Forum durchsuchen

Serge Lutens "Fumerie Turque"

Serge Lutens "Fumerie Turque" vor 9 Jahren
Hallo meine Lieben, weiss jemand wo ich diesen Duft in der normalen Version, also nicht die Glockenform bestellen kann?Danke...
vor 9 Jahren
Soviel ich weiß gibt's den seit einigen Jahren nur exclusiv in Paris im Glocken-Flacon.
vor 9 Jahren
Den gab es nur einmalig in der flachen Form, Shiseido hatte ein paar Jahre in Folge jedes Jahr einen der exklusiven SL weltweit in der flachen Form angeboten. Jetzt nur noch in den Palais Royal in Glocke bestellbar.
vor 9 Jahren
Oh okay, das wusste ich nicht.Das heisst, wenn ich den im normalen Flakon finde, dann ist er wohl schon relativ alt?
vor 9 Jahren
Baerlie:
Oh okay, das wusste ich nicht.Das heisst, wenn ich den im normalen Flakon finde, dann ist er wohl schon relativ alt?

So ist es.
vor 9 Jahren
Tja, dann hat sich das wohl erledigt, denn da weiss ich ja dann nicht wie alt der Duft schon ist. Der Duft in der Glocke ist allerdings nicht zum Sprühen, kann das sein?
vor 9 Jahren
Ich hatte damals das Glück, den vor Jahren in der flachen Form kaufen zu können, er ist noch tadellos. ich habe nur einen SL in Glockenform, den "De profundis". Ich fülle einfach in einen Taschenflakon ab. Auf diese Weise kommt nur gelegentlich Luft an den Duft.
vor 9 Jahren
Ich bin jetzt richtig verunsichert, kann mal jemand schauen, bei ParfumMax.de wird er in der flachen Form noch angeboten. Kann ich das wagen oder besser nicht..
vor 9 Jahren
Wenn der Flakon eingeschweißt ist, was soll da sein? Und wenn er gekippt, wäre, was ich nicht glaube, sendest du ihn zurück!
vor 9 Jahren
Habe den letztens auch gesucht und hier gefunden:
www.parfummax.de/parf%C3%BCm/Serge_Lutens_parf %C3%BCm%C3%B6k/Serge_Lutens_Fumerie_Turque_par f%C3%BCm/UPL99974
Zu dem Shop kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht bestellt habe. Falls Du dort ordern solltest, kannst Du hier ja mal berichten.
Beste Grüße,
Sven
vor 9 Jahren
Ja, wenn ich das wüsste, kann ich leider nicht erkennen, steht auch nichts.
vor 9 Jahren
Ich bin heute wieder mal durch den Wind - hab nicht realisiert, dass das die Seite ist, die Du ja selbst schon gefunden hast... Sorry! Wink
vor 9 Jahren
@Sven, ja das ist die Duftseite, aber ich bin sehr unschlüssig, ob das alles in Ordnung ist.
vor 9 Jahren
Also diesen hohen Preis würde ich bei parfummax für 50 ml, die auch noch alt sind, nicht bezahlen. Da kannst du wirklich gleich noch ein paar Münzen drauflegen und in Paris bestellen. Ich fülle meinen Borneo aus der Glocke auch in einen TZ um, ist wirklich kein Problem Smile
vor 9 Jahren
@Sweetdeville, das habe ich mir jetzt auch gedacht, zumal ich vom Shop noch nicht einmal eine Antwort erhalten habe.Danke!!!
vor 9 Jahren
@Sweetdeville
Darf ich nachfragen, wie Du den Duft aus dem Schüttflakon genau abfüllst und was für einen Taschenzerstäuber benutzt Du?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Serge Lutens "Fumerie Turque"
Gehe zu