Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum

1 - 25 von 130
Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum vor 9 Jahren
Wie es aussieht hat D&G eine EdP Version von The One rausgebracht. Weiß jemand, wann mit dem Duft in Deutschland zu rechnen ist ?


Quellen: www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=132 409

Mit mehr Bildern des Flakons und der Verpackung:
www.basenotes.net/threads/411136-D-amp-G-The-O ne-for-Men-EDP!!!
vor 9 Jahren
Man traut sich ja schon fast gar nicht mehr irgendwelche Erwartungen zu haben, aber ich hatte die Tage noch daran gedacht, wie schön es doch wäre, wenn sie von "The One for Men" eine etwas stärkere Version heraus brächten.
Jetzt kann man sich natürlich denken, dass das neue Zeug zwar teurer und dicker sein wird, aber eben auch nicht länger hält, geschweige denn so ähnlich duftet.
Jedenfalls erwarte ich genau das.

Und weil sich meine Wünsche und Erwartungen eigentlich zu 99% nie erfüllen, könnte es dann doch noch was werden. Cool
vor 9 Jahren
Ich glaube jeder der den Duft selber hatte, wollte schon immer eine Version die einfach hält Smile
vor 9 Jahren
Glaube da möchte jemand das Feld von hinten aufrollen. Laughing
Sicherlich kein schlechter Zug, aber ob die Erwartungen erfüllt werden ? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Friendchild:
Ich glaube jeder der den Duft selber hatte, wollte schon immer eine Version die einfach hält Smile

Wie wahr, wie wahr....
vor 9 Jahren
Hoffen wir, dass es keine Tonka-Chemie-Ausgeburt wird/ist. Es kann ansonsten nur besser werden!
vor 9 Jahren
Achilles:
Friendchild:
Ich glaube jeder der den Duft selber hatte, wollte schon immer eine Version die einfach hält Smile

Wie wahr, wie wahr....

genau Smile
vor 9 Jahren
"Hi guys,

Sorry, super busy these days.

Will post more info on this scent later on today.

What I can confirm now is that no tonka or anything else. The scent is very close to the EDT but much much denser/more concentrated as we expected. Beautiful sweet amber

They heard our complains.

Still testing it. 4-5 sprays on one of my arms at 11 this morning and now it's 15:06, it still projects.

I don't own a bottle of the EDT, what I got is a official sample. Now the EDT is very close to skin.

Will let you guys know more about it later. Got much work to do now.

They should've made this EDP smell at the very beginning."

Oh man. Ich kann es kaum abwarten, aber dauert bestimmt noch Sad
Weiß jemand wie lange D&G Düfte so grob brauchen bis sie in Deutschland erscheinen (Erfahrungswerte?).
In UK an den Flughäfen gibt es ihn schon und eine dänische Seite hat ihn auch schon gelistet
vor 9 Jahren
Ohhhh....wenn der nah am EDT ist und nur länger 2-3 Stunden hält, dann ist
das ein Ober-Pflichtkauf:-)!!!!
vor 9 Jahren
DaveGahan101:
Ohhhh....wenn der nah am EDT ist und nur länger 2-3 Stunden hält, dann ist
das ein Ober-Pflichtkauf:-)!!!!

+1
vor 9 Jahren
Ich kann's kaum erwarten!
vor 9 Jahren
Als ich heute den Sauvage von Dior getestet habe und auf Intense Version davon hoffe, musste ich auch an the One denken, wie schön es wäre eine EdP Version zu haben :O
vor 9 Jahren
Diesmal sind sich wohl alle einig und begrüßen diesen Flanker doch sehr.
vor 9 Jahren
Der kommt bald... im September. Wink
vor 9 Jahren
haben muss!
vor 9 Jahren
Olfacto:
Diesmal sind sich wohl alle einig und begrüßen diesen Flanker doch sehr.

Jap und das schon seit seiner Einführung 2008 Smile

Was ich noch anmerken wollte, The One hält zwar extrem lange auf der Haut, allerdings spürt ihn keiner außer mir Sad Ich hoffe das ändert sich Smile
vor 9 Jahren
freu mich drauf Smile
vor 9 Jahren
Bei easycosmetic gelistet... und schon ausverkauft! Laughing
Zuletzt bearbeitet von Slakiaui am 23.08.2015, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
So, wer fliegt nach England und holt eine Kiste davon ? Smile
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Bei easycosmetic gelistet... und schon ausverlauft! Laughing

Laughing
vor 9 Jahren
Erster Review:
www.basenotes.net/threads/411136-D-amp-G-The-O ne-for-Men-EDP!!!/page3?p=3608818&viewfull=1#p ost3608818
"The EDP smells very close to the EDT but denser/more concentrated"
"I got almost 10 hours, although the last couple hours it just sat on my skin"

Bezugsquellen scheinen aktuell rar zu sein.
vor 9 Jahren
Wie schnell dieser Duft erscheint. Ohne jegliche Werbung oder Vorankündigung. Er ist einfach plötzlich da.
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Wie schnell dieser Duft erscheint. Ohne jegliche Werbung oder Vorankündigung. Er ist einfach plötzlich da.

Ich hätte nichts dagegen wenn er heute in meiner Parfümerie auch plötzlich im Regal stehen würde Very Happy
Meine Stammparfümerie weiß leider noch gar nichts von dem Duft Sad
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Wie schnell dieser Duft erscheint. Ohne jegliche Werbung oder Vorankündigung. Er ist einfach plötzlich da.

Wenn er denn am Montag tatsächlich zu haben ist, unterschreibe ich das.
Aber "Im September" kann auch noch in 4 Wochen heißen.
"The One" EDP Zusammenfassung aller Gerüchte vor 9 Jahren
Ja es stimmt ! War heute bei Doug**s . Die EDP-Version ist gelistet ohne Datum.
Hier sind die Fakten aus der Gerüchte-Küche: Bessere Sillage (die ersten 4 Stunden stark danach körpernah), längere Haltbarkeit (c.a. 10 Stunden.), Preise ab 50 ml c.a. ab 70€ von Release an, 100ml c.a. ab 90€, selber Duft (Inhaltsstoffe), fast identischer Flakon (etwas schwarz angehaucht), noch kein Release oder Werbung innerhalb Deutschlands (lässt jeden stutzig werden denn die Frage nach dem Warum bleibt. Vielleicht gewollt oder innerhalb Deutschlands nicht verfügbar (sehr unwahrscheinlich!)?).Abwarten also.
Als Fan von diesem Duft habe ich mir schon lange die EDP-Version von "The One" gewünscht. Jeder Fan darf sich nun freuen !

-Die Beweise: 1.- www.youtube.com/watch?v=lc_7wGUoMlg

2.- www.easycosmetic.de/dolce-gabbana/the-one-for- men/dolce-gabbana-the-one-for-men-edp-vapo-100 ml.aspx?zanpid=2071598803408460800
Es gibt ihn und die Fakten klingen als hätten sie allen Fans von "The One" ein gefallen getan. Ab jetzt heißt es: "...gut Ding will Weile haben...".

Mein Tipp auf das Release Datum in Deutschland ist Ende September bis Mitte Oktober. Aller spätestens November bis Dezember. Dieses Jahr aber zu 100%. Ist schließlich auch eher ein Herbst bis Winter Duft ! Wink
1 - 25 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One for Men Eau de Parfum
Gehe zu