Forum durchsuchen

Fahndung

Fahndung vor 13 Jahren
Gesucht!
Identität des abgebildeten Unbekannten.
Gibt sich als "Coty Paris" aus, so das Label auf dem Flaschenboden, in der zweiten Zeile steht: Coty US LLC. Dist New York.
Es handelt sich um ein EdT 75ml, hergestellt in Spain.
Sachdienliche Hinweise, die zum Fahndungserfolg führen, werden mit einer Abfüllung belohnt.

Identität denke ich geklärt...! vor 13 Jahren
Hallo...,

laut deiner Abbildung handelt es sich zu 99,9 % um den Duft Esprit Life by Esprit. Dieser wurde von Coty Parfums vertrieben. Hier schau mal bei einer anderen Plattform unter der Artikelnr. 130539245271
Möchte den Namen nicht nennen, du sollst auch nicht dort kaufen, hi sondern einfach das Foto mal an schauen.... na lieg ich richtig? Fehlt nur der lila farbende Deckel bei dir. LG Zimtsterni
Life by Esprit Woman by Coty Parfum vor 13 Jahren
Hallo...,

schau einfach auf der Internetseite von Coty Parfum dort findest du deine Flasche. Habe gesehen den Nachfolger gibt es auch schon der heißt "Vip Life by Esprit" Woman und kommt in lila Farben daher. LG und hoffe ich konnte dir helfen.
Surprised
Gefasst! vor 13 Jahren
Liebe XYUngelöst-Zimtsterni,
Bingo, das isser wohl. Sachbeweis erbracht. Ich danke Dir. Auch die Personenbeschreibung in unserem Archiv passt ja (würde sogar als Indizenbeweis hinreichen). Wenn Du mir Deine Adresse übermittelst, kann ich Dir das Kopfgeld zukommen lassen. (Wenn Du andersgerichtete Duftinteressen hast und ich Dir etwas Gutes tun kann, gerne auch das).
Also, vielen Dank noch einmal, und viele Grüßerckens
vor 13 Jahren
Schade, dass ich zu spät komme, hätte Dir auch sagen können, dass es Esprit Duft ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fahndung
Gehe zu