Forum durchsuchen

schoko-vanille kuschelduft evtl. mit leichtem chai-aroma

schoko-vanille kuschelduft evtl. mit leichtem chai-aroma vor 13 Jahren
hi ihr lieben!
ich habe soeben festgestellt, dass ich so einen leckeren schoko-vanille duft brauche vielleicht mit leichtem chai oder kaffee oder tabak aroma.
nix, was einem die rübe weghaut, sondern für sonntags nachmittags zum kaffee- und kuchenkuscheln auf dem sofa.

ich liebe den herbst, wenn es kälter wird und ich meinen weinroten "rebrov" (mikrofaserplüschhausmantel) überstülpen kann mit dicker decke und laptop auf dem schoß.
hach. kann wegen mir so bleiben.

danke euch schon jetzt für eure duft-inspirationen.

liebe grüße
alina
vor 13 Jahren
hi,
versuche mal Il Profumo - Chocolat Bàmbola...göttlich!
Die anderen Schokoladendüfte von Il Profumo sind auch eine Versuchung wert.
vor 13 Jahren
A*men? Oder Chocolate Greedy. Beides nicht meins, aber vielleicht ja deins. Ohne Vanille, den hier: "Chocolat Amère"
vor 13 Jahren
vielen dank für die schnellen antworten! hab mir alles mal gemerkt außer a-men. das hab ich nicht so angenehm in erinnerung.
il profumo ist erstmal meine nächstse anlaufstelle.

dankeschön Smile
vor 13 Jahren
Zwar ohne Schoko, aber herrlich herbstlich-kuschelig: "Délices de Cartier".
Oder du versuchst mal "L" von Lolita Lempicka. Das duftet kuschelig nach Vanille und warmer Orange. Zum Thema Schoko fällt mir natürlich noch der Klassiker ein: "Angel"
vor 13 Jahren
delices und angel fallen leider aus (mag ich beide nicht (mehr)).

und l hab ich schon. finde ich auch super, kann ich aber nicht so zum kuscheln tragen und nur, wenn ich sicher sein kann, dass ich nicht migräneanfällig bin Sad

ist aber auch alles nicht so ganz, was ich suche.
es soll wirklich schoko-vanille dominieren, lieber in chai oder kaffee richtung als in früchte.

vielen dank für die antwort Smile
vor 13 Jahren
"Musc Maori No.04" - Kakao und Kaffee, aber nicht süß.
Oder, ganz, ganz preiswert, aber nicht schlecht: "Love Never Dies Gold"?
"Desire Me" oder "Tempore Donna"? Der eine kommt gut weg, der andere nicht, dabei sind sie sich sehr ähnlich, wie ich finde. Aber halt sehr, sehr süß.
"Courtesan"? "Omnia"?
vor 13 Jahren
"Reine de Sabah"...geschmolzene Schokolade
"Frapin 1697".....Schokopralinen mit Rum
"Vanille Absolument"...Vanille mit Schokohaube
"Amour de Cacao".....trockene Schokolade
"Un Crime Exotique"...ChaiTee mit Vanille
"Tobacco Vanille".....Schoko, Vanille, Gewürze

Smile
vor 13 Jahren
Ich probiers nochmal Smile Lies doch mal meinen Kommentar zu "Charles Jourdan The Perfume", der duftet toll nach Milchkaffee.
vor 13 Jahren
hach, da habt ihr jetzt was gemacht Smile
zum einen waren ein paar davon schon auf merken zum anderen sind noch einige dazu gekommen, die ich noch nicht wahrgenommen hatte, die aber richtig dolle interessant klingen.
bin jetzt gerüstet für die nächste pröbchenrunde bei alzd und konsorten *freudig rumhüpf*

vielenvielen dank!

ich werde berichten, sobald ich einige unter der nase hatte!
liebe grüße
alina
vor 13 Jahren
Noch eine Stimme für Lolita Lempicka L, der riecht wie die Biterschoki mit Orangen- und Mandelstückchen und nach Vanille mmhhh....
vor 13 Jahren
Ein sehr günstiger Schoko-Vanille-Kandidat ist auch der "Neonatura Cocon" von Yves Rocher.
vor 13 Jahren
soOud "Asmar"
Mehr Toblerone geht nicht. Cool
vor 13 Jahren
yves ist mir ja irgendwie widerspenstig im kopf aber ich werde mich mal trotz aller vorbehalte dran wagen, wenn ich hier mal wieder im einkaufszentrum bin.

sooud hört sich auch super an.

*merk*

hach, wie gut, dass es so pröbchen-versender gibt.
vor 13 Jahren
Bond "So New York" nicht zu vergessen! Stümper! Twisted Evil
CHAI TEA vor 7 Jahren
von Demeter, sehr angenehm!
vor 7 Jahren
Mir fällt noch "blue Agave & cacao" von Jo Malone ein, der hat mich anfangs abgeschreckt, als ich ihn aufgesprüht hatte, konnte ich aber nicht mehr aufhören, an mir zu riechen! Ich fand ihn sehr kuschelig am Ende und bin auch oft anfällig für Migräne Smile
vor 7 Jahren
"Coeur de Noisette"
Der riecht genau nachdem, was du suchst und das Ganze in nicht so heftig Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung schoko-vanille kuschelduft evtl. mit leichtem chai-aroma
Gehe zu