Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1826 - 1850 von 2377
vor 2 Jahren 2

Moin Smile 

Meine Top 3 Endgegner: 

 Chanel No. 5

 Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Wenn mein Gegenüber eines davon drauf hat kann ich mich wirklich schwer konzentrieren 😅

vor 2 Jahren 2

Definitiv la vie est belle im Alltag

viel zu stark

vor 2 Jahren 4

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka hat mir überhaupt nicht zu gesagt. War beim Test gerade so, dass mir nicht schlecht wurde. 

vor 2 Jahren 2
Addicted92

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka hat mir überhaupt nicht zu gesagt. War beim Test gerade so, dass mir nicht schlecht wurde. 

 Oh ja! Ich musste ihn ganz schnell wieder abwaschen!

Das Übelste was ich bisher unter der Nase hatte war: Choco VioletteChoco Violette 🤢

vor 2 Jahren 1
Addicted92

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka hat mir überhaupt nicht zu gesagt. War beim Test gerade so, dass mir nicht schlecht wurde. 

Fand ich auch ganz schrecklich. 

vor 2 Jahren 1

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

Klang laut Duftpyramide wunderbar, musste ich aber abwaschen. 
Der Duft hat eine ganz komische ekelhafte Süße entwickelt 🤢

vor 2 Jahren 4

Mittlerweile ganz klar Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum. Vor 10 Jahren in der Oberstufe mit 17/18 rochen vereinzelt Mitschülerinnen schon so und damals war es noch interessant. Mittlerweile riecht gefühlt jede 3. Frau u30 danach - egal wo, egal wann - und ich empfinde es nur noch als nervig, vor allem weil es mMn dann auch oft komplett übersprüht wird.

Zuletzt bearbeitet von Pagi am 02.08.2022, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
DeeLen

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette IM SOMMER!

Sind wir uns begegnet? 🤭

Spaß. Im Sommer trag ich den höchstens für mich Zuhause.

vor 2 Jahren 2
Herbstblond
DeeLen

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette IM SOMMER!

Sind wir uns begegnet? 🤭

Spaß. Im Sommer trag ich den höchstens für mich Zuhause.

Ich liebe diesen Duft. Im Herbst und Winter fast schon ein Musthave in jedem Duftschrank 😉

ABER im Sommer. Wenn sich dann bei hohen Temperaturen dieser Duft mit Ausdünstungen jeglicher Art vermischt. Geht nicht 🙅🏻‍♀️.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Mit dem La Belle konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. 

vor 2 Jahren 12
vor 2 Jahren 2

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mag ich leider auch gar nicht. Einen Teil des Duftes mag ich, aber irgendeine Note in dem Duft lässt es leider verstaubt/altbacken wirken.

vor 2 Jahren 4

2 der schlimmsten die ich bisher gerochen habe: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 6

Für mich ist Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum auch unerträglich. 
Und Intense CafeIntense Cafe 😵‍💫

vor 2 Jahren 1

Auf eine ganz andere Art schrecklich als mein bisheriger Endgegner La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal finde ich Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver .

Neulich getestet und hatte sofort die Assoziation an Erbrochenes. Dachte meine Nase sei an dem Tag wohl kaputt gewesen, denn ein richtig schrecklicher Guerlain ist mir bisher noch nicht untergekommen. Also ein paar Wochen später nochmal getestet, wieder das gleiche 🤮

vor 2 Jahren 2

Ich habe gestern den Portraits - Heartless HelenPortraits - Heartless Helen getestet und musste den abwaschen. Das passiert mir selten, aber den fand ich sehr stechend und kopfwehauslösend.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Amy1204

Moin Smile 

Meine Top 3 Endgegner: 

 Chanel No. 5

 Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Wenn mein Gegenüber eines davon drauf hat kann ich mich wirklich schwer konzentrieren 😅

Oh yes, da schließe ich mich definitiv an.

und für meinen Duft Geschmack kommt da leider noch der Duft meiner Ma dazu. Ich mag ihn einfach nicht. 🙈

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 6
Saraaah

2 der schlimmsten die ich bisher gerochen habe: 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Ohh Ja, den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ist wirklich gruselig. Ich bekam so eine Übelkeit von den Geruch, sowas habe Ich selten erlebt und habe sogar mein Teppich mit vanish Teppichreiniger reinigen müssen, , weil der spühnebel natürlich auch auf den Teppich gefallen ist, wo Ich stand als Ich die Abfüllung testete und Ich von den Geruch fast würgen müsste.  Der riecht für mich nach verrottendes Blumenwasser und Sachen die Ich hier nicht schrieben möchte. Für mich ganz schlimm..

vor 2 Jahren 1
Addicted92

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori 

Klang laut Duftpyramide wunderbar, musste ich aber abwaschen. 
Der Duft hat eine ganz komische ekelhafte Süße entwickelt 🤢

Das ging mir genauso !!! Ich habe geschrubbt und geschrubbt und dann noch mit anderem Parfüm überlagert. Mir war speiübel von dem Zeug

vor 2 Jahren

Trésor , immer wieder Trésor. Angel…

1826 - 1850 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu