Forum durchsuchen

Für Flacon-Liebhaber L´ Instant Magic

Für Flacon-Liebhaber L´ Instant Magic vor 12 Jahren
Ist der Flacon nicht schön? Very Happy
www.ebay.de/itm/Guerlain-L-Instant-Magic-50-ml -EdP-Limited-Edition-/230687977140?pt=DE_Beaut y_Wellness_Parfum_Damenparfum&hash=item35b6132 eb4#ht_1291wt_1140
Falls das unter Werbung fällt, bitte löschen, obwohl ich nicht der Verkäufer des Flacons bin. Very Happy
vor 12 Jahren
WOW
vor 12 Jahren
Schon cool.wie das alte Mitsouko,total retro!!!!! Very Happy
vor 12 Jahren
Wunderhübsch!
Bei der Anbieterin habe ich schon gekauft und war begeistert - der Versand war rasend schnell und das Päckchen war wirklich liebevoll - fast wie die Sendungen aus Bruchsal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Für Flacon-Liebhaber L´ Instant Magic
Gehe zu