Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1526 - 1550 von 2377
vor 3 Jahren

Von den neueren Düften finde ich Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum ganz schlimm. Auf meiner Haut geht außerdem Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense gar nicht. Fürchterlich finde ich auch noch Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum , riecht fabrikneu schon als wäre es gekippt, und Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum .

Von Angel wurde mir früher in den 90ern noch schlecht, nie werde ich die Duftwolken davon in Bus und Tram vergessen. Heute trage ich richtig gerne ein billiges Dupe davon 😄, und zwar Jasmin di GiavaJasmin di Giava .

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 02.03.2024, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Good Girl finde ich auch nicht gut, sowie La Vie est belle. Riecht mir beides irgendwie zu süß und uninteressant. Nicht dass das was schlechtes ist, entspricht nur leider nicht meinem Geschmack ☹️

vor 3 Jahren

Mir wird von Baccarat Rouge übel 😬.

vor 3 Jahren 1
LittleBEE

Mir wird von Baccarat Rouge übel 😬.

Ist hier derzeit der letzte Schrei bei südländischen Jugendlichen, Jungs und Mädels gleichermaßen 😁

Pe(a)ch und Koriander vor 3 Jahren

von 47 11 - dafür gefällt mir aber Iris und Safran gut von denen Wink

vor 3 Jahren
LittleBEE

Mir wird von Baccarat Rouge übel 😬.

Mir auch! Dachte schon, mit mir stimmt was nicht, bei dem Hype um den Duft.

Hypnotic Poison vor 3 Jahren

Eine gaaanz üble Plörre - jedoch zu meiner Hautchemie!

Natürlich kann es bei anderen Ladies ganz zauberhaft wirken...das muss man eben immer selber testen.

vor 3 Jahren

Aqua Motu (Eau de Toilette)Aqua Motu Eau de Toilette

Ganz furchtbar, brennende Reifen, Schleim, Brechreiz. Sowas Schlimmes hab ich noch nicht in der Nase gehabt. 

vor 3 Jahren

Ich habe eine Abfüllung; ich finde "Cassili" von Parfums de Marly 

https://www.parfumo.de/Parfums...

ziemlich schlimm. Vergorenes Obst, riecht meiner Meinung nach gar nicht gut !

vor 3 Jahren

Trésor, Trésor immer wieder Trésor.

Ein ungewaschenener, bettlägig Duft.
Krankenzimmerhaft.


Schon zu seinen Hochzeiten als abstoßend muffig , abgestanden auf eine sehr üble Art empfunden.

Entschuldigung an die Trésor Fans.

vor 3 Jahren

Gestern habe ich wieder so einen getestet: True StoryTrue Story . Eine krude Mischung aus vielen süß - fruchtig-  gourmandigen Mainstreamern (die einzeln durchaus berechtigt ihre Fans haben 😉). Total drüber und wirklich schlimm. Und der hält echt ewig! 

vor 3 Jahren
Esmeralda50

Ich habe eine Abfüllung; ich finde "Cassili" von Parfums de Marly 

https://www.parfumo.de/Parfums...

ziemlich schlimm. Vergorenes Obst, riecht meiner Meinung nach gar nicht gut !

Ich stimme dir absolut zu. Cassili riecht für mich wie Beeren oder Fallobst wo die Gärung schon eingesetzt hat.. Ganz ganz ekelhaft..

vor 3 Jahren

Der beliebte L'ImpératriceL'Impératrice löst bei mir Übelkeit aus. So künstlich-klebrig-süß und überhaupt nicht erwachsen.

vor 3 Jahren

Alien (EdP) von Thierry Mugler. Das erschlägt mich und recht an mir furchtbar.

J'adore von Dior. Das riecht für mich einfach nur muffig.

vor 3 Jahren

Ich finde die Flanker vom Eternity von Calvin Klein richtig blöd. Die sind so stechend und unangenehm...

vor 3 Jahren
SunEternity
JetonToni:
SunEternity:
Ich kannte es nicht, aber oh Gott die Flasche und der Name- gruselig!

Einen Duft nur vom Namen und Flasche her abzuschreiben finde ich übertrieben! Testen und dann mitreden!

Und Befehlston und überhebliches Getue mag ich gar nicht so gerne.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht Alle jeden Duft testen wollen und trotzdem ne Meinung dazu haben...

Wie kann man denn eine Meinung zu einem Duft haben, wenn man ihn nicht kennt? Es war nicht die Frage nach dem Flakon oder dem Namen.

vor 3 Jahren 1

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

und 

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 


obwohl ich von mir behaupten würde, frische Düfte zu mögen. 
Beide bewirken etwas sehr stechendes bei mir.  Sehr schade…

vor 3 Jahren

Wow von Joop, Black Opium, beide sind mir zu beliebig süß. 

Casmir von Chopard. 

Die meisten Düfte für unter 20 €. 

vor 3 Jahren

Be delicious von DKNY 🤢

Chanel N5 und Chance 🤢

La vie est belle - Was für ein Fehlkauf 🤦🏼‍♀️ Konnte mich damit absolut nicht identifizieren und hab es anschließend verschenkt.. 

vor 3 Jahren
Cataleyya

Be delicious von DKNY 🤢

Chanel N5 und Chance 🤢

La vie est belle - Was für ein Fehlkauf 🤦🏼‍♀️ Konnte mich damit absolut nicht identifizieren und hab es anschließend verschenkt.. 

Bis auf den Chance habe ich alle in meiner Sammlung 😅. 

Der DKNY riecht leider sehr künstlich :/

vor 3 Jahren 1

Chanel N19.. Damit ich kann ich mich wirklich nicht anfreunden 😂 ist bestimmt ein Klassiker und so weiter aber für mich einfach alt und muffig..

Zadig & Voltaire this is her - ist an sich ein schöner Duft aber löst bei mir irgendwie Übelkeit aus obwohl das für mich eigentlich untypisch ist..

La vie est belle und Alien mag ich eigentlich sehr, leider werden sie zu miesen Düften wenn sie überdosiert werden was leider gefühlt jeder 2. Damit macht.... Sad

vor 3 Jahren

Byredo, Bal d‘Afrique (erinnert mich  an kotze) , Angel, Alien, La vie est belle… die sind mir viel zu süß und penetrant. Kopfschmerzen garantiert 🤷🏻‍♀️

vor 3 Jahren
Yanlizkalp79

Byredo, Bal d‘Afrique (erinnert mich  an kotze) , Angel, Alien, La vie est belle… die sind mir viel zu süß und penetrant. Kopfschmerzen garantiert 🤷🏻‍♀️

Yes absolut.. Byredo, Bal d’Afrique ist absolut furchtbar.. Mich erinnert der nicht nur erbrochenes sondern auch an Katzen Urin, wahrscheinlich wegen Tagetes.. Uff, wie ein Katzenklo der schon längst gereinigt werden hätten müssen.. Ich habe so eine schreckliche Übelkeit von den „ Duft“ bekommen..

vor 3 Jahren

Ich mag Chanel N°5 gaaar nicht. Für mich riecht das nach Putzmittel😬

vor 3 Jahren
Yanlizkalp79

Byredo, Bal d‘Afrique (erinnert mich  an kotze) , Angel, Alien, La vie est belle… die sind mir viel zu süß und penetrant. Kopfschmerzen garantiert 🤷🏻‍♀️

Ich unterschreibe hier mal. Das sind genau die Düfte, die ich auch ganz schlimm finde. Ausserdem noch For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum und Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum  … brrrr

1526 - 1550 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu