Forum durchsuchen

Parfümerien in Bregenz?

Parfümerien in Bregenz? vor 9 Jahren
Hallo,

ich hoffe, das ist das richtige Unterforum. Kennt jemand gute Parfümerien in Bregenz? Dort bin ich grad im Urlaub, und danach gehts weiter in die Toskana.

Danke! Euer Jeff
vor 9 Jahren
Ach sieh an, in Bregenz bin ich am Samstag noch durchgefahren - allerdings auf dem Heimweg.
Zu Brgenz kann ich Dir nichts sagen. Tips für die Toskana hast Du vielleicht hier bereits gefunden:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=46914&hig hlight=Toskana
vor 9 Jahren
Super, besten Dank, Gerry!
vor 7 Jahren
Gibt es hier inzwischen Empfehlungen?
Ich bin demnächst für ein Wochenende dort und würde mich über Tipps freuen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien in Bregenz?
Gehe zu