Forum durchsuchen

was tragt ihr bei dieser Hitze?!

1 - 25 von 301
was tragt ihr bei dieser Hitze?! vor 9 Jahren
.... das würde mich mal interessieren. ... bei dem vielen schwitzen und in der sonne braten... fast alles was ich hab ist viel zu schwer. .. geht noch bei 27grad... aber bei 35/38...... hmpf....

Smile
vor 9 Jahren
Heute "La Rive for Woman" - ist goldrichtig.
Und gestern hab ich "Green Tea" probiert - der ist auch schön.
vor 9 Jahren
Hier gibts ein paar Anregungen dazu:

http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18 845&highlight=temperatur.

ansonsten
"Verveine Agrumes / Citrus Verbena", "Eau de Mandarine Ambrée", "Concentré d'Orange Verte" und "Malabah"
vor 9 Jahren
interessante Frage ... heute "Santal Majuscule" .... hab so Sehnsucht nach Urlaub - und ich finde er kommt gut!
Sogar mein Allerbester, der sich äußerst selten zu meiner Aura äußert, meinte ich rieche gut ! Very Happy
vor 9 Jahren
Gestern "N°19 (Eau de Toilette)"
Heute "Marrakech Essenze e Spezie - Ambra e Zafferano"
Morgen vielleicht "Néonatura Souffle / Breath" oder "Sea & Sun in Cadaquès" oder vielleicht "Orchidea della Cina" ...
vor 9 Jahren
Gestern "Aôd", heute "Replica - Beach Walk"... wenn ich nicht am Strand sein kann, dann eben so! Smile
vor 9 Jahren
Einen Badeanzug und davor/danach was mit Lavendel. "Estivalia"
vor 9 Jahren
Die Amouages "Ciel Woman", "Fate Woman", "Dia Woman". Entwickeln sich suuuuper.....
vor 9 Jahren
"Ciel Woman", alles mögliche von Masakï Matsushïma geht auch immer,
"Aqua Universalis", und ganz großartig ist "Qi" von Ormonde Jayne, eine tolle erfrischende
Tee-Note.

Mein Mann ist gestern mit "Intoxicated" losgeschossen, ich hab gedacht dass wird heftig für die Kollegen...
falsch gedacht, der Knaller bei Wärme, wirklich toll.
vor 9 Jahren
"Portugal"
Ale wollen wissen, was das ist, aber ich sags nicht Twisted Evil
vor 9 Jahren
was von Biotherm und "Sunwater" wenns den noch gäbe, außerdem "Summer Splash", "Sole di Capri" "Versense", "Chance Eau Fraiche", "Zen", "Cool Water Woman Coral Reef Edition"...

Den letzten geh ich gleich mal aufsprühen Razz
Zuletzt bearbeitet von Igli am 03.07.2015, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"Back to Black"
"Tabac Rouge / Turkish Blend"
vor 9 Jahren
Bei dieser abartigen Affenhitze trage ich abwechselnd:
"Cool Water Woman"
"Blu Mediterraneo-Fico di Amalfi"
"Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)"
und natürlich den ultimativen Sommerduft "L`Eau d`Issey"
vor 9 Jahren
Sferics:
"Portugal"
Ale wollen wissen, was das ist, aber ich sags nicht Twisted Evil

aus dem letzten Jahrhundert und netmal ne Duftpyramide Very Happy.... Achtung. .."was ist das. ..?" Very Happy

(Mal sehen ob das jetzt so klappt wie ichs mir vorstelle Very Happy)
vor 9 Jahren
Für mich passte heute "Aqua Allegoria Nerolia Bianca" sehr gut. Hat natürlich nicht lange gehalten. am frühen Nachmittag war es nur noch hautnah, und zum Nachsprühen hatte ich nichts dabei. Aber meine Kollegen fanden das vielleicht gar nicht so schlecht.
vor 9 Jahren
4711
Wenn wir wieder auf 30 Grad runtergekühlt sind gerne auch "Eau du Sud"/Annick Goutal oder "L´eau d´Hesperides"/Diptyque. Oder das "Eau de Rochas".
vor 9 Jahren
Mich kühlen "Corsica Furiosa" und "Eau Radieuse" ab.
vor 9 Jahren
Heute dot von marc jacobs. Hat knappe 2 stunden gehalten und dann war aus die maus. Normalerweise haelt der bei mir viel laenger aber bei hitze halten duefte bei mir gar nicht.
vor 9 Jahren
@HarleyQuinn: Ich meinte natürlich dann doch eher das: "Portugal (Eau de Toilette)" Embarassed
Smile
vor 9 Jahren
Leichte, zitrische Colognes wie "Aire de Sevilla- Azul Fresh",der war gestern der Kracher. Ich bin dauernd angesprochen worden, was da so schön frisch riecht.
Überhaupt die Spanischen Eau de Colognes, denn die sind ja auch für solche Temperaturen gemacht. "Agua de Rocio" ist auch toll.
vor 9 Jahren
"Chloé (Eau de Parfum)" ist für mich der Duft der heißen Tage. Zumindest für's Büro.
vor 9 Jahren
"Acqua motu"
vor 9 Jahren
"Aqua Allegoria Pamplelune" von morgens bis morgens Smile
vor 9 Jahren
Gestern "Light Blue", heute "Eau Fraîche" von Biotherm.
vor 9 Jahren
Am liebsten die Bodysprays von Biotherm, heute ist "Eau Vitaminée dran", die gehen immer bei der Hitze! Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein was tragt ihr bei dieser Hitze?!
1 - 25 von 301
Gehe zu