Forum durchsuchen

Armani Code Special Blend 2015

Armani Code Special Blend 2015 vor 9 Jahren
Gibt's bei Douglas online.. Was ist das denn, kennt jemand Details? Scheint sich nicht nur um ein Samerflakon zu handeln.
Re: Armani Code Special Blend 2015 vor 9 Jahren
Behaviour:
Gibt's bei Douglas online.. Was ist das denn, kennt jemand Details? Scheint sich nicht nur um ein Samerflakon zu handeln.

Gestern in Salzburg gesehen, aber nicht getestet!
vor 9 Jahren
Habe ihn gestern in Nürnberg beim Breuninger auf dem Karton gehabt, aber so viel anders als den normalen Code fand ihn ihn nicht - bin aber auch kein Armani-Profi.
vor 9 Jahren
Ok danke, dann kann ich ihn mir sparen.
vor 9 Jahren
Die magische Anziehungskraft von ARMANI CODE wurde zu einer seltenen Mischung von Authenzität und avantgardistischer Raffinesse. Kultivierte Maskulinität gemischt mit der perfekten Lässigkeit des unverkennbaren italienischen Stils. ARMANI CODE Special Blend wurde für den verführerischen Mann auf der Suche nach Exzellenz entwickelt. ARMANI CODE Special Blends wesentliche, unkomplizierte Eleganz wurde in der hölzernen Sinnlichkeit der zwei einzigartigen Tonkabohnen eingefangen. Jede Bohne verführt durch die subtilen Facetten von Mandel und rauchigem Tabak, die sanft mit der Haut verschmelzen.


Mit dieser Beschreibung kann man nicht wirklich was anfangen. Flaconi listet die normale Pyramide (ohne Guajakholz???), deshalb nehmen wir das jetzt mal als "Sammler-Edition", weil nicht klar ist, was der Unterschied sein soll. >- die zwei speziellen Tonkabohnen (nur zwei einzelne Wink )?
Hoffentlich erscheint noch eine aufschlussreiche News dazu, ansonsten ist es irgendwie sinnfrei mit diesem Special Blend.
vor 9 Jahren
Teurer als der normale Code ist er auch noch Rolling Eyes
Achtung vor 9 Jahren
Hab heute die beiden Codes (Das Original und Special Blend) miteinander verglichen:

Es handelt sich bei SB mitnichten um einen Sammlerflakon von Code Black.