Forum durchsuchen

"Aromatics in Black"

"Aromatics in Black" vor 9 Jahren
Weiß jemand, wann "Aromatics in Black" in den Verkauf kommt. Die weiße Variante war zwar nicht so mein Fall, aber mein Interesse ist aufgrund der Duftpyramide geweckt.
vor 9 Jahren
Dazu kann ich leider nichts sagen.

Aber dieses ganze "Black-Geflanker" nervt doch irgendwie. Der letzte Reinfall war ja schon "Black Opium (Eau de Parfum)". Das ist mE alles eine Marketingmasche. Lieber beim Original bleiben oder gleich zu was anderem greifen.

Sorry fürs o.T. Embarassed
vor 9 Jahren
Ist leider eine Masche, auf die ich voll anspringe -_- Aromatics in black möchte ich auch unbedingt testen.
vor 9 Jahren
Eine Verkäuferin von Clinique meinte heute, dass der dieses Jahr höchstens in ausgesuchte Läden wie das KaDeWe oder in die Duty Free Shops von irgendwelchen Flughäfen käme, aber definitiv nicht in den normalen Handel. Confused

Wahrscheinlich wird man sowieso nicht viel verpassen. Neugierig bin ich auch, aber Hoffnung auf eine olfaktorische Offenbarung habe ich nicht. Wink
vor 9 Jahren
Vielen Dank DieselWiesel für diese Information!
Das dauert dann wohl noch eine Weile, bis er die Provinz erreicht
Wenn schon keine Offenbarung, vielleicht einfach ein guter Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Aromatics in Black"
Gehe zu