Forum durchsuchen

Thierry Mugler - Alien Oud Majestueux

Thierry Mugler - Alien Oud Majestueux vor 9 Jahren


Kopfnote:Kardamom,Safran
Herznote:Jasmin,Cashmeran
Basisnote:Agarholz Ambra
bit.ly/1KgcFoW

bald bei uns Smile
vor 9 Jahren
Ich habe seit einem Jahr darüber nachgedacht, wie geil ein Oud Mugler wäre. Yeeeeeees
vor 9 Jahren
Angel Oud könnte auch noch kommen.
vor 9 Jahren
Exhale:
Angel Oud könnte auch noch kommen.

Ja, hoffentlich! Und der soll dann bitte dem Vintage ganz nahe kommen und nicht Pico Bello Schuhcreme.
vor 9 Jahren
Westenra:
Ich habe seit einem Jahr darüber nachgedacht, wie geil ein Oud Mugler wäre. Yeeeeeees

Es gibt ja schon drei Ouds von Mugler und alle drei sind gut, der könnte also echt was werden.
vor 9 Jahren
Lieber GlamourAngel, weißt du zufällig, ob und wann der Duft nach Deutschland oder in erreichbare (online) Nähe kommt?
vor 9 Jahren
Ricki:
Lieber GlamourAngel, weißt du zufällig, ob und wann der Duft nach Deutschland oder in erreichbare (online) Nähe kommt?

Am 15.09. feiert Alien sein 10jähriges, angeblich soll er bis dahin kommen, aber wir alle kennen ja den deutschen Vertrieb für Mugler - die sind immer ein paar Wochen zu spät...
vor 9 Jahren
GlamourAngel:
Ricki:
Lieber GlamourAngel, weißt du zufällig, ob und wann der Duft nach Deutschland oder in erreichbare (online) Nähe kommt?

Am 15.09. feiert Alien sein 10jähriges, angeblich soll er bis dahin kommen, aber wir alle kennen ja den deutschen Vertrieb für Mugler - die sind immer ein paar Wochen zu spät...

Laut Clarins soll er tatsächlivh im September nach Deutschland kommen. Allerdings nicht in alle Parfümerien........und limitiert ist er auch. Confused
vor 9 Jahren
Ach, schade, limitiert auch noch.........
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen, dass es den neuen Alien Oud in 90 ml Flakons zu 130 Euro geben soll!
Und bewertet wurde er auf Parfumo auch schon. Wink
vor 9 Jahren
Lilau:
Ach, schade, limitiert auch noch.........
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen, dass es den neuen Alien Oud in 90 ml Flakons zu 130 Euro geben soll!
Und bewertet wurde er auf Parfumo auch schon. Wink

Die Angaben stimmen, ob das mit der Limitierung stimmt, denke ich nicht, denn er ist nachfüllbar und nachfüllbar sind bei Mugler nur die Sachen, die im Programm bleiben.
Wäre auch eine sinnvolle Ergänzung zum Absolue und Extraordinaire, die sind ja auch fest im Programm.
vor 9 Jahren
gibt es nun bei douglas online. Smile
vor 9 Jahren
Ja bei der deutschen Douglas Seite gibt es den schon aber drauf steht: Limitiert! Shocked
vor 9 Jahren
ja ist er.
vor 9 Jahren
Schade, bleibt also nicht dauerhaft im Programm Sad
vor 9 Jahren
nein. Smile
vor 9 Jahren
Na toll, den werde ich niemals unter meine Riechkolben bekommen Sad "jetzt schon anfang zu heulen". ShockedSad
vor 9 Jahren
Hier gibt es ausreichend Angebote für Abfüllungen. Brauchste nur zuzuschlagen..... Wink
vor 9 Jahren
JetonToni:
Na toll, den werde ich niemals unter meine Riechkolben bekommen Sad "jetzt schon anfang zu heulen". ShockedSad

Ist dir die Souk-Funktion bei Parfumo bekannt?
vor 9 Jahren
Danke ihr beiden! Ein liebes Parfumo Mitglied würde ev. mit mir um eine kleine Probe tauschen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Thierry Mugler - Alien Oud Majestueux
Gehe zu