Forum durchsuchen

Kiton Men und Eau de l'Occitan

Kiton Men und Eau de l'Occitan vor 9 Jahren
Hm, ich bin mir jetzt überhaupt nicht sicher (klar, warum auch sonst dieser Thread Very Happy ), aber als ich kürzlich einmal das Eau de l'Occitan EdT im Laden ausprobiert habe, dachte ich mir, irgend etwas kennst Du da.
Es hat ein paar Tage gedauert und heute kam mir die Erkenntnis oder zumindest der Verdacht - da gibt es Parallelen zu Kiton Men.
Liege ich da jetzt völlig daneben oder kann das jemand nachvollziehen?
vor 9 Jahren
Meines Erachtens liegst Du völlig daneben.
Außer vier Buchstaben haben Kiton und das Eau de L'Occitane nix miteinander gemein.
vor 9 Jahren
auch nach meiner Ansicht: keine Gemeinsamkeiten. Wie kommst du darauf?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kiton Men und Eau de l'Occitan
Gehe zu