Forum durchsuchen

Azzaro Pour Homme Intense

Azzaro Pour Homme Intense vor 9 Jahren
alle Azzaro PH aufgepasst, die Marke bringt im Herbst nach langem Warten wieder eine (überarbeitete) Intense Version! 1992 gab es erstmals eine "intensivere" (EDP) Version des Klassikers. Ich selbst weiß aber nicht, ob es diese bis heute zu kaufen gab? Wohl kaum, sonst würde die Marke keinen Re-Launch wagen?!

Noten:
Amber, Likör-Akkord, laotische Zimtrinde, haitianisches Vetiver, venezolanische Tonkabohne

www.fragrantica.com/news/Azzaro-Pour-Homme-Int ense-2015--7010.html

www.parfumo.de/Parfums/Azzaro/Azzaro_pour_Homm e_Intense

Der Flakon Farbe nach zu urteilen stelle ich den Duft in die Ecke (YSL La Nuit de L'Homme L'Intense, YSL L´Homme Parfum, One Million Intense...)
vor 9 Jahren
Kann man in der Bucht schon für 80,00+Versand in den eigenen Hafen ablegen lassen. Da wird zusätzlich mit dem hässlichen Wort "limiert" geworben.
vor 9 Jahren
Klingt von der Theorie zwar gut (der 1992er war großartig!), von der Praxis her eher nicht so verheißungsvoll...
Das ist kein Relaunch (wie erhofft), sondern ein neuer Duft, der vermutlich noch rechtzeitig in die Süßkram-Welle passen will Mad
Von der Pyramide des 92ers ist nichts mehr über, stattdessen ist Likör dabei (urgs), statt dem Team des Originals sind jetzt die Macher von A*Men und 1Million am Werk. Klingt nicht gut...
vor 9 Jahren
Heute bereits bei Drogerie Müller im Regal gestanden, leider erst eingetroffen laut Aussage der Verkäuferin kein Tester da !!!
vor 9 Jahren
ein apfelkuchenduft mit zimt soll es sein. Smile
vor 9 Jahren
Exhale:
ein apfelkuchenduft mit zimt soll es sein. Smile

Habs grad gelesen. Ist auch gleich von der Merkliste geflogen. Hochkantig Smile
vor 9 Jahren
Ja, so kam er mir vor. Bedenkt aber, dass es nur meine Meinung bzw. mein Eindruck war, vielleicht riecht ihr ihn ja etwas anders?
Aber naja, selbst wenn ihr ihn nicht testet, verpasst ihr nicht viel. Der Duft ist zwar nett, aber dennoch nix allzu sehr besonderes.
vor 9 Jahren
Das stimmt, aber: Ich mag süß nicht, ich mag Gourmands nicht, ich mag das Original. Wie groß ist die Chance, daß mir der gefällt? Very Happy
vor 9 Jahren
Ein Sharing läuft aktuell zum duft. Smile
vor 9 Jahren
Vorhin beim Müller probiert. Empfand ich gar nicht mal so schlecht! Klassische Azzaro DNA ist erkennbar!
Irgendwie "glühend"...erinnert mich von der Thematik aber irgendwie an Fahrenheit Parfum von Dior, welcher ja doch wieder aus meiner Sammlung flog...
vor 9 Jahren
Klingt nach Glühwein?
vor 9 Jahren
Skylab:
Klassische Azzaro DNA ist erkennbar!

Exhale:
ein apfelkuchenduft mit zimt soll es sein. Smile

Kann ich nach dem Test bei Müller heute beides so unterschreiben!
Am Anfang ist der Zimt schon ziemlich dominant, so dass (vermutlich in Kombi mit diesem ominösen "Likör-Akkord") tatsächlich eine Ahnung von Apfelkompott mit Zimt entsteht. Der "klassische" Azzaro ist trotzdem erkennbar, wenn auch deutlich weicher und gedämpfter als das Original. Er ist relativ süß, aber kein Vergleich zu anderen aktuellen Zuckerbomben auf dem Markt. Das federt die herbe Original-DNA ein Stück weit ab.
Find ihn richtig gut, die Haltbarkeit ist auch achtbar - Sillage wird aber schnell hautnah.
Liebhaber des klassischen Azzaros werden ihn wohl kaum mögen. Er ist definitiv keine konzentrierte Version des Ur-Azzaros, sondern eher ein Update, mit dem wohl auch wieder die jungen Massen Lust auf Azzaro bekommen sollen.
Mir war das Original auch immer etwas zu oldschool, von daher freu ich mich über diese Neuinterpretation. Wird wohl nach meinem Urlaub gekauft Wink

Update: Nach sieben Stunden auf meiner Haut nähert sich die Basis deutlich dem Original an.
vor 9 Jahren
gibt es nun auf douglas.
vor 9 Jahren
Ich habe Azzaro in den Jahren 1980, 81 und 82 man kann schon sagen literweise benutzt und habe Abstand genommen nach den ersten Überarbeitungen und bin heute der Meinung, Tode soll man ruhen lassen. Das gilt für mich aber für viele Vintagedüfte.
vor 9 Jahren
Ein lecker Amaretto Zimt duft . gefällt mir SmileSmile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Pour Homme Intense
Gehe zu