Forum durchsuchen

Was riecht wie "L'Arte di Gucci"?

Was riecht wie "L'Arte di Gucci"? vor 9 Jahren
Liebe Alle!

Es war 1992, als mein Vater meiner Mutter eine Flasche "L'Arte di Gucci" schenkte. Es war sofort ihr absoluter Liebling. Leider ist verständlicherweise mittlerweile alles verdunstet und – ebenso verständlich – die Reihe eingestellt.

Daher hier meine Frage:
Kann sich irgendjemand an "L'Arte di Gucci" erinnern? Oder gar wissen, was heutzutage Vergleichbares erhältlich ist?

Vielen Dank für jeden hilfreichen Wink!
Euer Zacharias
vor 9 Jahren
29 Parfumos besitzen dieses Parfüm und in der Bucht findet man nicht wenige Angebote. Du hast also mehrere Möglichkeiten, die Erinnerung wieder aufleben zu lassen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was riecht wie "L'Arte di Gucci"?
Gehe zu