Forum durchsuchen

Hugo Boss - The Scent

1 - 25 von 39
Hugo Boss - The Scent vor 9 Jahren
Das Bottled Thema scheint mit dem limitierten Bottled OUD endlich an seine Grenzen gestoßen zu sein, daher lanciert Boss im August einen komplett neuen Herrenduft:

bit.ly/1KvjtSH

www.parfumo.de/Parfums/Hugo_Boss/The_Scent
vor 9 Jahren
Ich weiss nicht ... werde aber wohl doch testen und eine Kommentar schreiben. Wink
vor 9 Jahren
Bei Boss sind meine Ansprüche die Jahre über weit gesunken! Außerdem erinnert mich diese güldene Flüssigkeit an Boss No1...
vor 9 Jahren
Hässlicher Flakon!

Ansonsten...Leder ist wohl momentan schwer angesagt (*grusel*)
Da ich aber irgendwie noch nie was mit Boss-Düften am Hut hatte, kann mir der Scent aber auch egal sein.
vor 9 Jahren
www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/boss-s cent/

Große Erwartungen habe ich eigentlich nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er nicht schlecht sein wird...
vor 9 Jahren
Ja, bei Heinemann gibt es ihn schon... gestern gesehen, aber nicht getestet Very Happy
vor 9 Jahren
Ingwer & Leder...? Shocked
vor 9 Jahren
Honk1510:
Ingwer & Leder...? Shocked

Geht schon -
Ich habe Nasengold G.!
vor 9 Jahren
Geht schon klingt jetzt auch nicht so mega
euphorisch Wink
vor 9 Jahren
Honk1510:
Geht schon klingt jetzt auch nicht so mega
euphorisch Wink

Sorry, die Emo-Dämpfer, die ich parallel zu G. immer nehmen muss, wirkten noch.
Aber jetzt geht's:

Also nochmal von vorne:

Boah ey, die Ingwer-Leder-Kombi von Nasengolds G. ist so dermaßen megairreaffenarschgenial, dass es mir jedesmal die Schädeldecke absprengt und das Synapsenwasser zum übersprudeln bringt. Wahnsinns Mischung. Wer hätte das jemals gedacht. Hui - allein schon beim Gedanken an diese ultrascharfe Ingwer-Ledernote, packt es mich sowas von von innen, dass ich nicht nur schreien möchte, sondern es auch tue. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...Ab-G e-Fah-Ren! Holy Shit!

Uff!

Sorry für den oT-Ausbruch... Embarassed

und jetzt wieder zurück zu "The Scent" von Boss
vor 9 Jahren
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Könnt mich bep..... vor lachen Very Happy
Gut gekontert...

Ingwer/Leder macht dich noch verrückt inner Birne Smile
Schein ja ein Aphrodisiakum zu sein Wink
vor 9 Jahren
...und ich finde den Flakon überhaupt nicht hässlich.Im Gegenteil
vor 9 Jahren
Das ist jetzt schon der terminator unter den Flakons!
vor 9 Jahren
Der sprüht bestimmt selbstständig. Very Happy

Ich find' ihn aber auch schick. Der wird definitiv getestet.
vor 9 Jahren
FYI: Ich fliege am Montag in den Urlaub und habe vor, eine Pulle im Duty Free-Shop mitzunehmen. Habe dazu ein Sharing gestartet.
vor 9 Jahren
Showdown:
FYI: Ich fliege am Montag in den Urlaub und habe vor, eine Pulle im Duty Free-Shop mitzunehmen. Habe dazu ein Sharing gestartet.

Urlaub ist keine Ausrede, um kein Review zu verfassen Cool Bite halte uns auf dem Laufenden!!
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Showdown:
FYI: Ich fliege am Montag in den Urlaub und habe vor, eine Pulle im Duty Free-Shop mitzunehmen. Habe dazu ein Sharing gestartet.

Urlaub ist keine Ausrede, um kein Review zu verfassen Cool Bite halte uns auf dem Laufenden!!

Wenn das Sharing nicht voll wird, werde ich ihn auch nicht kaufen... und genau danach schaut es momentan aus.
vor 9 Jahren
Dann gönn ihn dir nur für dich (und unser Review...) Laughing
vor 9 Jahren
Hab den letzthin um 6 in der Früh am Flughafen auf Papier getestet.
Ist dadurch in keinster Weise qualifiziert, trotzdem mein kurzer Eindruck:
Ingwer, leicht pudrige Note, Leder.
Gar nicht schlecht, aber auch eher weit entfernt von 'spannend'.
Für mich zumindest. Hauttest hab ich mich um die Zeit nicht getraut Wink
vor 9 Jahren
HaraldK:
kurzer Eindruck: Ingwer, leicht pudrige Note, Leder.

Gekauft. Zweimal.
vor 9 Jahren
Ist sicherlich das Beste von Boss seit Jahren, aber auch kein großer Wurf. Vorläufig und vorbehaltlich intensiverer Tests (die machen hier auf Hvar in der Hitze keinen Sinn) ist das m.M.n. ein 70%er
vor 9 Jahren
70% für nen Boss klingt aber jetzt super. Normal ist ja die Hälfte. Laughing
vor 9 Jahren
Yep, so um die 70 hätt ich ihm auch gegeben. Wirklich ok, nur nicht mein Beuteschema oder besonders groundbreaking.
vor 9 Jahren
Bei Douglas steht er schon zum testen im Regal und es gibt Duftkarten.
vor 9 Jahren
auch bei douglas.de steht er schon da. Smile
ab 31.8.15
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss - The Scent
Gehe zu