Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1801 - 1825 von 2377
vor 2 Jahren 4

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ist zwar unisex, aber den fand ich gar nicht gut. Dachte der riecht bestimmt lecker nach Eistee.

Nun ja..Wenn mein Eistee so riechen würde, würde ich ihn wegkippen 😂😂😂

Nicht direkt schrecklich, aber Sunshine WomanSunshine Woman war mir irgendwie zu penetrant.

Ich glaube Düfte, die in die Pfirsich-Richtung gehen sind schwierig für mich. Riechen für mich oftmals so süßlich schweißig, wie auch Kirkè.

vor 2 Jahren 3
Addicted92

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ist zwar unisex, aber den fand ich gar nicht gut. Dachte der riecht bestimmt lecker nach Eistee.

Nun ja..Wenn mein Eistee so riechen würde, würde ich ihn wegkippen 😂😂😂

Nicht direkt schrecklich, aber Sunshine WomanSunshine Woman war mir irgendwie zu penetrant.

Ich glaube Düfte, die in die Pfirsich-Richtung gehen sind schwierig für mich. Riechen für mich oftmals so süßlich schweißig, wie auch Kirkè.

Pfirsich ist echt schwierig, driftet oft ins Künstlich-Klebrige oder sogar Schweißige ab. Der schlimmste Duft, den ich da mal getestet hab, war Péché CardinalPéché Cardinal 😬

vor 2 Jahren 1
Fulidu
Addicted92

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ist zwar unisex, aber den fand ich gar nicht gut. Dachte der riecht bestimmt lecker nach Eistee.

Nun ja..Wenn mein Eistee so riechen würde, würde ich ihn wegkippen 😂😂😂

Nicht direkt schrecklich, aber Sunshine WomanSunshine Woman war mir irgendwie zu penetrant.

Ich glaube Düfte, die in die Pfirsich-Richtung gehen sind schwierig für mich. Riechen für mich oftmals so süßlich schweißig, wie auch Kirkè.

Pfirsich ist echt schwierig, driftet oft ins Künstlich-Klebrige oder sogar Schweißige ab. Der schlimmste Duft, den ich da mal getestet hab, war Péché CardinalPéché Cardinal 😬

Dann weiß ich schon mal, dass ich den nicht testen werde 😁

vor 2 Jahren 2

Ich mag "aufdringlich, stechende süße" Düfte gar nicht. Also so richtig pappige. Welche ich überhaupt nicht mag sind La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum. Für mich aggressiver Zucker 🤧

vor 2 Jahren 1
Peaula

Ich mag "aufdringlich, stechende süße" Düfte gar nicht. Also so richtig pappige. Welche ich überhaupt nicht mag sind La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum. Für mich aggressiver Zucker 🤧

Ich mag süße Düfte ja echt gern, aber Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum war mir auch zu heftig. Der sollte eher "Sugarbomb" heißen 😁

Beide der Düfte werden allerdings auch gerne mal überdosiert, insbesondere LVEB...

Di mog i ned vor 2 Jahren 4

Ich kann gar, gar, gar nicht mit

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

Le BeauLe Beau + Le Parfum Variante

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

CK One Summer DazeCK One Summer Daze

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

Nonchalance (Eau de Toilette)Nonchalance Eau de Toilette

Den Blue JeansBlue Jeans muss ich auch nicht unbedingt haben.

Ganz, ganz schlimm ist für mich Michalsky Berlin II for WomenMichalsky Berlin II for Women , den verkrafte ich irgendwie überhaupt nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das bei den o.g. Düften noch ändert, schätze ich auf unter 5%.

Die ganze Düfte der ScandalScandal Reihe von So Scandal!So Scandal! bis Scandal pour HommeScandal pour Homme, die ich bislang getestet habe, fand ich irgendwie auch sehr nervig. (Den nächtlichen Skandal kenne ich glaube ich aber nicht? Müsste aber Zuhause nachgucken, ums sicher sagen zu können)

Mit Opium (2009) (Eau de Parfum)Opium (2009) Eau de Parfum kann ich persönlich auch nicht, erkenne aber zumindest dessen Qualität irgendwo noch. Es ist zumindest speziell, voll und irgendwie rund, nur eben nicht meines.

Ich bin sicher, jeder der genannten Düfte (bei Berlin II hege ich dennoch wage Zweifel!) hat irgendwo seine Qualitäten, aber ich erkenne sie hier leider eben für mich nicht.

Zuckersüße Grüße

Judith

vor 2 Jahren

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Von beiden wird mir leider übel... 🤢

vor 2 Jahren 5

So richtig geschockt (im negativen Sinne) haben mich dieses Jahr, soweit ich mich erinnere, 2 Düfte:

Erba PuraErba Pura

Und

Intense CafeIntense Cafe

Ersterer wegen dieser fiesen Gammelobstnote. Und da ist für mich noch so was anderes heraus zu schnuppern, was für mich wie eingeschlafene Füße riecht *schüttel*

Der Montale war ein Blindkauf und musste schnell wieder weg…Die Synthetik darin ist ja schon pervers. 🥲

vor 2 Jahren 4
Haihappen

So richtig geschockt (im negativen Sinne) haben mich dieses Jahr, soweit ich mich erinnere, 2 Düfte:

Erba PuraErba Pura

Und

Intense CafeIntense Cafe

Ersterer wegen dieser fiesen Gammelobstnote. Und da ist für mich noch so was anderes heraus zu schnuppern, was für mich wie eingeschlafene Füße riecht *schüttel*

Der Montale war ein Blindkauf und musste schnell wieder weg…Die Synthetik darin ist ja schon pervers. 🥲

Kann ich verstehen. Die Montales, die ich bisher getestet habe, fand ich alle ausnahmslos furchtbar synthetisch. Da hat’s mich echt jedes Mal geschüttelt.
Nicht meine Marke, dementsprechend auch keine weiteren Versuche mit Montale. Very Happy

vor 2 Jahren 5

Gerade mal wieder getestet und wieder für schrecklich befunden:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Ich gebe Düften ja immer mal wieder eine Chance, aber mit dem werde ich absolut nicht warm.

Verstehe nicht, warum der so beliebt ist 🤷🏻‍♀️.

vor 2 Jahren 4

"Eilish | Billie Eilish"

riecht einfach nur nach billiger Vanille mit viel Zucker 😮‍💨

vor 2 Jahren
GoodGirl93

"Eilish | Billie Eilish"

riecht einfach nur nach billiger Vanille mit viel Zucker 😮‍💨

Hab den interessehalber neulich im Douglas getestet. Roch nach Vanillepudding, aber nicht selbst gekochter, sondern der aus dem Becher...

vor 2 Jahren 1
Flowerbomb4
Haihappen

So richtig geschockt (im negativen Sinne) haben mich dieses Jahr, soweit ich mich erinnere, 2 Düfte:

Erba PuraErba Pura

Und

Intense CafeIntense Cafe

Ersterer wegen dieser fiesen Gammelobstnote. Und da ist für mich noch so was anderes heraus zu schnuppern, was für mich wie eingeschlafene Füße riecht *schüttel*

Der Montale war ein Blindkauf und musste schnell wieder weg…Die Synthetik darin ist ja schon pervers. 🥲

Kann ich verstehen. Die Montales, die ich bisher getestet habe, fand ich alle ausnahmslos furchtbar synthetisch. Da hat’s mich echt jedes Mal geschüttelt.
Nicht meine Marke, dementsprechend auch keine weiteren Versuche mit Montale. Very Happy

Von Intense CafeIntense Cafe hatte ich mir ne Abfüllung bestellt. Ich rieche da NULL Kaffee. Also fand den nicht superschlecht, aber ich hatte ihn mir komplett anders vorgestellt 😬

vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

"Eilish | Billie Eilish"

riecht einfach nur nach billiger Vanille mit viel Zucker 😮‍💨

Stimmt.

vor 2 Jahren 1

immer noch My NameMy Name

vor 2 Jahren 3

Ich mag Chanel No. 5 leider gar nicht 🙈

vor 2 Jahren 2

Etwas, das ich seither olfaktorisches Trauma nenne, ausgelöst hat "La Ronde des Fleurs - Fleur de Tiaré | Jeanne Arthes" und ähnliches - quasi eine Re-Traumatisierung - erlebte ich mit Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite.

kein Trauma, aber einfach nicht toll finde ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 2 Jahren 3
Rinchen112

Ich mag Chanel No. 5 leider gar nicht 🙈

Ich auch nicht ...und den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum auch nicht 😵‍💫

vor 2 Jahren
Sibelle73

Gerade mal wieder getestet und wieder für schrecklich befunden:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Ich gebe Düften ja immer mal wieder eine Chance, aber mit dem werde ich absolut nicht warm.

Verstehe nicht, warum der so beliebt ist 🤷🏻‍♀️.

Den habe ich in der Parfümerie getestet und konnte fast nichts wahrnehmen. Ich könnte überhaupt nicht sagen, wonach der riecht. Habe mich auch gewundert wegen der vielen Empfehlungen.

vor 2 Jahren 2

Also ich finde auch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und das Extrait ganz grußelig. Finde die Zahnarztvibes schrecklich.

Und mein absoluter Endgegner ist Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette. Den hatte mal eine Freundin total überdosiert bei über 30 Grad... Find den ganz ganz schlimm.

Zuletzt bearbeitet von Cluddi am 25.07.2022, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Profana
Sibelle73

Gerade mal wieder getestet und wieder für schrecklich befunden:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Ich gebe Düften ja immer mal wieder eine Chance, aber mit dem werde ich absolut nicht warm.

Verstehe nicht, warum der so beliebt ist 🤷🏻‍♀️.

Den habe ich in der Parfümerie getestet und konnte fast nichts wahrnehmen. Ich könnte überhaupt nicht sagen, wonach der riecht. Habe mich auch gewundert wegen der vielen Empfehlungen.

Oh ja, der hat mir auch überhaupt nicht gefallen.

vor 2 Jahren 4

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum mußte ich leider umgehend wieder abwaschen. Nachdem ich mehrere Loblieder auf Youtube gehört hatte, waren meine Hoffnungen groß - die Enttäuschung dann umso größer. An mir riecht er wie Katzenpipi an Vanillesauce. Bäh!

Péché CardinalPéché Cardinal weckt Assoziationen mit Beckensteinen aus der Restpostenecke bei IhrPlatz in den frühen 80ern. 😁

vor 2 Jahren 1
Borzoi71

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum mußte ich leider umgehend wieder abwaschen. Nachdem ich mehrere Loblieder auf Youtube gehört hatte, waren meine Hoffnungen groß - die Enttäuschung dann umso größer. An mir riecht er wie Katzenpipi an Vanillesauce. Bäh!

Péché CardinalPéché Cardinal weckt Assoziationen mit Beckensteinen aus der Restpostenecke bei IhrPlatz in den frühen 80ern. 😁

Dann passt zu ersterem ja wenigstens der Name "Katzenmond" irgendwie 😆

vor 2 Jahren 2

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum mir wird sowas von schlecht davon 🫢

vor 2 Jahren 2

Im Moment fällt mir da nur Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum ein. Es gibt bestimmt schon ein paar wo man denkt Ach nö der muss nicht sein, aber Lady Million (Eau de Parfum)Lady Million Eau de Parfum ist für mich Horror.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
1801 - 1825 von 2377
Gehe zu