Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1751 - 1775 von 2377
vor 2 Jahren 4

OperaOpera und Pikovaya DamaPikovaya Dama . Beide ganz ganz gruselig. Altbacken unerträglich bzw. untragbar. Opulent, penetrant und erstickend, auf eine furchtbare Art und Weise.. Düfte die für mich 200 Jahre zurück in der Zeit passen wurden. 

vor 2 Jahren
Connie

OperaOpera und Pikovaya DamaPikovaya Dama . Beide ganz ganz gruselig. Altbacken unerträglich bzw. untragbar. Opulent, penetrant und erstickend, auf eine furchtbare Art und Weise.. Düfte die für mich 200 Jahre zurück in der Zeit passen wurden. 

OperaOpera hat mir auch gar nicht gefallen, fruchtige Noten nehme ich beispielsweise auch überhaupt nicht wahr. Nehme ihn als "düster", traurig wahr und erinnert mich in Richtung Basis an abgestandenes Blumenwasser. Viele empfinden ihn ja auch als elegant; ich wollte gern dasselbe wahrnehmen, aber Wahrnehmungen können natürlich auseinandergehen 🤷🏼‍♀️🙃

vor 2 Jahren 1

OperaOpera  ist auch mein Alptraum-Duft!
Klar, qualitativ gut gemacht, will ich nicht abstreiten, aber die Seifigkeit löst massive Übelkeit bei mir aus.. Total schrecklich für mich.

vor 2 Jahren
Lotus
nun das schrecklichste ist doch wohl giorgio beverly hills oder da haut es einem doch um...........´
ansonsten finde ich noch ,jajajaj ihr werde mich nicht mögen , euer geliebtes prada homme schrecklich......
na ja geschmacksache eben fahrenheit auch grusel....... , cool water grausam..............udn noch so einige dich ICH!!!! nicht mag ,aber andere dafür um so lieber
udn was ich nicht mag, mögen wiederum andere...... tja so ist es eben.

Stimme  dir  zu! 
girgio Beverly Hills ist genauso grauenvoll wie Fahrenheit für Männer.
Hatte ich schon total verdrängt 😅

vor 2 Jahren 2

opium mochte ich noch nie. in den 80zigern roch man den an jeder Ecke. Hölle! Black Opium und alle Flanker auch

Angel von Mugler, Aura

alles von Narciso (ja wirklich)

Le Bain Joop

Cool water in jeder Version

Libre YSL, Pfui deibel, das ganz Zeug von Boss uhääää, Nomade, Chloe,

Jadore, la vie est la belle in jeder Version, Chance, eigentlich die meisten Chanels da ich die Aldehyde nicht mag, No. 5 geht null!

Billiges Drogerie Zeugs ist no go, schon immer. Seit Nische auch viele Designer!

Fruchtparfums und die meisten Gourmande (nehme ich nicht viel wahr außer süß)

vor 2 Jahren 2

La Belle

La vie est belle 

Scandal (in allen seinen Ausführungen)

ich denke, es liegt an der stechenden Birnennote. 

vor 2 Jahren

Die ganzen Gaultiere sind auch unerträglich für mich. Mit la belle hab ich es versucht, war anfangs auch voll ok, dann ging der nach ein Dutzend Mal tragen gar nicht mehr. Mich störte einfach wie immer die Gaultier DNA. Hab ihn dann versoukt! 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Tornadofeuer

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette  

N°18 (Eau de Parfum)N°18 Eau de Parfum 

Oh, von N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette hatte ich mal als Probe. Der ist die junge Version von No.5 beide entwickeln sich an mir richtig toll. Big love Smile

vor 2 Jahren 4

Definitiv- Thierry Mugler „Angel“. Ich finde ihn zu stark und penetrant 🤢 Schrecklich.

vor 2 Jahren 2

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich irgendwie nervig, vor allem natürlich, wenn er stark dosiert ist. Dann bekomme ich sogar Kopfschmerzen von ihm, was mir sonst bei keinem anderen Parfum passiert 🙈

vor 2 Jahren 2

Crazy in LoveCrazy in Love zu stark, wirkt für mich sogar agressiv

vor 2 Jahren 1
Limary

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich irgendwie nervig, vor allem natürlich, wenn er stark dosiert ist. Dann bekomme ich sogar Kopfschmerzen von ihm, was mir sonst bei keinem anderen Parfum passiert 🙈

Eigentlich riecht der ja lecker, aber man hat sich satt gerochen. Alle tragen den. Meine noch gut gefüllte Flasche dümpelt nur noch im Schrank rum. Der muss wohl bald zu meiner Mutter umziehen. Die liebt den Duft Very Happy

vor 2 Jahren 1

"La vie est belle" und "CK one" gehen bei mir überhaupt nicht. Und zudem verbleiben diese wie Pech und Schwefel auf meiner Haut.

vor 2 Jahren 2

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich ganz, ganz schrecklich... immer wenn er mich im Alltag umweht, wird mir etwas flau im Magen und oft empfinde ich seine penetrante und aufdringliche Art als unpassend zu den Trägerinnen. 

Leider auch schrecklich unangenehm riecht für meine Nase Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette. Die zitrisch-frische Kopfnote ist ja noch ganz schön, aber sobald der Moschus und die Hölzer kicken, bin ich raus. Eine ehemalige Arbeitskollegin mochte diesen Duft sehr gerne und trug ihn jeden Tag. Immer wenn sie mir näher kam, verspürte ich einen leichten Ekel. 😬

vor 2 Jahren 1
ElkaInaHurry

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum finde ich ganz, ganz schrecklich... immer wenn er mich im Alltag umweht, wird mir etwas flau im Magen und oft empfinde ich seine penetrante und aufdringliche Art als unpassend zu den Trägerinnen. 

Leider auch schrecklich unangenehm riecht für meine Nase Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette. Die zitrisch-frische Kopfnote ist ja noch ganz schön, aber sobald der Moschus und die Hölzer kicken, bin ich raus. Eine ehemalige Arbeitskollegin mochte diesen Duft sehr gerne und trug ihn jeden Tag. Immer wenn sie mir näher kam, verspürte ich einen leichten Ekel. 😬

Geht mir ähnlich, mit beiden Düften. Aber für mich der aller, aller schrecklichste Duft ist La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal . Der schießt für mich echt den Vogel ab. Ich habe ihn vor ein paar Monaten getestet und ein einziger Sprüher auf dem Handgelenk hat gereicht, um bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen auszulösen. Natürlich ließ er sich nicht abwaschen und hat mir dann nachts noch meinen Schlaf beeinträchtigt. Grauenvoll! 

vor 2 Jahren 2
Mir wird von Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica schlecht
vor 2 Jahren

Ich merke gerade, dass ich aufgrund einer (in meiner Nase) Überdosierung in meinem Arbeitsumfeld Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum nicht mehr ausstehen kann. Obwohl ich ihn eigentlich immer mochte. Die Dame sagt zwar, dass sie ihn nur selten und gaaaanz sparsam benutzt, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn der ganze Flur danach riecht. 🤔

vor 2 Jahren
Pflanze

Ich merke gerade, dass ich aufgrund einer (in meiner Nase) Überdosierung in meinem Arbeitsumfeld Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum nicht mehr ausstehen kann. Obwohl ich ihn eigentlich immer mochte. Die Dame sagt zwar, dass sie ihn nur selten und gaaaanz sparsam benutzt, aber das kann ich irgendwie nicht ganz glauben, wenn der ganze Flur danach riecht. 🤔

Ich finde Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum mittlerweile auch ganz schrecklich ! 🤢

Ich habe ihn früher ein paar Jahre getragen.

vor 2 Jahren 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum finde Ich so extrem ekelhaft. Der riecht für mich nach Katzenurin oder besser gesagt nach ein Katzenklo, der über längere Zeit nicht gereinigt wurde😖 

vor 2 Jahren 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum in der ur form und mehr als zwei sprüher. 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette ich habe ihn nie angemessen dosiert gerochen. 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum (ich habe ihn blind bestellt aber wir werden keine Freunde)

ByzantiumByzantium 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum (verbranntes Süßzeug vom Jahrmarkt und ne vergorene Fruchtnote, Hallo Übelkeit!)

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 (absoluter Horrorduft für mich. Mir wurde richtig schlecht… zu viel von allem, super schwerer Duft, für mich niemals tragbar) 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (Hölle… 🤣)

The MuseThe Muse (stechend bis zum Abwinken, beißend, brennt sich unendlich in die Haut und wollte mich nicht mehr loslassen.) 

vor 2 Jahren 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum  mag ich eigentlich recht gern, obwohl ich ihn noch nie besessen habe. Aber viele neigen leider zu Überdosierung und das macht den Duft sehr stechend. Ich kenne auch Damen, die diesen Duft zum Signature berufen haben und den dann unpassenderweise auch im Hochsommer bei 30 Grad flächendeckend auftragen. Das finde ich fast schon belästigend

1751 - 1775 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu