Forum durchsuchen

Armani Code Special Blend 2015

Armani Code Special Blend 2015 vor 9 Jahren
Gibt's bei Douglas online.. Was ist das denn, kennt jemand Details? Scheint sich nicht nur um ein Samerflakon zu handeln.
Re: Armani Code Special Blend 2015 vor 9 Jahren
Behaviour:
Gibt's bei Douglas online.. Was ist das denn, kennt jemand Details? Scheint sich nicht nur um ein Samerflakon zu handeln.

Gestern in Salzburg gesehen, aber nicht getestet!
vor 9 Jahren
Habe ihn gestern in Nürnberg beim Breuninger auf dem Karton gehabt, aber so viel anders als den normalen Code fand ihn ihn nicht - bin aber auch kein Armani-Profi.
vor 9 Jahren
Ok danke, dann kann ich ihn mir sparen.
vor 9 Jahren
Die magische Anziehungskraft von ARMANI CODE wurde zu einer seltenen Mischung von Authenzität und avantgardistischer Raffinesse. Kultivierte Maskulinität gemischt mit der perfekten Lässigkeit des unverkennbaren italienischen Stils. ARMANI CODE Special Blend wurde für den verführerischen Mann auf der Suche nach Exzellenz entwickelt. ARMANI CODE Special Blends wesentliche, unkomplizierte Eleganz wurde in der hölzernen Sinnlichkeit der zwei einzigartigen Tonkabohnen eingefangen. Jede Bohne verführt durch die subtilen Facetten von Mandel und rauchigem Tabak, die sanft mit der Haut verschmelzen.


Mit dieser Beschreibung kann man nicht wirklich was anfangen. Flaconi listet die normale Pyramide (ohne Guajakholz???), deshalb nehmen wir das jetzt mal als "Sammler-Edition", weil nicht klar ist, was der Unterschied sein soll. >- die zwei speziellen Tonkabohnen (nur zwei einzelne Wink )?
Hoffentlich erscheint noch eine aufschlussreiche News dazu, ansonsten ist es irgendwie sinnfrei mit diesem Special Blend.
vor 9 Jahren
Teurer als der normale Code ist er auch noch Rolling Eyes
Achtung vor 9 Jahren
Hab heute die beiden Codes (Das Original und Special Blend) miteinander verglichen:

Es handelt sich bei SB mitnichten um einen Sammlerflakon von Code Black.
Sie Unterscheiden sich doch merklich. Rieche viel Tonkabohne beim Special Blend - nicht schlecht. Einen Test wert!
Lg
Stinky
vor 9 Jahren
Hab ihn mir heute auch blind bestellt, nachdem der in der fragrance guru Facebook Gruppe etwas gehypt worden ist. Bin gespannt:) ich werde berichten. Morgen kommt erstmal der neue YSL La nuit L'Intense an.
vor 9 Jahren
MrHighway:
Hab ihn mir heute auch blind bestellt, nachdem der in der fragrance guru Facebook Gruppe etwas gehypt worden ist. Bin gespannt:) ich werde berichten. Morgen kommt erstmal der neue YSL La nuit L'Intense an.

super Smile
vor 9 Jahren
Steht bei Müller im Regal und die Verkäuferin konnte mir auch nicht sagen, ob es nur ein Sammlerflakon oder neuer Duft ist.
Habe dann einfach mal drauf los getestet und sofort den Code typischen Duft in der Nase gehabt.
Aber ob es jetzt ein veränderter Duft ist, kann ich nicht sagen, weil ich den normalen schon lange nicht mehr gerochen habe.
Also..... selber testen! Smile
vor 9 Jahren
Ist heute angekommen Smile riecht wie der normale Code, nur mit viel Tonkabohne Smile auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen Smile
vor 9 Jahren
Bestätigung von L'Oreal: Eigenständiger Duft, limitiert, andere Pyramide.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Bestätigung von L'Oreal: Eigenständiger Duft, limitiert, andere Pyramide.

super Cool
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 28.08.2015, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
wie immer Müll bei Fragrantica
vor 9 Jahren
Franfan20:
wie immer Müll bei Fragrantica

ok Smile
vor 9 Jahren
War heute beim Müller und habe Special Blend und das klassische Code auf beiden Armen direkt vergleichen können. Special Blend ist definitiv kein reiner Sammlerflakon, sondern eine Abwandlung des bisher bekannten Code.

Special Blend ist nahe am Original, jedoch deutlich haltbarer und mit einer etwas besseren Sillage. Des Weiteren ist die Tonkabohne deutlich stärker konzentriert als bislang. Aus meiner Sicht haben wir hier das bessere Code. Schade, dass es Jahre gebraucht hat, um nun endlich mehr Durchschlagskraft zu haben.
vor 9 Jahren
das klingt gut der wird gekauft:-) Smile
vor 9 Jahren
Rockfather:
War heute beim Müller und habe Special Blend und das klassische Code auf beiden Armen direkt vergleichen können. Special Blend ist definitiv kein reiner Sammlerflakon, sondern eine Abwandlung des bisher bekannten Code.

Special Blend ist nahe am Original, jedoch deutlich haltbarer und mit einer etwas besseren Sillage. Des Weiteren ist die Tonkabohne deutlich stärker konzentriert als bislang. Aus meiner Sicht haben wir hier das bessere Code. Schade, dass es Jahre gebraucht hat, um nun endlich mehr Durchschlagskraft zu haben.
Kann ich so zu 100% unterschreiben Smile
vor 9 Jahren
MrHighway:
Rockfather:
War heute beim Müller und habe Special Blend und das klassische Code auf beiden Armen direkt vergleichen können. Special Blend ist definitiv kein reiner Sammlerflakon, sondern eine Abwandlung des bisher bekannten Code.

Special Blend ist nahe am Original, jedoch deutlich haltbarer und mit einer etwas besseren Sillage. Des Weiteren ist die Tonkabohne deutlich stärker konzentriert als bislang. Aus meiner Sicht haben wir hier das bessere Code. Schade, dass es Jahre gebraucht hat, um nun endlich mehr Durchschlagskraft zu haben.
Kann ich so zu 100% unterschreiben Smile

Unterschreibe ich ebenfalls zu 100% Smile
vor 9 Jahren
Sirchelios:
MrHighway:
Rockfather:
War heute beim Müller und habe Special Blend und das klassische Code auf beiden Armen direkt vergleichen können. Special Blend ist definitiv kein reiner Sammlerflakon, sondern eine Abwandlung des bisher bekannten Code.

Special Blend ist nahe am Original, jedoch deutlich haltbarer und mit einer etwas besseren Sillage. Des Weiteren ist die Tonkabohne deutlich stärker konzentriert als bislang. Aus meiner Sicht haben wir hier das bessere Code. Schade, dass es Jahre gebraucht hat, um nun endlich mehr Durchschlagskraft zu haben.
Kann ich so zu 100% unterschreiben Smile

Unterschreibe ich ebenfalls zu 100% Smile

sehe ich auch so 100% Smile

wird am 2 oktober gekauft da es 16% gibt:-)))
vor 9 Jahren
Ist besser als das Original und die Haltbarkeit und Sillage sind deutlich besser. Der Duft hat was!!!!!!
vor 9 Jahren
Duftstick:
Ist besser als das Original und die Haltbarkeit und Sillage sind deutlich besser. Der Duft hat was!!!!!!

ja stimmt CoolSmile
vor 7 Jahren
wo gibt es ihn noch?
vor 7 Jahren
Exhale:
wo gibt es ihn noch?

Nur noch hier im Souk :/ Auf allen Seiten komischerweise nicht vorrätig...
vor 7 Jahren
Tester2015:
Exhale:
wo gibt es ihn noch?

Nur noch hier im Souk :/ Auf allen Seiten komischerweise nicht vorrätig...

ok Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Armani Code Special Blend 2015
Gehe zu