Forum durchsuchen

Amouage - Sunshine Man

1 - 25 von 98
Amouage - Sunshine Man vor 9 Jahren
ab August 2015
Lavender, Orange Brandy, Everlasting Flower
Bergamot, Juniper Berry, Clary Sage
Cedarwood, Tonka Bean, Vanilla



The Real Amouage Page/FB
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 16.07.2015, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Muss ich natürlich unbedingt testen, ein Gourmand von Amouage ist doch mal interessant. Laughing
vor 9 Jahren
... wobei es auch einfach ein Fougère mit etwas Süße sein könnte, oder?
vor 9 Jahren
Klar, aber ich kenne die Mädels-Variante und tippe es wird eher ein beeriger Gourmand werden. Razz
vor 9 Jahren
Unabhängig wie das Sonnenscheinchen auch riechen mag - meine Glaskugel sagt : Es wird teuer.
( Hoffentlich nicht für mich Razz )
vor 9 Jahren
MrWhite:
ich kenne die Mädels-Variante
es wird eher ein beeriger Gourmand werden.

genau. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich denke, das geht eher in Richtung "Opus II". Fougere with an edge.
vor 9 Jahren
Auf den bin ich aber sehr gespannt Very Happy
vor 9 Jahren
Was auch immer der inne haben wird, er wird wieder orientalisch (weil von Amouage) und braucht deshalb von mir erst gar nicht getestet zu werden Mad
vor 9 Jahren
Bin seeeehr gespannt....toller Flakon:-)!!!
vor 9 Jahren
Da bin ich doch mal richtig gespannt, wie der duftet. Der Flakon sieht ja schonmal richtig toll aus. Very Happy
vor 9 Jahren
ab August 2015
vor 9 Jahren
Sehr verlockend
vor 9 Jahren
Ich bin eher skeptisch. Amouage hat in letzter Zeit leider nur noch durchschnittliche Düfte raus gebracht. Habe alle neuen getestet. Dafür werden die Preise immer gepfefferter. Die Damenversion dieses Duftes kostet doch weit über € 300,00 !!
vor 9 Jahren
Nach eher enttäuschenden Kreationen wie Fate oder Journey wird es Zeit für einen Vorzeige-Amouage wie Jubi oder Memoir.
vor 9 Jahren
Dachauer85:
Nach eher enttäuschenden Kreationen wie Fate oder Journey...

WAT?! Shocked

Also was sich für mich bei Amouage abzeichnet ist, dass die Herrenversionen alle komplexer und kräftiger sind als die Damenversionen. Und damit meine ich auch besser.

Ich bin daher mal gespannt.
vor 9 Jahren
Bleibt auch abzuwarten, was "Midnight Flower Collection" genau bedeuten wird.
vor 9 Jahren
Pepper81:
Auf den bin ich aber sehr gespannt Very Happy

Dito Very Happy
vor 9 Jahren
MrWhite:
Bleibt auch abzuwarten, was "Midnight Flower Collection" genau bedeuten wird.

ja Smile
vor 9 Jahren
Heute habe ich meinen Flakon bekommen und was soll ich sagen "Amouage kann mich doch mal begeistern". Nein, Spaß beiseite. Da ich bisher auch einige Amouage ausprobiert habe und meistens wieder weiterreisen durften, finde ich den richtig, richtig klasse. Selbst meiner skeptischen Frau hat er gefallen und das heißt schon was. In der Tat sind hier die Mitternachtsblumen am werkeln und hat nicht annähernd etwas mit den sonst üblichen Blumenverdächtigen zu tun. Von meiner Seite her "Daumen ganz nach oben".
Ich kann den Duft absolut ohne ein schlechtes Gewissen empfehlen. Ärgere mich nur, dass ich nicht mehr für mich genommen habe Laughing
vor 9 Jahren
Schön und gut, nur wie genau jetzt riechen diese Mitternachtsblumen oder das, wofür dieser Begriff steht.
Kannst Du noch etwas mehr über den Duft schreiben? Bin halt neugierig Wink
vor 9 Jahren
Heute bei Sahling/Oberpollinger in München meinte die Dame hinter dem Sahling-Tresen, die auf mein Fragen hin behauptete, sie wäre von Sahling, sie hätte noch nicht gehört, dass es überhaupt einen "Sunshine Man" geben soll.
Auf meine Aussage, dass es bei den meisten Amouage Düfte einen Damen und einen Herren-Duft gibt, sagte sie nur "Ja, ..." und wandte sich ganz schnell einem arabischen Pärchen zu, das nach dickerer Brieftasche und weniger Widerworten aussah.
vor 9 Jahren
Abfüllung ist heute angekommen. Auch wenn der Praxistest noch aussteht kann ich sagen:

1. So ähnlich habe ich mir den vorgestellt.
2. Das könnte einer werden. Trifft den Geschmack des Publikums, meine ich.
3. Duftet angenehm und irgendwie typisch "Sun".
vor 9 Jahren
@Turbobean
Darf ich fragen, wo Du die Abfüllung bestellt hast?

@ Chnokfir
Das ist ja unglaublich!
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Heute bei Sahling/Oberpollinger in München meinte die Dame hinter dem Sahling-Tresen, die auf mein Fragen hin behauptete, sie wäre von Sahling, sie hätte noch nicht gehört, dass es überhaupt einen "Sunshine Man" geben soll.
Auf meine Aussage, dass es bei den meisten Amouage Düfte einen Damen und einen Herren-Duft gibt, sagte sie nur "Ja, ..." und wandte sich ganz schnell einem arabischen Pärchen zu, das nach dickerer Brieftasche und weniger Widerworten aussah.

Gleiches Spiel heute bei mir in München bei meiner Stammparfümerie... die Dame wusste auch nicht das es einen "Sunshine Man" gibt und der wurde dort noch nicht vom Vertrieb vorgestellt Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage - Sunshine Man
1 - 25 von 98
Gehe zu