Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1401 - 1425 von 2377
vor 4 Jahren
also ich persönlich kann so gar nicht mit J'adore von Dior. Beißend, stechend floral... überhaupt nicht meine Duftfamilie. Merkwürdig, da ich ansonsten viel von Dior halte.
vor 3 Jahren
Jil Sander - Sunlight, Lancôme - Trésor, Yves Rocher - Quelques Notes d'Amour, Burberry - My Burberry. Hatte auch mal eines von Moschino, das ich extrem beißend fand.
Bei La Vie est Belle schwanke ich, die Intesement-Variante ist definitiv nicht übel!
vor 3 Jahren
Blauemaus:
Zofi:
Ich war letztens in der Parfümerie meines Vertrauens und musste/konnte nun endlich mal an Aura von Mugler riechen. Eigentlich nur, weil ich den Flakon super schön finde und weil ich die Mugler-Düfte großteils gut bis ok finde.
ABER! Das war das allererste Mal, dass mich beim Schnuppern ein Würgereiz überkam, und das ist wirklich nicht übertrieben. Ich weiß nicht welche Komponente schuld war, aber ich hab den ganzen Nachmittag immer wieder an meinem Handgelenk gerochen und es brannte sich ein richtig fauliger Gestank in meine Nase. Ein richtiger Migräneduft für mich.
Schade um den schönen Flakon!
Aura hat für mich so eine gepflegte Chemieklo-Note. Wink Nein, im Ernst, ich finde den auch wirklich scheusslich, und das sage ich nur von wenigen Parfums. Aura erinnert mich an den Geruch, der in den Flugzeugtoiletten zu riechen ist oder in Reisebussen. Allerdings wenn sie noch sauber und unbenutzt sind, also nicht nach Toilette allgemein.

JA, das trifft es! Ich erinnere mich gerade an die Zeit zurück, als ich noch auf 30,40 Konzerte pro Jahr war. Und wenn ein Dixiklo frisch aufgestellt wird riecht es ein bisschen danach Very Happy Wie gesagt, schade um den hübschen Flakon für einen, meiner Meinung nach, wortwörtlichen Klospray Very Happy
Ich mag nicht... vor 3 Jahren

Marc Jacobs - Decadence

Roberto Cavalli - Just Cavalli Her (2004)

Madonna - Truth or Dare

Es passiert nicht oft, aber bei denen verziehen sich meine Gesichtszüge sehr unvorteilhaft...

Nicht ganz so "schlimm", aber nah dran:

Annayake - Bonheur for Her (2015)

Mich stört ein herber Akzent, den ich regelrecht bitter finde.

vor 3 Jahren

aua, ich habe jetzt einige male den namen meiner liebsten düfte gelesen. :/

ich musste etwas überlegen, aber um düfte von elizabeth arden mache ich einen riesen bogen. sie riechen mir alle zu künstlich und penetrant.

eins muss man ihnen aber lassen, die haltbarkeit ist super! trotz krankhaftem waschen und schrubben meines handgelenkes konnte ich den duft noch stunden riechen..

Re: welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich? vor 3 Jahren
LittleFee
hi ..wollte mal fragen welches parfüm ihr furchtbar findet. Wink
was stinkt, was würdet ihr nie tragen?
ich fang mal an und nominiere 4711 Razz

Viele Designer Düfte finde Ich persönlich nicht schön.. Ganz ganz furchtbar finde Ich Black Opium..

vor 3 Jahren

Darcy von Parfums de Marly... Sowas schreckliches habe Ich niemals gerochen.. Gruselig...

vor 3 Jahren

La Vie est Belle.. Allerdings nur an mir: viel zu intensiv und aufdringlich.

Light Blue o.ä. - riecht an mir nach WC 😂

Sorry not sorry vor 3 Jahren

Givenchy - Irresistible

Davidoff - Cool Water /Women

Jil Sander - Sun

YSL - Opium

vor 3 Jahren

Nicht besonders interessant finde ich Black Opium, ja er ist angenehm, aber nicht spannend.

Duft den ich wirklich als sehr unangenehm empfinde ist Chrystal noir, mir öffnet er sich wie der Geruch eingelegter Gurken 🤔

Und Black orchid von TF, empfinde ihn als bitter und sehr erdig.

vor 3 Jahren

Black Opium -

Letztens in der Bahn klischeeentsprechend überdosiert gerochen Smile

Seitdem hasse ich es!

vor 3 Jahren
Luana
Zadig & Voltaire "This is her"

Meiner ist er ganz sicher nicht. Ich find ihn schrecklich.

Boah ja, der geht gar nicht!!!!! 🤢

vor 3 Jahren

Alien finde ich schwierig. Wobei das Eau de Toilette um einiges verträglicher ist.

vor 3 Jahren

Neu aufgenommen in meiner Sammlung "Grauenhaft" wurden:

"Night Veils - Tobacco Mandarin" und "Use Abuse". Die Probe von letztere Grausamkeit/Chemiekeule kommt in mein Wanderpaket Ö > D Part II, (stelle ich gerade zusammen).

vor 3 Jahren

Eine frühere Kollegin trug mal einen Eternity - Ableger, irgendwas Summer- mäßges, den fand ich furchtbar stechend.

vor 3 Jahren
SignorinaFav
Luana
Zadig & Voltaire "This is her"

Meiner ist er ganz sicher nicht. Ich find ihn schrecklich.

Boah ja, der geht gar nicht!!!!! 🤢

Ich wiederhole mich, aber für mich riecht der, wie, sorry, Kotze....so richtig säuerlich.

vor 3 Jahren

"Guerlain Mitsouko" EDT, grauenhaft

vor 3 Jahren
Herbstblond
SignorinaFav
Luana
Zadig & Voltaire "This is her"

Meiner ist er ganz sicher nicht. Ich find ihn schrecklich.

Boah ja, der geht gar nicht!!!!! 🤢

Ich wiederhole mich, aber für mich riecht der, wie, sorry, Kotze....so richtig säuerlich.

Ich schliesse mich an. Verstehe gar nicht, warum ein paar den cremig finden. Der ist papp süss und bäh.

vor 3 Jahren

Eden von Cacharel, unerträglich, ich musste ihn runterschrubben. 😬

vor 3 Jahren

Also, ich finde, die Süßkram-Düfte nehmen überhand und werden auch immer süßer. Ich finde manche fast schon widerlich (sorry).

"La Belle" von Gaultier und The Only One Eau de Parfum Intense von Dolce & Gabbana gehören dazu.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Ach, und "Light Blue Eau Intense" mag ich auch gar nicht, völlig überbewertet meiner Ansicht nach.

vor 3 Jahren

Habe mich nie wirklich mit Damenparfum beschäftigt, aber mir sind, so wie einigen anderen hier ebenfalls Mugler Angel und TF Black Orchid negativ in Erinnerung geblieben.

vor 3 Jahren
Jigsawmiw

Black Opium -

Letztens in der Bahn klischeeentsprechend überdosiert gerochen Smile

Seitdem hasse ich es!

Ich persönlich mag Black Opium dezent aufgetragen, vor allem im Winter an der frischen Luft, sehr.

Aber es gibt leider viele Menschen die mit der Dosierung übertreiben. Da können so einige schöne Düfte auch zum Alptraum werden.

vor 3 Jahren
Julchen25

Nicht besonders interessant finde ich Black Opium, ja er ist angenehm, aber nicht spannend.

Duft den ich wirklich als sehr unangenehm empfinde ist Chrystal noir, mir öffnet er sich wie der Geruch eingelegter Gurken 🤔

Und Black orchid von TF, empfinde ihn als bitter und sehr erdig.

Uff Ja, Crystal Noir finde Ich auch ganz schlimm. Der riecht auf meiner Haut, wie ein Schlafzimmer wo jemanden seinen Rausch die letzten 12 Stunden ausgeschlafen hat.. Gruselig...

vor 3 Jahren
Kittycat

Also, ich finde, die Süßkram-Düfte nehmen überhand und werden auch immer süßer. Ich finde manche fast schon widerlich (sorry).

"La Belle" von Gaultier und The Only One Eau de Parfum Intense von Dolce & Gabbana gehören dazu.

https://www.parfumo.de/Parfums...

The Only One fand ich letzten Winter noch so schön. Vor kurzem mal wieder seit langer Zeit aufgelegt und fand ihn schrecklich künstlich-süß. Für mich riecht der nach Stevia, diese komische Note, die mich auch im Kaffee stört. Nach Kaffee riecht The Only One aber irgendwie so gar nicht für mich.

1401 - 1425 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu