Forum durchsuchen

NU von YSL - Edp - Nachfolger?

NU von YSL - Edp - Nachfolger? vor 13 Jahren
Hi,

kann mir jemand etwas identisches sagen zu NU von Yves Saint Laurent, jedoch das Eau de Parfum....

Vielen Dank!
vor 13 Jahren
Bonsoir. Ich erinnerte mich, dass wir hier früher bereits darüber diskutierten, hier ist es: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=3030 Aber vielleicht finden sich ja auch noch weitere Antworten. Very Happy
vor 13 Jahren
mhhhh, ja, habs mir gedacht, dass es da nix vergleichbares gibt.... das war schon einzigartig. aber ich hatte die hoffnung, dass evtl. bei tom fords private blend was in der richtung dabei ist, denn war ja bei der tom ford zeit bei ysl...
vor 13 Jahren
Ja, auch ich finde "Nu" sehr einzigartig. Meine beiden Vorschläge gehen in die "Richtung," aber genauso wie Nu sind sie halt nicht...teste Dich einfach durch Ideen...

Bei ebay findet man man einiges, leider zu sehr hohen Preisen. Aber damals (2001) kosteten 100 ml auch schon 100 EUR, die 30 ml kosteten 60 EUR.
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Ja, auch ich finde "Nu" sehr einzigartig. Meine beiden Vorschläge gehen in die "Richtung," aber genauso wie Nu sind sie halt nicht...teste Dich einfach durch Ideen...

Bei ebay findet man man einiges, leider zu sehr hohen Preisen. Aber damals (2001) kosteten 100 ml auch schon 100 EUR, die 30 ml kosteten 60 EUR.

jaaaaa ich weiss, ich hatte die 100 ml.... war toll.... niemand hatte den duft Wink
vor 13 Jahren
Ich HABE die 100 ml noch Wink ...und vor allem vermisse ich die schwarze Seife, die weißen Schaum machte.
Drei Stück habe ich davon noch auf Vorrat, jaaaaaaaa... Laughing
vor 13 Jahren
Rivegauche:
Ich HABE die 100 ml noch Wink ...und vor allem vermisse ich die schwarze Seife, die weißen Schaum machte.
Drei Stück habe ich davon noch auf Vorrat, jaaaaaaaa... Laughing

Ja die schwarze Seife war der Hammer!!!! Ich habe sie mal zu Weihnachten bekommen, sie stellte alle anderen Geschenke, die durchaus wertvoller waren in den Schatten!
vor 12 Jahren
Die 'Restposten', die es von NU im Internet noch gibt, sind wirklich kostspielig.
Hat denn schon jemand die Neuauflage getestet?

www.douglas.nl/douglas/productbrand_3000045120 .html
vor 12 Jahren
Hallo,

ja, ich habe die Neuauflage getestet und auch das alte EdP zuhause. Der "Neue" ist nicht identisch, aber sehr ähnlich - ich fand ihn nur etwas zahmer, weicher, weniger offensiv als den Alten. Aber ich denke, wenn ihn jemand seeehr vermisst hat, wird er bestimmt auch zum Remake greifen.
Bei der Parfumerie Frosch in Heidelberg gabs vor kurzem noch das alte EdP zum ganz normalen Preis, dort habe ich meinen her.

Lieben Gruss
Safran
vor 12 Jahren
Hallo Safran, ganz lieben Dank für Deine Antwort. Zahmer möchte ich ihn nicht Sad Ich werde ihn dann im Internet kaufen. LG Callas
vor 12 Jahren
Bonsoir, hier gab es schonmal was: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4934Very Happy
vor 11 Jahren
bitte Kerosene "Wood Haven" testen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum NU von YSL - Edp - Nachfolger?
Gehe zu