Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1476 - 1500 von 2377
Chanel Nr 5 vor 3 Jahren

Ich finde Chanel Nr 5 nicht schrecklich, sondern gefällt mir besonders nicht. Es riecht wie ein Oma Duft. Übrigens meine 74 jährige Oma liebt ihn🙈

Gucci Rush vor 3 Jahren

Von Gucci Rush wird mir sofort schlecht,wenn das einer in meiner Nähe trägt 🤭

vor 3 Jahren

Bei mir geht Tosca" gar nicht.

vor 3 Jahren

"Tosca" meine ich.

vor 3 Jahren

Ich habe gerade vor kurzem YSL Libre und Libre Intense getestet. Ich wollte beide Male einfach nur noch alles abduschen gehen. Ich hab jedes Mal gute 3 Stunden durchgehalten um die Düfte überhaupt beurteilen zu können, aber ich fand beide nur bah und zwar egal zu welchem Zeitpunkt!

vor 3 Jahren

Sorry an alle, ich weiß der Duft wird hier so geliebt aber ich kann es nicht verstehen: L’instant magic von guerlain. Und auch alles was mit Coco anfängt von Chanel.. ich mag aber auch einfach kein Patchouli 😣 einer der schrecklichsten: Scandal von JPG

vor 3 Jahren

Alien von Mugler, Scandal von JPG und Black Opium sind meine Dufterzfeinde. Ich weiß nicht mal warum genau aber diese Düfte verachte ich aus tiefster Seele

vor 3 Jahren

Ich mag die "blauen", aquatischen Duftnoten nicht besonders, aber "Ocean di Gioia" von Armani find ich dann richtig übel.

Und S.Oliver "Women". Meine Chefin hat den oft und reichlich benutzt, die Wolke im Büro war grausam: stechend, kratzig, billig, anstrengend.

Und aus aktuellem Anlass: "a Drop d'Issey" von Issey Miyake. Fängt echt nice an, moderner, leicher Flieder und wird dann fiese fiese künstlich, kopfwehverursachend, gummiplastikzahnpastrig... keine Ahnung, was das verursacht, aber *ürgs* und ich wollt ihm echt eine Chance geben

Zuletzt bearbeitet von SirenSong am 29.04.2021, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Alien ist da bei mir die Nummer eins. Ich kann diesen Duft einfach nicht riechen und flüchte, wenn das jemand in meiner Nähe trägt.

Dicht gefolgt von La Vie est Belle - kann ich nix abgewinnen und ist schrecklich aufdringlich.

Nicht schrecklich, aber einfach auch unangenehm finde ich noch Chloe Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

Ich habe eher ein "feines Näschen" und finde viele zu starke / penetrante Düfte schrecklich. Aber wenn ich einen Duft rauspicken müsste, würde mir spontan The One von D&G einfallen. In dem hatte eine ehemalige Kollegin von mir immer gebadet und ich konnte den irgendwann nicht mehr riechen ohne ein Übelkeitsgefühl zu bekommen 🤢.

vor 3 Jahren

Tosca (Eau de Cologne)Tosca Eau de Cologne hat mir noch nie gefallen, da ist eine für mich sehr seltsame Note drin.

Sehr komisch an mir riecht auch Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum.

Kopfschmerzen habe ich von einem Duft noch nie bekommen, lediglich Übelkeit durch die Mischung Parfum / Deo und Schweiß / fauliger Körper- oder Jackengeruch.

vor 3 Jahren

Ich weiß, der wird von Zitrusfreunden geliebt... aber der hier konnte mich nicht um den Finger wickeln. Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

Ebenso wie Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Und The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum hat bei mir auch keine guten Gefühle ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 28.04.2021, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Meine Nase ist noch nicht so gut geschult, dass ich viele Düfte herausschnüffeln kann, aber Kenzo Flower erkenne ich sofort und möchte nur noch fliehen.

Viele Düfte finde ich an mir schrecklich, aber an anderen toll. Flower ist für mich, egal wer es trägt, immer furchtbar. 

vor 3 Jahren

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant.. 

vor 3 Jahren 1
Connie

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant.. 

Oh, schade... aber: ist das nicht ein bisschen arg pauschal? 

vor 3 Jahren
Floramalia
Connie

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant.. 

Oh, schade... aber: ist das nicht ein bisschen arg pauschal? 

Nein, das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich habe ja nicht nur 2 Chanel Düfte getestet sondern Dutzende in den letzten 20 Jahren  und alle ohne Ausnahme haben für mich ein „ GrandMa“ Vibe.. Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung..

vor 3 Jahren

Angel (zu süß, schwülstig und der Signaturduft einer Person, die ich wirklich zutiefst verachte. Und schon davor wurde mir davon immer übel)

Naomagic (zu viel Kokos, da wird mir übel)

L Fleur de Corail (geht's eigentlich noch synthetischer? Ich mag's ja oft synthetisch, aber der war an mir grausam) 

Chanel No 5 (das ist für mich irgendwie ein Duft für uralte arrogante, alleinstehende Damen, die meinen, etwas Besseres zu sein)

Mon Rouge (der ist sogar noch süßer als Angel)

Bitte nicht lynchen! Das sind einfach meine Erfahrungen damit. Ich lass mir aber gerne positive Erfahrungen mit den Düften ins Hirn pflanzen Wink

vor 3 Jahren
Connie

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant..

Auch 28 La Pausa (Eau de Toilette)28 La Pausa Eau de Toilette ? Das ist ja nun wirklich frühlingsleicht, mädchenhaft und sorglos. Aber nur das EDT!

Oder N°5 Elixir SensuelN°5 Elixir Sensuel ? Ganz zart blümig.

Kann man von einem Duft behaupten, er wäre penetrant, wenn er kaum zu spüren ist?

vor 3 Jahren

Just von Just Cavalli ist überhaupt  nicht mein Fall. 

vor 3 Jahren
BeatriceA
Connie

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant..

Auch 28 La Pausa (Eau de Toilette)28 La Pausa Eau de Toilette ? Das ist ja nun wirklich frühlingsleicht, mädchenhaft und sorglos. Aber nur das EDT!

Oder N°5 Elixir SensuelN°5 Elixir Sensuel ? Ganz zart blümig.

Kann man von einem Duft behaupten, er wäre penetrant, wenn er kaum zu spüren ist?

Penetrant sind die nicht alle das war von mir vielleicht zu pauschal ausgedrückt aber ein GrandMa Vibe haben die alle, auf jeden Fall alle die, die Ich getestet habe. Ich konnte auch GrandMa Vibe mit „ zu klassisch“ oder unmodern austauschen, um nicht alle über einen Kamm zu scheren..

Mag ich überhaupt nicht... vor 3 Jahren

- Davidoff Cool Water Woman

- Armani Aqua di Gioia

- DKNY (alle)

- Dior J'adore

vor 3 Jahren

Armany My Way 🙈

vor 3 Jahren
Connie
BeatriceA
Connie

Alle Düfte von Chanel. Die riechen alle ohne Ausnahme altbacken und penetrant..

Auch 28 La Pausa (Eau de Toilette)28 La Pausa Eau de Toilette ? Das ist ja nun wirklich frühlingsleicht, mädchenhaft und sorglos. Aber nur das EDT!

Oder N°5 Elixir SensuelN°5 Elixir Sensuel ? Ganz zart blümig.

Kann man von einem Duft behaupten, er wäre penetrant, wenn er kaum zu spüren ist?

Penetrant sind die nicht alle das war von mir vielleicht zu pauschal ausgedrückt aber ein GrandMa Vibe haben die alle, auf jeden Fall alle die, die Ich getestet habe. Ich konnte auch GrandMa Vibe mit „ zu klassisch“ oder unmodern austauschen, um nicht alle über einen Kamm zu scheren..

Was ist denn mit denen, die ich genannt habe? La Pausa (EDT) hat in meinen Augen nichts Klassisches. Ich frage nach, weil Du sagst, "alle ohne Ausnahme". Ich weiß, dass wir sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben Smile

vor 3 Jahren

Ich find ja The MuseThe Muse ganz schlimm.....leider. Mein Kopf hat da wohl nur Oud gelesen und schon wurd's auf meiner Haut zu einem muffigen Wäschehaufen!😒 Hab den extra noch ein paar Mal nachgetestet, weil den ja viele so gut finden, aber, jedesmal wurde es noch schlimmer!😬😌

vor 3 Jahren
Lilau

Ich find ja The MuseThe Muse ganz schlimm.....leider. Mein Kopf hat da wohl nur Oud gelesen und schon wurd's auf meiner Haut zu einem muffigen Wäschehaufen!😒 Hab den extra noch ein paar Mal nachgetestet, weil den ja viele so gut finden, aber, jedesmal wurde es noch schlimmer!😬😌

Oh du sprichst mir aus der Seele! Ich hab das ganz genauso erlebt.

Das schlimmste dabei: der hat eine unendliche Power und Ausdauer, die für mich kaum zu ertragen war.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1476 - 1500 von 2377
Gehe zu