Forum durchsuchen

Neues von Lyn Harris (Miller Harris) : Perfumer H

Neues von Lyn Harris (Miller Harris) : Perfumer H vor 9 Jahren
Ich habe eben gelesen, das Lyn Harris von Miller Harris bereits zu Ende 2012 Ihre Marke an NEO Investment Partners verkauft hat. Diesem Konzern gehört u.a. die Macaron-Marke Ladurée, die Modemarke ami und auch die Koffermarke Valextra, hier die Homepage: www.neoinvestmentpartners.com/en/

Das erklärt nicht nur das neue Design, welches es seit gut einem Jahr existiert, sondern auch den recht großen und preisgünstigen Resteverkauf der alten Versionen im Onlinehandel sowie die vielen Neulancierungen der Marke seit einiger Zeit. Vor allem die arabisch-orientalisch inspirierte Serie "La Fumée..." passte meiner Meinung nach nicht unbedingt zum ureigenen Stil von Lyn Harris.

Sie hat jetzt eine eigene neue Marke gegründet, hat dazu in London einen Shop eröffnet und will wohl zukünftig drei verschiedene Serien anbieten. Eine Homepage gibt es noch nicht, auf Instagram existiert aber bereits ein Account.

Zum einen eine Serie für alle passend zur jeweiligen Modesaison, die offenbar nur zeitlich begrenzt erhältlich sein werden, aber evtl. größer distributiert werden. Diese fünf Düfte haben wir hier schon alle erfasst: www.parfumo.de/Marken/Perfumer_H/Alle/JahrAbst eigend

Zum anderen wird es wohl eine semi-angefertigte Serie, in der Kunden eine vorhandene Formel kaufen können geben, sowie einen Komplettservice für einen nach eigenen Wünschen maßgefertigten Duft. Hier ein Link mit mehr Infos: www.nstperfume.com/2015/08/28/perfumer-h-new-n iche-brand/

Die Flaschen gefallen mir jedenfalls schon mal ganz hervorragend...im November bin ich eh in London Very Happy.
vor 9 Jahren
... womit dann wohl auch wieder gehörig an der Preisschraube gedreht werden wird, schließlich muß ja der Shareholder Value möglichst hoch sein. Confused
vor 9 Jahren
Oh vielen Dank für die interessanten Information, das wusste ich noch nicht. Ja, dann gibt es auch für mich demnächst mal eine neue Adresse in London, die ich aufsuchen muss.
vor 9 Jahren
Klingt spannend, vorallem der 'Leather'... 'Ab 175£' macht mir doch ein wenig Sorgen Sad
vor 9 Jahren
Danke, gut zu wissen.
Erklärt den großen Ausstoß an neuen Düften der letzten Zeit und womit wohl in Zukunft zu rechnen ist.
Lege Miller Harris damit mal ad acta....
vor 9 Jahren
ich frage mich gerade, ob bei den Miller Harris-Neuerscheinungen immer noch Lyn Harris die Parfumeurin ist. Wenn nicht, wer kreiert sie dann?
vor 9 Jahren
Viola8:
...Wenn nicht, wer kreiert sie dann?
Das habe ich mich auch schon gefragt... Idea

Hier nochmal der volle WWD Artikel:
wwd.com/beauty-industry-news/fragrance/lyn-har ris-fragrance-perfumer-h-10206043/print-previe w/

Und ein toller neuer Artikel mit vielen Fotos:
www.littlelondonwhispers.com/blogposts/2015/8/ 4/perfumer-h
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 14.09.2015, 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Die Frage stellt sich wohl jetzt jeder, vielleicht findet es ja einer heraus Wink

EDIT:
Offiziell konnten wir den Abgang von Lyn Harris bei Miller Harris auf 2015 festlegen.
Die Düfte werden nun von Parfumeuren aus dem Haus Robertet kreiert, Lyn Harris fungiert angeblich noch als Supervisor. Wir konnten soweit alle Parfumeure genau bestimmen (bis auf La Fumée Alexandrie).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neues von Lyn Harris (Miller Harris) : Perfumer H
Gehe zu