Forum durchsuchen

Alternative zu Joop! Berlin gesucht

Alternative zu Joop! Berlin gesucht vor 9 Jahren
Hallo,
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem alternativen Duft zu Joop! Berlin, der ja leider schon lange nicht mehr produziert wird.
An die auf diversen Internet-Plattformen angebotenen Original-Düfte traue ich mich nicht so recht heran. Da ist man ja nie sicher, ob der Duft wirklich echt ist bzw. ob er nicht schon gekippt ist.
Hat jemand hier einen Tip, ob es einen Duft gibt, der zumindest annähernd an Berlin heran kommt ?
"Berlin" vor 9 Jahren
Hi,

habe mir sagen lassen, daß Vebellés "The Wall" hinkommt. Hab es aber nicht selbst getestet.
VG
vor 9 Jahren
Vielen Dank für den Tip. Ich werde es ausprobieren und anschließend berichten Very Happy
vor 9 Jahren
Ich habe auch den Dupe also "The Wall" aber es kommt nicht ganz an das Original heran. Du könntest Magot von Etro probieren, geht in die ähnliche Richtung und ist hopchwertig. Das Vebelle Dupe verpufft sehr schnell und ich weiß nicht ob du dass so willst.
Neuigkeiten vor 8 Jahren
Hallo,

ich habe mich nun mal registriert, um hier nachzufragen, ob es Neuigkeiten oder Erfahrungen dazu gibt, was am ehesten an Joop Berlin rankommt.

Von Magot, welches hier empfohlen wurde, habe ich bisher leider keine Probe finden können. Hat es jemand getestet?
Grüße
vor 8 Jahren
@Torastas, im Souk werden Proben angeboten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Joop! Berlin gesucht
Gehe zu