Forum durchsuchen

Düfte wie "Je Reviens" von Worth

Düfte wie "Je Reviens" von Worth vor 9 Jahren
Darf ich um Eure Hilfe bitten?
"Je Reviens" ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte und ich liebe ebenso "Je Reviens Couture". Als ähnlicher Duft wird "Blue Grass" empfohlen. Auch er ist wunderschön.
Nun suche ich noch mehr Düfte, die in dieser Art sind. Könnt Ihr mir welche Empfehlen?
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!

Saskia
vor 9 Jahren
Ich habe gestern an L'Aimant von Coty geschnuppert und dachte dabei, dass er in einer ähnlichen Liga wie Je Reviens spielt, probier ihn mal. Allerdings ist das Je Reviens, das ich kenne, schon älter und schwächelt ein wenig.
vor 9 Jahren
Danke, liebe Pluto, da werde ich meine Nase auf jeden Fall mal "reinstecken" Wink
Je Reviens Couture wo kaufen?? vor 9 Jahren
Vielleicht kann ich meine Frage hier mit anschließen.
Weiß jemand eine Quelle wo man das Je Reviens Couture also das Remake des alten kaufen könnte. Ich finde da nichts, wo ich tatsächlich das Gefühl hätte, es wäre "Je Reviens Couture".
(Mein kleiner Dank an dich, liebe Pluto, fürs Kennenlernen dieses Duftes, ich möchte mich schon gleich nach einem neuen kleinen Flakon umschauen, ich habe den natürlich noch nicht verbraucht, aber wo eben würden man den heute bekommen?)
vor 9 Jahren
www.parfum-klick.de/Suche/?q=reviens&b=SUCHEN

Hier habe ich den mal gesehen.
vor 9 Jahren
Ja richtig, bei Parfum Klick über Ebay hab ich meinen Je Reviens Couture auch gekauft - und er ist definitiv echt. Smile
vor 9 Jahren
Vielen Dank! Zu den günstigen Düften gehört er ja nun doch nicht mehr, jedenfalls nicht der Couture, da ist wohl schon bekannt, dass er ein Schätzchen ist.
- Aber nun habe ich eine Quelle Smile den wird's ja sicher noch eine Weile geben.

Das Geschenkset hat ja einen interessanten Preis mit Worth Düften zu 10ml. Kennt das jemand?
vor 9 Jahren
Ja, das Set habe ich. Sind einige ungewöhnliche Düfte bei, aber man muß sie auch zweimal testen - ich bilde mir ein, daß ich sie an verschiedenen Tagen unterschiedlich wahrnehme ("Sans Adieu", "Vers Toi"...).
Auf jeden Fall sind sie einen Test wert!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte wie "Je Reviens" von Worth
Gehe zu