Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1851 - 1875 von 2377
vor 2 Jahren 5

Die arme La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ist so oft erwähnt worden . Ich find Eden Duft gut, aber einfach viel zu oft gerochen und dadurch ist er langweilig geworden.

Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette  riecht für mich nach alter Dame und Wasserfarbkasten.
 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
Odyssea

da fallen mir spontan folgende Düfte ein: 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Dem stimme ich voll und ganz zu.. 🙃

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

"Midnight Jasmine | Pearlescent Parfums" 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Zum davonlaufen…

vor 2 Jahren 1

Schrecklich wäre übertrieben, aber alle Kilian-Düfte haben mir bisher nicht gefallen. 

Neulich testete ich Rolling in LoveRolling in Love und "Bad Boys Are No Good But Good Boys Are No Fun | Kilian" , beide fand ich einfach nur superklebrig und musste danach erst mal meine Arme abwaschen. Mag aber auch an den Außentemperaturen gelegen haben... 

vor 2 Jahren 9

mit der zeit eine abneigung gegen Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und all seine klone/dupes entwickelt 😅

vor 2 Jahren
Odyssea

da fallen mir spontan folgende Düfte ein: 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

Geht mir genauso, ohje. Außer Teint de Neige, was ich noch nicht gerochen habe. Aber „La Vie est belle“ und „Alien“ und auch „Angel Muse“ würde ich nicht mal tragen, wenn ich dafür Geld bekommen würde Very Happy 

vor 2 Jahren 6

Bei mir ist es kein spezielles, wohl aber Überdosierung (natürlich gefallen mir manche Düfte weniger gut, als schrecklich würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen). Damit bekommt man jeden Duft kaputt. La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum ist für mich da eines der besten Beispiele. An sich ist der Duft schön, aber eben nur sehr, sehr sparsam dosiert. Ebenso Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum oder Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette .

Oft genug riecht man eben genau diese Düfte stark überdosiert. Leider. 😢

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 12.09.2022, 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
JoeTonka

mit der zeit eine abneigung gegen Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und all seine klone/dupes entwickelt 😅

 Der gefällt mir pers. auch nicht besonders. Zum Glück lebe ich in einer Gegend, wo man sehr selten jemanden parfumiert antrifft. Oder so schwach, dass das Gegenüber es nicht bemerkt. Worüber ich gar nicht mal böse bin. 😜

ScandalScandal gefällt mir auch nicht wirklich. Der Duft ist so intensiv, dass man ihn gar nicht vernünftig dosieren kann. Schrecklich finde ich ihn nicht, aber viel zu heftig. Ebenso Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense . Keine Ahnung, warum die so dermassen stark konzentriert sein müssen. 🙄

vor 2 Jahren 1

Mit vielen Düften der Marke Mugler kann ich mich nicht anfreunden. Diesen Duft mag ich zum Beispiel überhaupt nicht Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

This Is Her!This Is Her! - eine Haßliebe; das Kratzige daran stört mich. Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette geht gar nicht.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Re: sorry Köln vor 2 Jahren 1
FrauHolle
4711

Wir verzeihen 😂

Ganz gruselig finde ich Kirke. Da muss ich mich echt beherrschen das es mir nicht hoch kommt.

Leider wird mir auch von for her echt übel. Glaube ich reagiere da auf den Moschus 

vor 2 Jahren 3
Naturaliaa

The MuseThe Muse 

Ganz grauenvoll, mir wird richtig schlecht von dem.🤢

Bin ich ganz bei dir. Ist einfach Zuviel 

vor 2 Jahren 1

Ganz schlimm finde ich Alien und Davidoff Cool Water wuaaahhh 😅

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 6

ich als mann beantworte dies und daher ist es für viele damen ggf. interessanter wenn ein anderes geschlecht seine meinung sagt.

ich war noch nie ein großer freund der la vie reihe und sprziell der La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum .

allg. jasmin in einer gewissen konzentration ist schwierig. genauso wie zu (extrem) süße klebrige düfte gehen mein er meinung

nach gar nicht und diese extrem schweren brecher sind manchmal auch too much.

wenn ich jemanden etwas "bezahlbares" empfehlen darf (nicht aus der teuren nischenwelt) dann ist es:

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

La FemmeLa Femme 

und etwas frischeres Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

lg, der benny

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Schreklich finde ich an mir!!!

Maroussia, Untitled  von Maison Margiela und Sun von Jil Sander, den Womanity von Mugler fand ich auch zum weglaufen.

vor 1 Jahr 1

Düfte bei denen ich mich sofort entfernen muss, um mich nicht zu übergeben sind:

N°5 (Parfum)N°5 Parfum - schlimm verankerte Assoziationen mit Bahnhofstoilette.

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette 

La BelleLa Belle 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum + Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 1 Jahr 1

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum habe ich heute mal wieder seit langer Zeit gerochen. Hab vergessen, wie unangenehm der ist (bzw. ich empfinde ihn so). War halt auch krass überdosiert...

vor 1 Jahr 1

Für mich ist wie für Blauemaus eine erschlagende Duftwolke unangenehm, nicht ein besonderer Duft. Besonders in warmen Räumen mit vielen Menschen. 

vor 1 Jahr
Landei

Für mich ist wie für Blauemaus eine erschlagende Duftwolke unangenehm, nicht ein besonderer Duft. Besonders in warmen Räumen mit vielen Menschen. 

Auf jeden Fall. 
Auch wenn ich (fast) immer selber parfümiert bin - so extrem viele Düfte kann ich nicht identifizieren.

1851 - 1875 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu