Forum durchsuchen

Colonia Club

Colonia Club vor 9 Jahren
Guten Morgen
Ist hier schon was zum neuen Colonia Club von AdP geschrieben worden? Wann soll der erscheinen und wie ist Eure Einschätzung? Werden ja so langsam ganz schön viele Abkömmlinge in der Colonia Familie .......
vor 9 Jahren
Klingt nach einem klassichen Fougère...grüne Düfte scheinen langsam mehr Beachtung zu finden. Ich bin gespannt.

Auf der englischsprachigen Acqua di Parama Seite ist er schon:
www.acquadiparma.com/en/colonia-club-landing/
vor 9 Jahren
Weiss jemand wann dieser Duft endlich in DE erscheint, ich muss den haben, weill September auf grosse Reise und da muss der mit. Es sei denn ich kriege den im September in New York irgendwo zu fassen, dann gehe ich zu SAKs oder Co.

Danke
LG
BH
vor 9 Jahren
Ich war letzte Woche im Oberpollinger in München und habe am AdP-Stand nachgefragt.
Die Dame wusste leider nix, weder einen ET, geschweige denn, dass ein neuer Duft kommt.
Ich glaube aber, das lag an der Kompetenz der Dame... Confused
vor 9 Jahren
Timoske:
Ich war letzte Woche im Oberpollinger in München und habe am AdP-Stand nachgefragt.
Die Dame wusste leider nix, weder einen ET, geschweige denn, dass ein neuer Duft kommt.
Ich glaube aber, das lag an der Kompetenz der Dame... Confused

OT: Es liegt bedingt an der Kompetenz der Dame ... denn die Damen sind jeweils für ein Dufthaus/Hersteller zuständig und helfen nur an anderen Tresen aus. Somit ist nicht nicht immer alles Wissen zu allen Düften bei allen Damen vorhanden. Ein Prinzip, welches ich nicht ganz verstehen und schon gar nicht gut heißen kann.

Weiter im Text ...
vor 9 Jahren
Ich habe ihn heute testen können. Böse interpretiert könnte man denken, Acqua die Parma does "Acqua di Gio pour Homme". Der grün würzige Fougère Akkord wird durch eine aquatische Note verunstaltet…für mich zumindest. Nicht schlecht, aber fern ab von toll.
vor 9 Jahren
Uff, wenn Du das sagst, dann muss der wirklich Schrott sein. Hatte ich irgendwie schon geahnt nach dem Colonia Ambra Desaster....
vor 9 Jahren
Naja, immer selbst testen Wink. Klassisches Fougère trifft mediterrane Aquatik.
vor 9 Jahren
Abfahrt, dann was anderes gekauft...schade
vor 9 Jahren
Erscheint laut Counter im Alsterhaus am 22.08.15. Toller Duft aus der Reihe und für mich der bisher schönste. Klassisch und modern in einem. Angenehme Sillage...ich werde ihn kaufen.
vor 9 Jahren
Hoffe das sie den am FRA Terminal 1 Anfang September haben, dann teste ich ihn.
vor 9 Jahren
In der Schweiz ist er bei GLOBUS seit Montag erhältlich!
vor 9 Jahren
essenza-nobile versendet ihn Smile
vor 9 Jahren
parfumdreams versendet nun auch.
vor 9 Jahren
Behaviour:
Hoffe das sie den am FRA Terminal 1 Anfang September haben, dann teste ich ihn.

Haben sie - soweit ich weiß. Wink
vor 9 Jahren
Und ein Sharing läuft gerade auch, dürfte schon bald voll sein ...
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=48012
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Colonia Club
Gehe zu