Forum durchsuchen

Parfüm fotografieren / Lustige Pannen zum Schmunzeln

Parfüm fotografieren / Lustige Pannen zum Schmunzeln vor 9 Jahren
Angeregt durch den amüsanten Blog von Seerose kam mir die Idee zu diesem Thread. Jeden Tag sehen wir ganz viele tolle Parfümfotos in der Galerie. Wir sehen nur das Endergebnis, wäre lustig zu erfahren ob es immer so einfach und ohne Pannen abläuft. Bei mir jedenfalls nicht. Darum fange ich mit meiner grössten Panne an:

- Als ich ein Parfüm vom Guerlain fotografieren wollte, war die Vorstellung die letzten Sonnenstrahlen im Bach mit dem Parfüm zu fotografieren und eine ganz besondere Stimmung zu zaubern. Damit das möglich war musste ein grosser Schritt ins Wasser gemacht werden. Die Steine waren wohl etwas rutschig. Zack und ich sass im Wasser bis zur Hüfte. In der einen Hand die Kamera in der anderen den Flakon. Je mehr ich ohne Hände aufstehen wollte, desto mehr rutschte ich tiefer Crying or Very sad

Zum Glück war ein junger Mann mit Hund in der Nähe der mir half. Mit hoch rotem Kopf und nassem Hintern ging ich nach Hause. Es war schon Oktober. Fazit: Ein Schnupfen und mein Foto im Kasten Laughing

Habt ihr auch schon lustige Pannen beim fotografieren der Lieblinge gehabt?
vor 9 Jahren
Oh ja ... bei dem Foto für den Duft "Brown" von Sephora mit den Pralinen ... habe alles auf unserem Sessel bereit gestellt,20 verschiedene Fotos gemacht bis es gefallen hat und habe alles wieder weg geräumt,musste nämlich noch los zu einem Termin ... naja ich dachte ich hätte alles weg geräumt ...
Habe mich umgezogen,neue Jeans, tolles Oberteil, Schuhe an und noch mal kurze Pause im Sessel und los ... tja auf dem Weg nach unten fragt meine Nachbarin was ich den da an der Hose habe ... ja eine der Pralinen Embarassed also wieder hoch umziehen und im Turbo gang los ... kann ja froh sein das mich meine Nachbarin gesehen hat, so durch die Stadt wäre ja richtig Peinlich gewesen LaughingTwisted Evil

Oder was schon zu oft vor kam,ich hatte DAS Foto und was mache ich ? Ja ich lösche es ... könnte mir jedes mal in den Hintern treten Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Pannen gibt es Ab und Zu. Ich fotografiere doch so gerne im Freien! Azzaro "Night Time", auf einer alten Lokomotive. Mit dreckigen Händen war zu Rechnen; dass der Flakon runter fällt, im Prinzip ebenfalls 50 / 50 Chance. Ja, er fiel! Leider nicht senkrecht, sondern prallte zuerst auf einen Stossdämpfer ...
Wer sucht der findet. Nach längerem Suchen fand ich den Flakon, leicht beschädigt unter der Lok. Zum Glück trug ich keine weisse Jeans Laughing
da könnte ich Bänder erzählen... ;) vor 9 Jahren
...vor allem über all die Yoga-Stellungen, die man beim Fotografieren mancher Düfte machen muss ... Zirkusakrobaten sind nichts dagegen... Wink Da hat mich letztens meine Nachbarin längere Zeit beobachtet... Ich bemerkte sie erst nach 15 Minuten. Kein Kommentar... Wink
vor 9 Jahren
Spieglein, Spieglein...! Im Flakon spiegelt sich z. B. der Fotoapparat. Der spiegelnde Hintergrund ... Laughing
vor 9 Jahren
"Vent Vert", der von mir am häufigsten fotografierte Flakon. 'Miss Photogenic'.
Vor meinem Haus sass um ca. 23.30 eine Kröte. Blitzartig holte ich den Fotoapparat + Flakon. Ganz vorsichtig und langsam... Überraschenderweise blieb das Tier sehr ruhig sitzen. Ich konnte den Flakon neu platzieren, die Kröte Alleine fotografieren. Plötzlich: Schwupp - ein riesen Satz über den Flakon. Cool
vor 9 Jahren
Violaodorata:
Pannen gibt es Ab und Zu. Ich fotografiere doch so gerne im Freien! Azzaro "Night Time", auf einer alten Lokomotive. Mit dreckigen Händen war zu Rechnen; dass der Flakon runter fällt, im Prinzip ebenfalls 50 / 50 Chance. Ja, er fiel! Leider nicht senkrecht, sondern prallte zuerst auf einen Stossdämpfer ...
Wer sucht der findet. Nach längerem Suchen fand ich den Flakon, leicht beschädigt unter der Lok. Zum Glück trug ich keine weisse Jeans Laughing

www.spiegel.de/schulspiegel/leben/bahnstrom-un fall-ueberlebende-warnt-vor-unterschaetzter-ge fahr-a-1046519.html
vor 9 Jahren
@Blumenblut
Die sehr alte, verrostete Lok ist ausrangiert; mit Stromschlägen war nicht zu rechnen. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Als ich für mein "Visa"-Foto auf einem Bahnübergang herumkroch und mir dabei dreckige Knie einfing, hielten auch vorübergehende Radfahrer an und fragten ganz erschrocken, was denn hier los sei und ob man eine Bombe gefunden hätte.... Very Happy Das fand ich dann doch schon etwas abartig. Wahrscheinlich gucken diese Leute zuviel RTL 2 in ständiger Erwartung von Sensationen.
vor 9 Jahren
Was wir nicht alles tun für Fotos Laughing

Als ich meinen Laguna Dali am Weiher fotografierte kam ein kleiner Windstoss und mein kleiner Flakon landete im Weiher. Verlieren wollte ich ihn auf keinen Fall. Zum Glück war er auch dicht verschlossen.

Da der Weiher gross und tiefer ist gab es nichts. Ich musste auf den Boden liegen und danach fischen. Kein schönes Gefühl im Schlamm und den Wurzeln der Seerosen herum zu fischen. Der Arm war zu kurz und ich lehnte mich immer mehr zum Wasser. Zum Glück hat er sich in der Wurzel verfangen und ich konnte ihn tasten und greifen. Plötzlich sah ich im Wasser einen grossen und seltsamen Schatten und bin höllisch erschrocken. Es war der Hund der Nachbarn. Der fand das sehr lustig und wollte gleich mitfischen Laughing
vor 8 Jahren
Dieser lustige Threat muss doch mal wieder gefüttert werden!
*_*
Gestern herrliches Vorfrühlingswetter mit Sonnenschein. Ideal für Outdoor ( Flakon ) Fotos.
Idealer Platz für die Grossfactice gefunden ...
,,wie riecht denn DAS"... Laughing

Ich fand das Zufallsfoto scharf, grosser Flakon im Mittelpunkt...
Hm, weshalb wurde das bei PARFUMO abgelehnt und in mein Album verschoben?
vor 8 Jahren
Violaodorata:
Dieser lustige Threat muss doch mal wieder gefüttert werden!
*_*
Gestern herrliches Vorfrühlingswetter mit Sonnenschein. Ideal für Outdoor ( Flakon ) Fotos.
Idealer Platz für die Grossfactice gefunden ...
,,wie riecht denn DAS"... Laughing

Ich fand das Zufallsfoto scharf, grosser Flakon im Mittelpunkt...
Hm, weshalb wurde das bei PARFUMO abgelehnt und in mein Album verschoben?

Das ist aber ein ganz wunderbares Foto, ich bin begeistert!
vor 8 Jahren
Viola8:
Violaodorata:
Dieser lustige Threat muss doch mal wieder gefüttert werden!
*_*
Gestern herrliches Vorfrühlingswetter mit Sonnenschein. Ideal für Outdoor ( Flakon ) Fotos.
Idealer Platz für die Grossfactice gefunden ...
,,wie riecht denn DAS"... Laughing

Ich fand das Zufallsfoto scharf, grosser Flakon im Mittelpunkt...
Hm, weshalb wurde das bei PARFUMO abgelehnt und in mein Album verschoben?

Das ist aber ein ganz wunderbares Foto, ich bin begeistert!
Very Happy
Das freut mich! Ich fand's NICHT unpassend oder Flakon gefährdend Laughing Der Flakon enhält keine süchtig machenden Duftstoffe Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Violaodorata, ich finde das Foto auch ganz großartig!
vor 7 Jahren
Post 5 und 11 finde ich besonders witzig:)
vor 7 Jahren
Lustige Dinge sind da ja schon passiert! Echt witzig! Besonders die Pralinennummer hat was Very Happy . Bei meinem bisher einzigen Parfumfoto ist (ist auch ziemlich langweilig geworden... Confused ) ist zum Glück nichts passiert. Auf der anderen Seite habe ich gefühlt mind. eine halbe Stunde gebraucht, um dieses langweilige Fotoshooting zu absolvieren. So wird das nix mit Starfotograf... Vielleicht auch besser so, wenn ich lese/sehe was dabei alles passieren kann Cool .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm fotografieren / Lustige Pannen zum Schmunzeln
Gehe zu