Forum durchsuchen

Coromandel

Coromandel vor 9 Jahren
Ihr Lieben ich hoffe ich finde hier Hilfe....
Ich bin verliebt in Coromandel und seit ich dieses Parfüm benutze, fallen alle anderen aus meiner Sammlung komplett durch. Da ich aber nicht täglich das gleiche Parfüm benutzen möchte, suche ich einen würdigen Vertreter. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden und bitte nun hier um eure Hilfe. Welches Parfüm kann neben Coromandel bestehen . Ich baue auf euren umfangreichen Erfahrungsschatz und lieben Dank
Chrissi
vor 9 Jahren
Allure Sensuelle Edp
vor 9 Jahren
Ich liebe Coromandel auch, also gehe ich jetzt einfach von MEINEN anderen Lieblingsdüften (eine Mischung aus allen Bereichen) aus:

Byredo "Bal d'Afrique"

Guerlain "Angélique Noire" "Champs-Elysées" "Mon Précieux Nectar" "Nuit d'Amour" und Mademoiselle Guerlain

Jo Malone "Wood Sage & Sea Salt"

Memo "Ilha do Mel"

XerJoff "Esquel"

M. Micallef "Ananda Dolce"

Juliette has a Gun "Moon Dance"
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Angélique Noire", "Cuir Beluga" ist auch wundervoll!
vor 9 Jahren
"Psychedelique" von Jovoy ... Wink
vor 9 Jahren
Hm, möchtest du ein Parfüm, das so ähnlich riecht wie Coromandel, oder eines, das du genauso gut findest Confused:

Letzteres kannst du nur selbst herausfinden, da hilft dann nur testen Wink.

Ansonsten gibt es ja ähnliche Parfums, also patchlastige Amberdüfte - oder umgekehrt Very Happy. Z. B. Prada Amber oder "Strip", falls du den noch bekommst. Als Alltagsduft würde ich dir Letzteren empfehlen, fand ich dezenter und halt alltagstauglicher. Der Prada ist doch recht voluminös und reichhaltig.
vor 9 Jahren
Die einzigen, die ich bisher getestet hab die passen könnten.

Profumum roma Sorriso - schokolade u vanille
Nasomatto - narcotic v - blumig
Nasomatto blamage - beschreibung wäre zu lang xd

Bond no.9 perfume - ziemlich viel rose
Creed virgin island water
Creed Millesime imperial
vor 9 Jahren
"Sorriso"
"Mon Précieux Nectar"
"Angélique Noire"
"Bleecker Street"
"Fusion sacrée obscur / lui"
"Lira"
"Battito d'ali"
"Acqua e Zucchero"
"Ambre Narguile"
"Bal d'Afrique"
"Ambre 114"
vor 9 Jahren
"Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique" (eher kein Patch, könnte aber trotzdem total passen).

Wenn du diesen schokoladigen Patchouli im Coromandel besonders magst, dann unterstreiche ich JoHannes Vorschlag mit "Psychédelique"

Achja, ich kenne ihn nicht, dem Kommentar von beispielsweise Angua zufolge könnte vielleicht auch der "Patchouli" von Micallef passen...
vor 9 Jahren
Und noch eine Stimme für "Psychedelique" - der ist soo schön!
vor 9 Jahren
Ich danke euch für die vielen Vorschläge und habe mir schon die ersten Düfte als Abfüllung bestellt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Coromandel
Gehe zu