Forum durchsuchen

Ralph Lauren Polo -Supreme Leather

Ralph Lauren Polo -Supreme Leather vor 9 Jahren
ab herbst Smile
notes include cardamom, nutmeg, saffron and honey.


www.nstperfume.com/2015/09/03/ralph-lauren-pol o-supreme-leather-new-fragrance/

vor 9 Jahren
Wenn der auch nur 50% der Klasse des ersten grünen "Polo" hat, dann wäre ich schon zufrieden. Leider gingen die letzten Flanker eher in Richtung Komplettausfall.
Aber, wir werden es riechen ...
vor 9 Jahren
Chnokfir:

Aber, wir werden es riechen ...

genau Smile
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Wenn der auch nur 50% der Klasse des ersten grünen "Polo" hat, dann wäre ich schon zufrieden. Leider gingen die letzten Flanker eher in Richtung Komplettausfall.
Aber, wir werden es riechen ...

Bin auch gespannt. Den 'Polo Supreme Oud' habe ich gestern übrigens mal kommentiert, da er komischerweise noch keinen einzigen Kommentar hatte.
Weiß jemand hier zufällig eigentlich, ob es den 'Polo Supreme Leather' auch hier in Deutschland und Europa geben wird oder er ist er wieder nur den USA und dem Middle East Market vorbehalten? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Weiß jemand hier zufällig eigentlich, ob es den 'Polo Supreme Leather' auch hier in Deutschland und Europa geben wird oder er ist er wieder nur den USA und dem Middle East Market vorbehalten? Rolling Eyes

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Und wie sieht es mit dem Supreme Oud aus, hat den schon jemand auf dem deutschen Markt gesichtet?
vor 9 Jahren
Highflyer:
Chnokfir:
Weiß jemand hier zufällig eigentlich, ob es den 'Polo Supreme Leather' auch hier in Deutschland und Europa geben wird oder er ist er wieder nur den USA und dem Middle East Market vorbehalten? Rolling Eyes

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Und wie sieht es mit dem Supreme Oud aus, hat den schon jemand auf dem deutschen Markt gesichtet?

Den Polo-Oud gab es ja auch ganz fix in Münchens Oberpollinger. Dort versicherte man mir, dass sie den Leder-Duft auch noch zeitig vor Weihnachten 2015 bekämen. Bis vor ein paar Tagen war leider noch Fehlanzeige.
vor 9 Jahren
@Chnokfir: Danke für die Info. Smile München ist leider eine Ecke zu weit weg. Very Happy Aber immerhin macht deine Aussage Hoffnung, dass ich die beiden Düfte dann vielleicht doch irgendwann in einem deutschen Onlineshop entdecken kann.
vor 8 Jahren
gibt es ihn schon? Smile
vor 8 Jahren
Bislang konnte ich ihn in München nicht entdecken.
vor 8 Jahren
wie der wohl duftet Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ralph Lauren Polo -Supreme Leather
Gehe zu