Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1451 - 1475 von 2377
vor 3 Jahren
Nago28

Decadence 😣😣😣

Uh ja, gruselig.

vor 3 Jahren
Herbstblond
Nago28

Decadence 😣😣😣

Uh ja, gruselig.

🤣🤣🤣 Flakon ist zwar sehr nice aber neeee next please xD

vor 3 Jahren

Clinique "Aromatics Elixir"

vor 3 Jahren

Kilian- Forbidden Games, das finde ich ganz schlimm... riecht für mich nach überreifen Früchten und Muff

vor 3 Jahren

Tresor und Hypnotic Poison, finde ich viel zu würzig

vor 3 Jahren
XPhoenix

Tresor und Hypnotic Poison, finde ich viel zu würzig

Oh jaaa das normale Tresor😣😣😣😣😣 schrecklich

Unpopular opinion, aber... vor 3 Jahren

ich weiß, alle lieben Miss Dior, Miss Dior Cherie und wie sie alle heißen.

Auf meiner Haut richten sie ab der ersten Sekunde nach Oma, auch wenn ich durch die Stadt gehe und ihn rieche, assoziiere ich leider einen Alte-Leute-Duft damit. Weiß nicht woher das kommt. Aber alle lieben ihn, da muss wohl etwas mit meiner Nase nicht stimmen...

vor 3 Jahren

Hab mich die letzten Wochen durch ein paar Parfüms geschnuppert und ausgiebig getestet. Viele waren gut, aber einige waren auch dabei, die ich absolut schrecklich und den Hype nicht wert fand. Dies sind:

- Prada - La Femme

- Lancome - La vie est belle l'eclat

- Lancome - La nuit tresor

vor 3 Jahren

Ich habe von einer lieben Parfuma eine Abfüllung von "Memoir Woman" von Amouage

https://www.parfumo.de/Parfums...

bekommen ... ich find ihn leider schrecklich. 🥴 Viel viel zu heftig und stark ! Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Duft vernünftig dosieren kann. Außerdem sagen mir die Noten wie Pfeffer, Gewürznelke und Weihrauch hier nicht zu, obwohl ich früher einmal ein Opium-Fan war.

vor 3 Jahren

Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin, "Brazilian Crush" ist für meine Nase auch furchtbar ! Ich empfinde ihn als billig riechend und ekelhaft süß.

vor 3 Jahren

Die ganze Delina Reihe von Parfums de Marly.. Penetrante Barbie Puppe Litschi bis in den Himmel. Für mich untragbar..

Re: Unpopular opinion, aber... vor 3 Jahren
Goldlocke

ich weiß, alle lieben Miss Dior, Miss Dior Cherie und wie sie alle heißen.

Auf meiner Haut richten sie ab der ersten Sekunde nach Oma, auch wenn ich durch die Stadt gehe und ihn rieche, assoziiere ich leider einen Alte-Leute-Duft damit. Weiß nicht woher das kommt. Aber alle lieben ihn, da muss wohl etwas mit meiner Nase nicht stimmen...

Geht mir genau so. Miss Dior ist für mich alte Oma, wenn nicht Uroma, ohne es böse zu meinen.

vor 3 Jahren
Nafti

Clinique "Aromatics Elixir"

Uff Ja. Den hat meine Mutter immer getragen. Ich bin immer geflüchtet.. Der „ Duft“ ist für mich kein Duft, sondern ein Geruch den man seine Mitmenschen nicht zumuten kann..

vor 3 Jahren

Jil Sander sun!

Letztens gerochen, es soll doch nach Sonnenmilch, Strand, Cocos...was weiß ich allem reichen. Ich hätte gerne was mit solchen Duftnoten, leider richte ich irgendwas undefinierbares und furchtbares. Können die Wahrnehmungen so unterschiedlich sein???

vor 3 Jahren

Bisher fand ich den Pure Musc - Narciso Rodriguez schlimm. Hatte blindgekauft und fand dieses clean-floral-animalische süße? penetrant😅😅

vor 3 Jahren
Iatiana

Jil Sander sun!

Letztens gerochen, es soll doch nach Sonnenmilch, Strand, Cocos...was weiß ich allem reichen. Ich hätte gerne was mit solchen Duftnoten, leider richte ich irgendwas undefinierbares und furchtbares. Können die Wahrnehmungen so unterschiedlich sein???

Ich finde Sun auch ganz schrecklich, für mich auch undefinierbar.

vor 3 Jahren
Kittycat

Ich habe von einer lieben Parfuma eine Abfüllung von "Memoir Woman" von Amouage

https://www.parfumo.de/Parfums...

bekommen ... ich find ihn leider schrecklich. 🥴 Viel viel zu heftig und stark ! Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Duft vernünftig dosieren kann. Außerdem sagen mir die Noten wie Pfeffer, Gewürznelke und Weihrauch hier nicht zu, obwohl ich früher einmal ein Opium-Fan war.

Oh, Opium ist dagegen ein Nasenschmeichler! 😀

Ich räume gerade meine Probensammlung auf und da fiel mir dieses Original-Pröbchen von "Memoir Woman (Eau de Parfum)" wieder in die Hände und da wurde mir fast übel davon, sorry an die Fans! Könnte ich mir vielleicht eher an einem Mann vorstellen. Hier würde ein kleiner Tropfen genügen, und man würde die nähere Umgebung in die Flucht schlagen. Ist mir echt damals so passiert!😞

vor 3 Jahren
Iatiana

Jil Sander sun!

Letztens gerochen, es soll doch nach Sonnenmilch, Strand, Cocos...was weiß ich allem reichen. Ich hätte gerne was mit solchen Duftnoten, leider richte ich irgendwas undefinierbares und furchtbares. Können die Wahrnehmungen so unterschiedlich sein???

Ich habe noch nie gefunden dass der nach Sonnenmilch, Strand und Cocos riecht - sollte er das? Steht das irgendwo? Da war doch in den ganzen mittlerweile 32 Jahren nie Cocos drin! Und ich kenn den Duft seit er damals auf den Markt kam und mag Cocos in Düften nur im absoluten Ausnahmefall...
Aber die aktuelle Variante hat mit dem Original nun wirklich GARNICHTS mehr zu tun - Kopfnote weg, Herznote weg, in der Basis findet man vielleicht mit viel Liebe noch Spuren des Originals. Aber wirklich nur wenn man sehr danach sucht.

Also im Fall Sun würde ich sagen:
Ja, die Wahrnehmungen können so extrem unterschiedlich sein, aber hier liegt es noch nicht mal an der individuellen Wahrnehmung sondern der Duft unterscheidet sich mittlerweile so extrem vom Original (und hier wird leider nicht nach unterschiedlichen Versionen unterschieden).

vor 3 Jahren
KJV
Iatiana

Jil Sander sun!

Letztens gerochen, es soll doch nach Sonnenmilch, Strand, Cocos...was weiß ich allem reichen. Ich hätte gerne was mit solchen Duftnoten, leider richte ich irgendwas undefinierbares und furchtbares. Können die Wahrnehmungen so unterschiedlich sein???

Ich habe noch nie gefunden dass der nach Sonnenmilch, Strand und Cocos riecht - sollte er das? Steht das irgendwo? Da war doch in den ganzen

Habe ich auch oft gelesen (Cocos nicht, aber den Rest) - und nicht verstanden. Furchtbar fand ich ihn trotzdem Smile

vor 3 Jahren

An mir gehen mir verstärkt so pappsüße Düfte auf den Keks. Oder auch einfach nur normal süße, was man heutzutage eben so unter "normal süß" versteht. 😉 Besonders diese klebrige, babbige Note, die am nächsten Tag im Pullover hängt. Wäh!

Am ehesten noch geht da komischerweise ausgerechnet "La Vie est Belle L'Eau de Parfume" oder auch "La Vie est Belle Intensément". Zart dosiert, vorausgesetzt...

+1 vor 3 Jahren
HSung

Bisher fand ich den Pure Musc - Narciso Rodriguez schlimm. Hatte blindgekauft und fand dieses clean-floral-animalische süße? penetrant😅😅

vor 3 Jahren

Juicy Couture Peace,Love Juicy..riecht wie Grass 🤢

vor 3 Jahren
Senses
Alle Lolita Lempicka Düfte , die ich testete, waren nichts für mich. Eine unglaublich überschätze Marke, die vor allem von ihren handwerklich schönen Flakons und ihrem Ruf als “romantisch-verspielt“ lebt.

Du hast wohl auch nur die neuen, reformulierten und scheußlichen Düfte getestet. Laut deiner getestet Sammlung zumindest. 🧐

vor 3 Jahren

Parfüms wie J'Adore von Dior oder L'Eau d'Issey von Issey Miyake haben eine starke seifige Note, von denen ich übelst Kopfschmerzen bekomme. Keine Ahnung, ob es die Maiglöckchen sind, oder einfach ein gewisser blumiger Rosen-Mix, aber immer wenn ich die rieche, hab ich das Gefühl auf Seife zu beißen und Blubberblasen zu spucken, richtig schlimm.

vor 3 Jahren
Kathrin03

Hab mich die letzten Wochen durch ein paar Parfüms geschnuppert und ausgiebig getestet. Viele waren gut, aber einige waren auch dabei, die ich absolut schrecklich und den Hype nicht wert fand. Dies sind:

- Prada - La Femme

- Lancome - La vie est belle l'eclat

- Lancome - La nuit tresor

Prada La Femme absolut schrecklich? 🤔Naja

.. habe mir aus Neugier Deine Sammlung angesehen, alles klar)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1451 - 1475 von 2377
Gehe zu