Forum durchsuchen

Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel-

1 - 25 von 42
Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel- vor 9 Jahren 1
Die So Elixir Familie bekommt Nachwuchs: Bois Sensuell! Wird wahrscheinlich wieder ab September lanciert.

Sicher was für BlaueMaus Smile und für mich Smile

"So Elixir Bois Sensuel".
vor 9 Jahren 1
Habe ihn schon auf meiner Merkliste. Wink Ich tippe auch auf September. Klingt ja auch schön herbstlich....
vor 9 Jahren 1
Hoffentlich gefällt er mir, so oder so ich werde auch den in meine Sammlung aufnehmen! Für dich ist es sowieso ein Muss! Smile
vor 9 Jahren 1
Und für mich Wink Denke ich Wink

Hört sich interessant an und wird auf jeden Fall getestet Wink
vor 9 Jahren 1
Den habe ich mir direkt auf die Merkliste gepackt.
Da ich sowohl den So Elixir als auch den Purple-Flanker toll finde, wird der wohl auch etwas für mich sein. Very Happy
vor 9 Jahren 1
Blauemaus:
Habe ihn schon auf meiner Merkliste.

Ich auch, obwohl ich die Anderen nicht mag Wink .
vor 9 Jahren 1
Tribu:
Blauemaus:
Habe ihn schon auf meiner Merkliste.

Ich auch, obwohl ich die Anderen nicht mag Wink .

dito
vor 9 Jahren
Ich hoffe er riecht ganz anders wie der normale so elixir, den find ich grauenhaft stechend unsüss
vor 9 Jahren 1
So Elixir und auch den Flanker mag ich, aber sie wollen nicht so recht zu mir passen. Ein wenig macht mir auch in dem neuen die Angabe Patchouli zu schaffen. Wink

Aber getestet wird der in jedem Fall, vllt. gibt es ja vorab wieder einen Mini zum Langzeittest über den Newsletter.
vor 9 Jahren 1
Im aktuellen Newsletter gibt es nun einen Mini davon. Und da ich sowie ein paar Sachen gebraucht habe, habe ich ihn mir mal mitbestellt.

Ich werde dann berichten. Vllt. schreibe ich auch gleich einen Kommi dazu, mal schauen... Smile
vor 9 Jahren 1
Laut einem Mitglied bei Fragrantica solle er den "Absolu La Vie Est Belle" ähneln. Wäre ja schade, da auch der letzte Duft "Quelques Notes d´ Amour" in diese Richtung geht.
vor 9 Jahren 1
Mein MIni kam gestern an. Gut, ich kenne nur das normale LVEB und das EdT davon, aber zumindest mit diesen beiden hat der Neue rein gar nichts zu tun.

Für mich riecht er wie eine Mischung aus So Elixir (30%) und Voile d'Ambre (70%). Ich rieche deutlich die schöne Honignote und den Weihrauch von So Elixir heraus, aber auch die Gewürze und diese besondere Note, welche Voile d'Ambre für mich unverkennbar macht.

So Elixir war mir immer zu klebrig und madamig, für mich untragbar. Bei Voile d'Ambre hat mir etwas Weichhheit gefehlt. Hier habe ich die für mich perfekte Mischung der beiden gefunden. Ist aber eindeutig was für den Herbst - und da werde ich mir auch den OF davon holen. Wink
vor 9 Jahren 1
Ui, das klingt toll! Very Happy
vor 9 Jahren 1
Und ich hab gerade bei Yves Rocher geguckt und den noch gar nicht gefunden.
vor 9 Jahren 1
Das war so ein Schmankerl, um einem eine Bestellung bei YR schmackhaft zu machen. *gg*

Den Mini konnte man über so einen Bestellschein gratis mitbestellen, das Angebot kam letzte Woche per Post. Online findet man da nix, kommt aber sicher bald im Newsletter.
vor 9 Jahren 1
Bei uns kam noch nichts an. Wir Österreicher kommen immer zum Schluss Sad
vor 9 Jahren 1
Ihr Armen... Very Happy

Ich finde den wirklich schön, nur für einen richtigen Test bzw. Kommi ist es momentan zu warm. Dafür ist er mir dann irgendwie doch zu süß, auch wenn ich z.Zt. keine typ. Sommerdüfte mag.

Ist wirklich eher was für den Herbst. Die Haltbarkeit liegt übrigens bei 4-5 Stunden.
vor 9 Jahren 1
Ich weiß nicht warum aber bei "So Elixir Bois Sensuel" muss ich an diesem Duft denken ebenfalls von Yves Rocher: "Nature Millénaire" holzig, balsamisch, vanillig rassig, könnte auch zu diesem Duft passen:

Nature Millénaire, kenne ich aber nicht nur habe ich so ein bestimmtes Gefühl, dass es diesem hier ähneln könnte, da BlaueMaus auch davon spricht, dass So Elixir Bois Sensuel auch etwas nach Gewürze riecht,
Es bleibt spannend, wenn es mehr "Voile d´Ambre" ähnelt als den normalen "So Elixir" würde es mich noch glücklicher machen Smile

So oder so, der Duft wird später auch in 50ml bei mir einziehen wie seine Geschwister zuvor Smile. Mit den Yves Rocher Düften geht man kein Risiko ein, sehr oft begeistern sie, da sie einfach gestrickt sind und auf die breite Masse abgeschnitten sind und dass meine ich nicht negativ. In den meisten Fällen heben sie sich von den Mainstream ab!
vor 9 Jahren 1
Auch das Foto weckt Assoziationen an "Nature Millénaire".
Dieses goldbraun, richtig herbstlich Razz
vor 9 Jahren 1
Was mich einwenig stutzig macht: Nur 3 Noten Rolling Eyes

Patchouli, Vanille-Absolue, Iris-Absolue.
Da muss doch mehr drin sein oder ? Wenn BlaueMaus schon schreibt es wäre eine Mischung des 1. So Elixir und des Voile d ´Ambre, dann müssen da noch andere Duftnoten mitschwirren.

Oder verheimlicht uns Yves Rocher jetzt auch die ganze Duftpyramide ?
vor 9 Jahren 1
Ich habe dem "So Elixir Bois Sensuel" gestern einen Blog gewidmet und kann sagen, dass es etwas "Euphoria" Von Calvin Klein ähnelt. Nicht zu süß mit einer gewissen Herbe und pudrig. Sehr schöner und gut anhaltender Duft.
vor 9 Jahren 1
Sehe ich das richtig, dass jetzt auch die beiden normalen So Elixir Varianten (EDT u.EDP) im neuen Karton daherkommen? Muss man Reformulierungen befürchten? Ich dachte immer sowas macht YR nicht.
vor 9 Jahren 1
Die neuen Kartons haben mich auch irritiert, ebenso bei Naturelle. Hasi erwähnte in ihrem Nature-Kommi damals, dass auch YR immer mal wieder reformuliert hat. Ist mir selbst allerdings noch nicht aufgefallen, weil YR viele seiner Düfte nach ein paar Jahren einstellt. Vllt. um der Reforumulierung zu entgehen?
vor 9 Jahren 1
Mich macht der Duft ja noch verrückt - tolle Noten, weich, holzig, Weihrauch (willwillwill) und dann lese ich LVeB und denke "Bäh!, nee!", dann wieder Vergleiche zu Voile d´Ambre und ich denke "Ja, testen MUSS!" und dann kommt die Fruchtbombe Euphoria als Referenzduft und ich bin erstmal wieder bei "Bäh, niemals!"... mal sehen, wie die Achterbahnfahrt weitergeht bis er dann rauskommt Shocked

Nature Millenaire ist einer der YR Düfte, die ich schmerzlich vermisse Crying or Very sad Das war so ein vielschichtiger, runder und ausgewogener Duft, intensiv und halbwegs gut haltbar ... *seufz*
vor 9 Jahren 1
Heute habe ich Post bekommen von YR, man konnte sich eine Miniatur des neuen Duftes als Geschenk mitbestellen. Was ich natürlich getan habe. Cool Was bin ich gespannt!
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel-
Gehe zu