Forum durchsuchen

"You Para | Diso" von A. Gualtieri

1 - 25 von 37
"You Para | Diso" von A. Gualtieri vor 9 Jahren
Ich möchte einfach einmal den "You Para | Diso" von Alessandro Gualtieri (MariaLux/Nasomatto/Orto Parisi) vorstellen, den Gualtieri für ein Tanzstück des ICK in Amsterdam zusammen mit dem Team kreiert hat. Dieser Duft steht für mich in einer Reihe mit "Black Afgano" (Nasomatto), "Stercus" (Orto Parisi), "Cuirs" (Carner Barcelona), "Nuda " (Morph) und "Harmattan" von Roads ... und evtl. noch "Smoke for the Soul" von by Kilian, wobei der schon recht heftiges Cannabis darstellt.

Ein sanfter Oud, leicht ledrig, weich, samtig, mit zurückhaltender Sillage, aber mit einer tollen Haltbarkeit. Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis von € 49,00 für 30 ml, frei Haus (zumindest für Deutschland). das Ganze hier zu beziehen:
www.ickamsterdam.com/index.php?id=9.

ps. Ein beiliegender toller Katalog, eine gewohnt aufwendige Verpackung und ein toller, aussergewöhnlicher Flakon ... aber so kennt man Alessandro Gualtieri! Wink
vor 9 Jahren
Besten Dank für die Info.
Der lag bisher komplett unter meinem Radar, dabei gibt es den ja schon seit Jahren, wie ich sehe.

Dir ist aber klar, dass Du jetzt viele PN mit Probenwünsche erhalten wirst. Nicht jeder hier ist ein Blindkäufer. Wink
vor 9 Jahren
Laughing
vor 9 Jahren
Den bestelle ich auch Blind. Vielleicht leiht mir Dave ja seine von innen verspiegelte Sonnenbrille.
3,2,1, meins
Danke JoHannes ! Very Happy
Re: "You Para | Diso" von A. Gualtieri vor 9 Jahren
JoHannes:
Und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis von € 49,00 für 30 ml, frei Haus (zumindest für Deutschland). das Ganze hier zu beziehen:
www.ickamsterdam.com/index.php?id=9.

Die wollten von mir noch 3 Euro Shipping Crying or Very sad
Egal. Ist geordert.
vor 9 Jahren
Ich bin ja gespannt, was die Herren dazu sagen werden ... Wink
vor 9 Jahren
Will ja kein Spielverderber sein, aber bei mir steht da „Tijdelijk niet leverbaar.“
vor 9 Jahren
Na ja, Jo, in meinen Augen hast Du schon eine sehr ausgeprägte Vorliebe für dunkle, harte Düfte - nicht so meins. Angesichts Deiner vergleichenden Duftaufzählung, in der ich einiges finde, das ich mag und nichts, das mir unangenehm wäre, bin ich guter Dinge. Wink
vor 9 Jahren
Siebter, da werden heute schon 100 bis 600 Parfumos geordert haben (und nein, ich bekomme keine Provision!).
Tolles Zeugs zum Spitzenpreis ... Wink
vor 9 Jahren
Gerry:
Na ja, Jo, in meinen Augen hast Du schon eine sehr ausgeprägte Vorliebe für dunkle, harte Düfte - nicht so meins. Angesichts Deiner vergleichenden Duftaufzählung, in der ich einiges finde, das ich mag und nichts, das mir unangenehm wäre, bin ich guter Dinge. Wink

Gerry, der ist ganz sanft (zumindest zu mir Wink ...). Versprochen!
vor 9 Jahren
JoHannes:
Ich bin ja gespannt, was die Herren dazu sagen werden ... Wink

Die letzten Bestände wurden gerade verkauft. Wink
vor 9 Jahren
Ich glaub, das stand auch schon da, als ich vor einigen Wochen mal geschaut hab.
vor 9 Jahren
Siebter:
Ich glaub, das stand auch schon da, als ich vor einigen Wochen mal geschaut hab.

Ich habe gerade noch einen bestellt ... ohne Probleme und mit € 3,00 Versand. Wink
vor 9 Jahren
Ja, bestellen könnte ich auch. Die Frage ist nur, wann es ankommt, denn tijdelijk ist es ja nicht lieferbar.
vor 9 Jahren
Bei mir hat es 10 Tage gedauert ...
vor 9 Jahren
Soeben ist der Duft geliefert worden.
Ich habe erstmal, weil im Büro, nur am Sprühknopf gerochen und dann einen Hauch auf ein Tempo gesprüht. Der ist toll! Ich erkenne da eine Ähnlichkeit mit Black Afgano. Mehr kann ich erstmal gar nicht sagen.

JoHannes, muss ich mit diesem Flakon-Kunstwerk leben oder gibt es einen einfachen Weg, den Flakon aus dem Metallrahmen zu lösen?
vor 9 Jahren
Nein, nicht lösen, Gerry. Das gehört genau so - das ist Kunst ... Wink
Und ja, der ist wirklich toll und sollte mehr unters Volk!
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis - ich habe auch mal blind bestellt. Nach der Duftbeschreibung sollte er mir eher nicht passen, aber ich finde den Flakon schön Smile Ich berichte, sobald er da ist
vor 9 Jahren
Der Flakon ist .... außergwöhnlich, aber total unhandlich.
vor 9 Jahren
Ich brauch nix. Ich brauch nix. Ich brauch nix.
Menno, Hannes! Laughing
Wenn ich die Miete nicht mehr zahlen kann, zieh ich bei Dir ein. Jawoll!
vor 9 Jahren
Puck1:
Ich brauch nix. Ich brauch nix. Ich brauch nix.
Menno, Hannes! Laughing
Wenn ich die Miete nicht mehr zahlen kann, zieh ich bei Dir ein. Jawoll!

Mach das, beim Hannes riecht es fein! Wink
vor 9 Jahren
Ja, der Flakon sieht sehr unhandlich aus, aber egal. Ich fülle ohnehin in einen Taschenzerstäuber um (sofern das geht).
vor 9 Jahren
Kunst (Flakon) muss weh tun ... Wink
vor 9 Jahren
Puck1:
Ich brauch nix. Ich brauch nix. Ich brauch nix.
Menno, Hannes! Laughing
Wenn ich die Miete nicht mehr zahlen kann, zieh ich bei Dir ein. Jawoll!

Cool, dann könne wir die Sammlungen zusammenlegen ... ;-!
vor 9 Jahren
Wow, der Duft ist wirklich sehr schön.
Ich würde sagen es ist "Stercus" - aber cremiger, gefälliger, zivilisierter Smile
Ein Knaller, wenn man den kleinen Preis bedenkt !
Die Verpackung und der Flakon ( ! ) sind auch sehr schön.
Danke für den Tipp !
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum "You Para | Diso" von A. Gualtieri
Gehe zu