Forum durchsuchen

Elie Saab Essences No ( Serie)

Elie Saab Essences No ( Serie) vor 9 Jahren
Hallo kann man die Elie Saab Essence Serie wie z.b. den No 3 Ambre noch irgendwo kaufen? Oder wurden diese schon eingestellt?
Gruß
vor 9 Jahren
Bei Douglas in Düsseldorf auf der Kö ... einfach anrufen, die versenden auch. Wink
Re: Elie Saab Essences No ( Serie) vor 9 Jahren
Sirchelios:
... Oder wurden diese schon eingestellt?

Exclamation 2014 erschienen. Wink
vor 9 Jahren
Dachte ich hätte Limited Edition gelesen darum war der gedanke da wegen eingestellt :-p

Douglas an der KÖ da muss ich sowieso umbedingt mal hin Smile

Weiß einer den Preis für ein Flakon?

Gruß
vor 9 Jahren
ca. 190 oder nen Tick weniger
vor 9 Jahren
Okay danke dann werde ich da mal nachfragen und vlt ein sharing starten Smile

Gruß
vor 9 Jahren
Okay danke dann werde ich da mal nachfragen und vlt ein sharing starten Smile

Ja, bitte. Wenn´s meine geplünderte Urlaubskasse dann noch hergibt Laughing
vor 9 Jahren
Sirchelios:
Okay danke dann werde ich da mal nachfragen und vlt ein sharing starten Smile

Ja, bitte. Wenn´s meine geplünderte Urlaubskasse dann noch hergibt Laughing

Das Sharing hab ich schon gemacht ^^
vor 7 Jahren
Ich hole den Thread aus der Versenkung, da ich auf der Suche nach einer Kaufmöglichkeit bin. Im Netz habe ich nur Sephora gefunden - weiß jemand der österreichischen Parfumos, ob man den in Wien vor Ort bekommt? Wenn nicht, Onlinemöglichkeiten, außer Sephora?

Sollte ihn hier jemand los werden wollen, stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung Smile

Besten Dank!
DieLora
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Elie Saab Essences No ( Serie)
Gehe zu