Forum durchsuchen

BVLGARI Man in Black EdP Intense

BVLGARI Man in Black EdP Intense vor 9 Jahren
Hallo, liebe Community. Hat schon mal jemand die Intense-Version des BVLGARI Man in Black gesichtet? Im Verzeichnis habe ich diese Variante bisher noch nicht gesehen und auch bei der Google-Suche tauchte kein Treffer auf. Geschweige denn auf anderen Parfumseiten. Ich habe diese Variante letzten Mittwoch im Müller (Würzburg) gesehen, sogar mit Tester, gleiches Flakon, nur mit einer Art Tribal-Verzierung auf der Front. Bloß stand kein Preisschild mit dabei.
vor 9 Jahren
Oh mein Gott, ist ja schon der "normale" eine ziemliche Wucht. Shocked
Nee gesehn hab ich den noch nirgends.
vor 9 Jahren
Intense ab 1.9. auf parfumdreams.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
genau Smile
vor 9 Jahren
Konnte ihn vorgestern testen - ein ziemlicher Brummer mit Kopfschmerzpotential.
vor 9 Jahren
SuiCune:
Konnte ihn vorgestern testen - ein ziemlicher Brummer mit Kopfschmerzpotential.

Danke. QEE. Smile
vor 9 Jahren
Weiß jemand wann er auf den Deutschen Markt erscheint?

LG
vor 9 Jahren
MrNiceGuy:
Weiß jemand wann er auf den Deutschen Markt erscheint?

Steht schon seit Wochen bei Müller im Regal.
vor 9 Jahren
habe ihn getestet - laaangweilig. ganz nah am original, unterschied kaum merkbar
vor 8 Jahren
MrTinkles:
habe ihn getestet - laaangweilig. ganz nah am original, unterschied kaum merkbar

Ist ja auch der Sinn der Sache.

Nur das er eben länger hält.

Habe ihn gestern das erste mal getestet und finde ihn super! Kommt auf die Wunschliste Cool
vor 8 Jahren
Ist wirklich ein super Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum BVLGARI Man in Black EdP Intense
Gehe zu