Forum durchsuchen

Parfüm Altar

1 - 25 von 62
Parfüm Altar vor 14 Jahren
Hallo,

ich habe mir überlegt, es könnte interessant sein, zu erfahren wie man Zuhause seine Pafums zelebriert - wenn man es tut. Ich persönlich stelle mir alle paar Wochen meinen Altar tusammen und freue mich dann täglich an dem Anblick der Flakons und der Vorfreude auf die jeweiligen Düfte.

Wen's interessiert, hier sind meine Stimmungsbilder vom Februar:

www.parfumo.de/Benutzer/Murcielago/Foto-Album

Ich bin gespannt!
vor 14 Jahren
Hi Murcielago! Coole Sammlung, ganz schön viel LouLou Wink
Sage mal, wie riecht denn eigentlich HOLY WATER???
vor 14 Jahren
Witzige Idee!
Muss ich auch mal in mein Fotoalbum machen.
Da hab ich komplett alle zusammen drinnen!
Re: Parfüm Altar vor 14 Jahren
Murcielago:
Hallo,

ich habe mir überlegt, es könnte interessant sein, zu erfahren wie man Zuhause seine Pafums zelebriert - wenn man es tut. Ich persönlich stelle mir alle paar Wochen meinen Altar tusammen und freue mich dann täglich an dem Anblick der Flakons und der Vorfreude auf die jeweiligen Düfte.

Mein "Altar" sieht so aus, dass neben dem Monitor noch ca 30 unbewältigte Proben von dir warten Smile Besten Dank nochmal.
vor 14 Jahren
Wie riecht denn eigentlich HOLY WATER???

Tja, das war ein Blindkauf weil ich die Idee so absolut grandios fand - Weihwasser als Parfüm!

Gefallen tut mir der Duft wenig. Ich hatte trotz der Anmerkung, daß es kein schwerer, sakraler Duft sei, etwas mehr Drama erwartet! Wink
Es ist ein leichter, aber langanhaltender, eher blumiger Duft. Vielleicht sind das die Weihrauchblätter?
Ich hatte jedenfalls sofort die Assoziation von jungen Mädchen in bunten Sommerkleidern. Aber vielleicht sollte es genau das sein! Wie auch sonst will man das Böse besiegen?!? Wink
Parfümaltar vor 14 Jahren
Gute Idee ich muss mich auch mal an meien " ALTAR "
begeben euch einige Bildchen rüberschicken.

Besonders GUT gefällt mir die gerupfte Fledermaus.
Mini-Bvlgari vor 14 Jahren
Hi!

Sieht schick aus, deine Sammlung.
Sag mal, ist das ein Bvlgari-Mini da auf dem letzten Bild?
Wo kann man das denn kaufen und welches Parfum ist es genau?
Parfumaltar vor 14 Jahren
Moin Allerseits.
Ich bewahre meine "Schätzchen" kühl und dunkel auf.
Einen Teil habe ich im Schlafzimmerschrank in einer extra Schublade,die "aktuellen" Düfte lagern im extra Parfumschrank und die Sommerdüfte sind in einer Box im Keller,damit ihnen nicht "zustößt". Wink
Habe ich daß so richtig gemacht? vor 14 Jahren
Re: Habe ich daß so richtig gemacht? vor 14 Jahren
Lolita:
www.parfumo.de/Benutzer/Lolita/Bild/242
Gruß Sortierlolita

PERFEKT!!!! Besser geht's gar nicht. Wenn du selber fotografiert hast, bin ich aber so was von mega-neidisch!!!
Toll. Very Happy
Na sauber! vor 14 Jahren
Das nenn ich aber mal ordentlich.
Nach Duftfamilien habe ich nicht sortiert.
Tolle Idee mit den Schubkästen.
vor 14 Jahren
Ohjah! Sehr schön.

Ich habe auch alles, was ich nicht auf meinen Altar stelle, in schwarzen Kisten verstaut - aber bei mir kommt immer der Grafiker durch: ich sortiere die Parfüms da drin nach Farben. Mann, bin ich ein Mädchen! Wink
vor 14 Jahren
Murcielago:

ich sortiere die Parfüms da drin nach Farben.

Das hab' ich mal mit meinen CD's gemacht! Sah toll aus, hab' aber nix wieder gefunden! ...aber irgendetwas ist ja immer Rolling Eyes
Geht doch vor 14 Jahren
so lange ihr nicht eure Bücher nach Farben sortiert, ist alles gut.
Laughing
vor 14 Jahren
Ich sortiere auch gerne nach Farben, am liebsten meinen Kleiderschrank. Wink
Meine Schätze, welche gerade im Keller ruhen, habe ich in 4 verschieden Kartonagen nach Jahreszeiten sortiert!
Cool
vor 14 Jahren
ohhh man da kommt man sich alls Mann der die Kästhen nach größe Sotiert und das auch nur aus Praktischen gründen, so unordentlich vor. Smile
Immer mit der Ruhe vor 14 Jahren
ich habe noch nicht mal Kästen! Ich liebe Körbe in allen Größen und Farben und die kann man leider nicht stapeln. Also sind Kästen schon SEHR ordentlich.
Parfüm Altar im März vor 14 Jahren
Bei mir gibt es auch wieder neue Fotos von meiner derzeitigen Parfümauswahl.
Nachdem DeGe53 sooo schöne Fotos von ihren wunderbaren Schätzen gemacht hat, habe ich mich auch wieder aufgerappelt.

www.parfumo.de/Benutzer/Murcielago/Foto-Album
vor 14 Jahren
Und wieder ist ein Monat rum und ich habe meinen Altar aufgeräumt.

www.parfumo.de/Benutzer/Murcielago/Foto-Album

Na, dann Frohe Ostern!
Monatlicher Monolog ,°-) vor 14 Jahren
Alles neu macht der Mai.
Zu sehen in meinem Foto-Album (Link s.u.)

Viele Grüße!!!!
vor 14 Jahren
Meine stehn noch im Bad... in einem hübschen blauen Regal.
Aber die kommen jetz da raus, weil ich mir ein Regal kaufe. Geschlossen, mit Tür und ner Schublade. Very Happy
Monatlicher Monolog ,°-) vor 14 Jahren
Ich war faul... hier mal wieder neue Fotos für Juni / Juli...

Zu sehen in meinem Foto-Album (Link s.u.)

Viele Grüße!!!!
Re: Monatlicher Monolog ,°-) vor 14 Jahren
Murcielago:
Ich war faul... hier mal wieder neue Fotos für Juni / Juli...

Zu sehen in meinem Foto-Album (Link s.u.)

Viele Grüße!!!!

Lustig! Du hast so viel Schwarz in deiner Sammlung... meine dagegen hat echt fast nur helle Flakons... Confused
Re: Monatlicher Monolog ,°-) vor 14 Jahren
Murcielago:
Ich war faul... hier mal wieder neue Fotos für Juni / Juli...

Zu sehen in meinem Foto-Album (Link s.u.)

Viele Grüße!!!!

Dein Altar sieht klasse aus! So viele schwarze Flakons, das finde ich super. Und Deine Kajalstifthalter-Ratte hat es mir besonders angetan... Laughing
vor 14 Jahren
Das gefällt mir auch sehr gut.
Schade, daß sowas bei mir nicht geht. Ich hab keinen Platz dafür. Und die Katzen würden mir sicher einiges runterwerfen. Sind so gemeine kleine Biester...*gg*
1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu