Forum durchsuchen

Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010!

1 - 25 von 52
Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010! vor 14 Jahren
Kein geringerer als Martin Scorsese soll beim Werbeclip Regie führen!
Aller Vorausicht nach wird es kein 'Flanker' von Allure Homme - also hoffentlich kein Allure Homme Platinum Edition Sport Legère oder so ähnlich. Nein, bei diesem Aufwand kann es sich wirklich nur um eine große Neu-Einführung handeln. Man darf gespannt sein, näheres soll ab Mai 2010 bekannt gegeben werden!

www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/2010/02 /martin_scorsese_directs_new_ch.html#more
vor 14 Jahren
"Allure Homme Platinum Edition Sport Legere"....nich schlecht...Hahahahaha... Laughing
Na denn... vor 14 Jahren
Ja dann bin ich mal gespannt. Ich mag Chanel eh, hoffentlich wird es bitte bitte bitte kein Sportduft oder so etwa in der Richtung. Confused:
vor 14 Jahren
Ich hoffe das sie bei egoïst weiter machen und nicht bei Plartin Egoïste oder gar Allure.
vor 14 Jahren
Es wird wohl was ganz neues werden lt. Chanel Kundenservice.

Mein Erwartungen an Chanel sind hoch, enttäuscht uns bitte nicht Wink
vor 14 Jahren
Allem Anschein nach soll der neue Duft 'Bleu de Chanel' (oder ähnlich) heißen. Des weiteren stelle er einen neue Definition von Frische dar. Hmmmm...... Läßt nichts gutes vermuten, aber warten wir´s ab!

1000fragrances.blogspot.com/2010/03/bleu-de-ch anel-next-masculine-perfume.html

Hier schon mal ein anonymer Erfahrungsbericht:

'I just had the opportunity to wear the new Le Bleu De Chanel, and it is amazing. This is not an Allure or an Egoiste, a sexy light woody and totally masculine fragrance. The midnight blue packaging really pops and all three versions of the ad capture the classic chic of Chanel adressed to the modern man. Jacques Polge has done it again.'
vor 14 Jahren
'I just had the opportunity to wear the new Le Bleu De Chanel, and it is amazing. This is not an Allure or an Egoiste, a sexy light woody and totally masculine fragrance. The midnight blue packaging really pops and all three versions of the ad capture the classic chic of Chanel adressed to the modern man. Jacques Polge has done it again.


Halte ich für eine Ente - Die Beschreibung passt zu jedem x-beliebigen Herrendruft.

Irgendwie wollen mir die Wörter "frisch", "Herrenduft" und "Chanel" in einem Satz überhaupt nicht gefallen.
vor 14 Jahren
Nein, bitte keinen frischen Herrenduft von Chanel. :/
vor 14 Jahren
Nun riecht doch erst mal selbst. Wink
vor 14 Jahren
Nein, bitte keinen frischen Herrenduft von Chanel. :/


Du hast es getan!!

Wie ich den guten Jacques so einschätze, gelingt es ihm wohl eine neue Ära von "Frische-Düften" einzuleiten. Ich stehe dem ganzen dennoch ein wenig kritisch gegenüber.
vor 14 Jahren
Chanel hat sich bereits letztes Jahr den Namen "Bleu de Chanel" wieder registrieren lassen:

http://ipo.guernseyregistry.com/ccm/cms-servic e/stream/asset/;jsessionid=C629A97D4E869014218 CB05FF4175B32?asset_id=10738051&

Chanel brachte 1931 drei Düfte auf den Markt - Beige, Bleu und Rouge de Chanel, angeblich alles Damendüfte. Da 'Beige de Chanel' 2008 wieder auf den Markt kam (keine Ahnung ob der Duft auch nur entfernt Ähnlichkeit mit dem Original aufweist) ist der Verdacht naheliegend dass 'Bleu' und 'Rouge' folgen könnten.
vor 14 Jahren
Beige ist sehr blumig was für Chanel nicht ganz typisch ist.
Namen Bleu und Rouge reizen mich aber richtig....wenn ein gutes Chanel Rouge rauskommt,bin sofort "fertig gekocht".
vor 14 Jahren
Am 19. August 2010 wird Chanel (wie vermutet) den Herrenduft: Bleu de Chanel auf den französischen Markt bringen. Der Termin für alle anderen Länder ist unbekannt.

Der Duft wurde von Jacques Polge kreiert, ist holzig/aromatisch mit folgenden Duftnoten: rosa Pfefferkörner, Zitrus, Pfefferminz, Muskat, Vetiver, Grapefruit, Zeder, Labdanum, Jasmin, Weihrauch, Patchouli, Ingwer und Sandelholz.
vor 14 Jahren
Kankuro:
rosa Pfefferkörner, Zitrus, Pfefferminz, Muskat, Vetiver, Grapefruit, Zeder, Labdanum, Jasmin, Weihrauch, Patchouli, Ingwer und Sandelholz.

Hmmm.... klingt nach einem ziemlichen Potpourri! Von allem etwas - na, mal schauen. Ein neuer Chanel-Duft ist doch immer noch ein Ereignis!
vor 14 Jahren
Meine Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen: Octavian von 1000fragrances hat 'Bleu de Chanel' getestet und sein 'review' ist vernichtend:

1000fragrances.blogspot.com/2010/05/bleu-de-ch anel-new-masculine-fragrance.html
vor 14 Jahren
Wie sagte Luca Turin so schön:

All fragrances whose name involves the words energy, blue, sport, turbo, fresh, or acier in any order or combination belong to this genre [Sportdüfte]
vor 14 Jahren
Mir gefällt der Teil-Satz von Octavian:

"....if Bleu de Chanel is more Hugo Boss or more Axe "

und natürlich werde ich testen, wenn er denn kommt. Schade, dass ich keine Vergleichsmöglichkeit mit dem original Duft habe.
vor 14 Jahren
Der Flakon:

vor 14 Jahren
Wow bin ich gespannt!
vor 14 Jahren
Profumo:
Der Flakon

Sieht gut aus. Prognose: Der Duft wird besser, als das manche Unkenrufe voraussehen Smile
vor 14 Jahren
Da es gefühlte 28 Düftkategorien gibt, werden bei jeder Neuveröffentlichung alle enttäuscht, die sich etwas aus den 27 anderen gewünscht hatten. Wink
vor 14 Jahren
Das wird ein Frischling!
vor 14 Jahren
Also der Flakon ist ja schon mal sehr nett....Wink
vor 14 Jahren
Rudi:
Das wird ein Frischling!

Weiß nicht. Ein Frischling, der im Herbst lanciert wird?

Das macht die Sache ja noch spannender!
vor 14 Jahren
Rudi:
Das wird ein Frischling!

Jo, wird ein weiterer "Sportduft" für den Massenmarkt und die meisten hier werden mächtig enntäuscht sein.
1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ein neuer Chanel-Duft im Herbst 2010!
Gehe zu