Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2001 - 2025 von 2377
vor 1 Jahr 1

Mad MadameMad Madame gerade getestet. Wie schrecklich der Duft ist!

vor 1 Jahr 6
Maxipixl6

Sorry, wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache:

Narciso Rodriguez - For her. Der kommt ja gefühlt zu 95% gut an. Ich dachte sogar, meine Proben wäre zu alt, gekippt. Ich habe mir von 2 Parfumas nochmal ein paar Spritzer abfüllen lassen, leider nein. Für mich riecht er zu dunkel. Ebenso MFK - Grand soir. Und bisher waren nahezu alle Nischendüfte oder sehr teuren Düfte leider nichts für mich. Bin dann doch eher jmd., der den Designern verfallen ist😃

Wobei mir da auch einer einfällt, der a) anhand der Duftnoten nicht das verspricht was er sollte und b) die Haltbarkeit auch nicht besonders ist. YSL - Black opium. Riecht aber auch einfach nicht gut kompositioniert für mich.  Diese fallen mir jetzt spontan ein.

Ohja, jeder gefühlt mag hier Narciso Rodriguez aber ich finde alle Düfte ziemlich schlimm davon. 🫣 ich weiß auch nicht warum …. Hab schon an mir gezweifelt 

vor 1 Jahr 5

Ich habe eine ziemlich große Abneigung gegen die Chloe Düfte, das Original finde ich schon unangenehm, aber diese extrem vielen Flanker finde ich größtenteils auch nicht schön.
Dabei mag ich Rosen in Düften schon gerne, die Chloe Düfte haben für mich aber so ne eigenartige Muffigkeit, die mich abstößt.


Einzige Ausnahme war für mich der Love, ChloéLove, Chloé , den habe ich sehr geliebt, leider eingestellt. 🥲

vor 1 Jahr 7

My WayMy Way

Gestern eine Probe bekommen. Die Orangenblüte und die Tuberose erschlagen mich. Furchtbar für meine Nase

vor 1 Jahr 1

Auch wenn ich es leider besitze... nicht 1-mal selbst gesprüht 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Mein 8-jähriger Sohn darf es benutzen Smile

vor 1 Jahr 14

Auch auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden.. 🙈 Für mich ist es leider :

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Vielleicht bin ich oder meine Nase auch einfach noch nicht reif genug für diesen Duft.
Ich werde ihn irgendwann nochmal testen. Im Moment erinnert er mich einfach nur an Zahnarzt. 🤷🏼‍♀️



vor 1 Jahr

Für mich gibt es nicht viele Düfte, die ich wirklich schrecklich finde.
Die einen mag ich mehr, die anderen weniger aber: Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ist wirklich einer den ich furchtbar finde ☹️

Will garnicht sagen, nach was der an mir riecht aber ich glaube, meine Mitmenschen würden denken, ich habe ein Hygiene-Problem.

Bitte nicht falsch verstehen es liegt wohl an meiner Haut und ich würde ihn so gerne mal an jemand anderem riechen aber nicht an mir 😣

vor 1 Jahr 6
CaroHrmn
Maxipixl6

Sorry, wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache:

Narciso Rodriguez - For her. Der kommt ja gefühlt zu 95% gut an. Ich dachte sogar, meine Proben wäre zu alt, gekippt. Ich habe mir von 2 Parfumas nochmal ein paar Spritzer abfüllen lassen, leider nein. Für mich riecht er zu dunkel. Ebenso MFK - Grand soir. Und bisher waren nahezu alle Nischendüfte oder sehr teuren Düfte leider nichts für mich. Bin dann doch eher jmd., der den Designern verfallen ist😃

Wobei mir da auch einer einfällt, der a) anhand der Duftnoten nicht das verspricht was er sollte und b) die Haltbarkeit auch nicht besonders ist. YSL - Black opium. Riecht aber auch einfach nicht gut kompositioniert für mich.  Diese fallen mir jetzt spontan ein.

Ohja, jeder gefühlt mag hier Narciso Rodriguez aber ich finde alle Düfte ziemlich schlimm davon. 🫣 ich weiß auch nicht warum …. Hab schon an mir gezweifelt 

Finde sie auch schrecklich. Dieser Moschus riecht für mich nach Verwesung, sorry 🙈 

vor 1 Jahr 1

Da gibt es einige

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

bei den Unisex mache ich mich jetzt auch unbeliebt

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Angélique NoireAngélique Noire

Erba PuraErba Pura

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

bei den Herrendüften

"Fahrenheit (Eau de Toilette) | Dior

"Aventus | Creed"

Von den bereits genannten Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette besitze ich noch eine Miniatur von der Orginalversion .Der war Ende der 80er ein absoluter Kracherduft von den habe ich damals etliche Flakons geleert,den aktuellen finde ich auch scheußlich kein Vergleich zu früher.

vor 1 Jahr 1

das Grauen im Flakon ist für mich

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  und #Chanel N°5

sowie der Süßkram von Thierry Mugler🥴

vor 1 Jahr 3

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Der riecht für mich einfach alt und muffig und genau das assoziiere ich mit dem Duft. Ich kann mir kein hübsche, gepflegte junge Dame damit vorstellen.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

An erster Stelle steht bei mir für meinen Geschmack

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum


vor 1 Jahr
Ophelia21

Da gibt es einige

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

bei den Unisex mache ich mich jetzt auch unbeliebt

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Angélique NoireAngélique Noire

Erba PuraErba Pura

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

bei den Herrendüften

"Fahrenheit (Eau de Toilette) | Dior

"Aventus | Creed"

Von den bereits genannten Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette besitze ich noch eine Miniatur von der Orginalversion .Der war Ende der 80er ein absoluter Kracherduft von den habe ich damals etliche Flakons geleert,den aktuellen finde ich auch scheußlich kein Vergleich zu früher.

Explosive / Provocation (Eau de Parfum)Explosive Eau de Parfum und Parfum de Peau / Montana (1986) (Eau de Toilette)Parfum de Peau Eau de Toilette das waren Zeiten.....😃

vor 1 Jahr 3
YviausMH

Auch auf die Gefahr hin, gleich gesteinigt zu werden.. 🙈 Für mich ist es leider :

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Vielleicht bin ich oder meine Nase auch einfach noch nicht reif genug für diesen Duft.
Ich werde ihn irgendwann nochmal testen. Im Moment erinnert er mich einfach nur an Zahnarzt. 🤷🏼‍♀️



Das geht ganz vielen so, mit diesen medizinischen Vibes... Mir ebenfalls, auch wenn ich es eher mit Krankenhaus verbinde (🤣) bzw. Mull/Pflaster (Wortspiel war unbeabsichtigt 😁)

vor 1 Jahr 3

Ich nehme wirklich sehr sehr selten Düfte an anderen wahr. Aber welcher mir immer wieder in die Nase steigt, immer vom selben Frauentyp, ist La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Der hat einen so hohen Wiedererkennungswert und ist dabei so extrem penetrant. 🤣

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette ist auch so ein Kandidat. Das ist mir einfach zu viel des guten.

vor 1 Jahr 5

Bitte nicht hauen 🤕 - aber bis jetzt finde ich einige von "Byredo", allen voran, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum eeeecht schlimm.

Ich hatte mir das Discovery-Set bestellt und habe mich echt darauf gefreut, da die Duftpyramide der enthaltenen Proben recht ansprechend war. Aber da ist ja einer schlimmer wie der andere. 🙈 An mir riecht Bal d'Afrique zB wie Frischkäse/junger Gouda mit Kokos. 🤢

Sorry 🙄

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Da fallen mir spontan

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ein.

Ich mag sie einfach nicht riechen, nicht einmal an anderen 🫣

vor 1 Jahr 1

Definitiv Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und InnocentInnocent und weil das einfach noch nicht reicht, gibts das auch noch für den mann A*Men / Angel MenA*Men , einfach nur gruselig und zum Wegrennen, ich rieche nur eine Überdosis Anis, obwohl keiner drin ist.


Wenn jemand in meiner Nähe eines der o.g. Parfums drauf hat, rieche ich die nicht nur. Nein, zu allem Überfluss schmecke ich sie auch und ich hab das Gefühl, der Geruch brennt sich in meine Nase.

Kennt ihr das, wenn man von jemandem kurz umarmt wird und man riecht die ganze Zeit nach dessen Parfum? Das klappt erstaunlicherweise nur mit Düften die man so gar nicht mag.

Unverschämt gehypt vor 1 Jahr 5

Demi Rawling hat den gelobt, als wäre es der heilige Gral unter den Düften... ich weiß nicht, ob sie ihn jemals aufgesprüht hat oder nur marketingtechnisch sexy am Flakon schnüffelt...

PossibilitiesPossibilities

Riecht zunächst wunderschön und dann erwacht das Grauen! Der ist einen Test wert, alleine um zu erleben, wie ein spackenteurer und überhypter Duft zu einem nicht abwaschbarem olfaktorischen Brechmittel wird. Sorry der Ausdruck, aber es gibt Dinge, die gehen nicht mit rechten Dingen in der Influencer Community zu.

vor 1 Jahr 3
Seyda

Für mich gibt es nicht viele Düfte, die ich wirklich schrecklich finde.
Die einen mag ich mehr, die anderen weniger aber: Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ist wirklich einer den ich furchtbar finde ☹️

Will garnicht sagen, nach was der an mir riecht aber ich glaube, meine Mitmenschen würden denken, ich habe ein Hygiene-Problem.

Bitte nicht falsch verstehen es liegt wohl an meiner Haut und ich würde ihn so gerne mal an jemand anderem riechen aber nicht an mir 😣

Ich stimme Dir vollkommen zu. Ganz ganz furchtbar.. Meine Mutter hat früher fast gebadet in den Duft als Ich jung war und jedes Mal wenn wir zusammen im Auto unterwegs waren, kriegte Ich Kopfschmerzen und konnte den Geruch kaum ertragen. Brennend, scharf und unerträglich.. Ich habe vor langer Zeit ein Schal von meiner Mutter in eine Schublade gefunden. Der Schal wurde seit 20 Jahren nicht mehr benutzt und ohne Witz und ohne zu lügen, der Schal roch noch ziemlich intensiv nach das Parfüm 😳😳 Das nenne Ich Haltbarkeit😳

vor 1 Jahr 1

Auch 4711 (als Kind dachte ich, was gut riecht, schmeckt auch gut, also nahm ich einen Schluck...) und Baccarat Rouge. Und was ich wirklich nicht verstehe ist, warum jemand nach einer verschwitzten Achselhöhle riechen will, kombiniert mit einer synthetischen Ananas, deshalb Sex and the Sea von Francesca Bianchi.

vor 1 Jahr 4
Anitasejn

Da fallen mir spontan

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum und

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ein.

Ich mag sie einfach nicht riechen, nicht einmal an anderen 🫣

Dem For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette wollte ich heute noch mal eine Chance geben, nachdem mir der For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose gut gefällt - aber neee, geht gar nicht für mich. Mir wird da ganz komisch flau. War bei For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum genauso 🤔

vor 1 Jahr 5

Mit den Narcisos komme ich leider auch nicht gut zurecht. Ich habe das Gefühl entweder man liebt sie oder man hasst sie.

Auch wenn die Düfte ja oft als Immergeher und gut zum Verschenken gehandhabt werden. Nur bitte nicht an mich🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
2001 - 2025 von 2377
Gehe zu