist. Vielleicht weiß es Jemand?
Schaue ja schließlich auf die Preise
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Flora von Gucci
Gehe zu