Forum durchsuchen

Cristiano Ronaldo startet eigene Duftmarke

1 - 25 von 27
Cristiano Ronaldo startet eigene Duftmarke vor 9 Jahren
Cristiano Ronaldo Fragrances präsentiert den ersten Duft der neuen Marke:

Cristiano Ronaldo Legacy

Kopfnote: Apfel, Zimt, Lavendel
Herznote: Zedernholz, Rosmarin, Salbei
Basisnote: Amber, Patchouli, helle Hölzer



da bin ich ma gespannt. vielleicht DER pantydropper schlechthin? haha

seid so nett und zieht den armen nicht zu sehr durch den dreck Smile
vor 9 Jahren
Ich bin etwas ratlos,
denn ich habe mir Boss aufgesprüpht und bin natürlich der Oberboss in der Firma geworden,
und wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich mit jenem Duft dann auch göttlich fußballern ?
Habe leider schlechte Erfahrungen mit einem Beyonce Duft gemacht, denn ich kann immer noch nicht trällern wie ein Kuckuk ...
Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Bloß kein Cristiano-Ronaldo-Bashing, sonst guckt CR7 wieder so aus der Wäsche, als wolle er bei Mama auf den Arm. Very Happy
vor 9 Jahren
Dann wird das Lionel Messi Parfum wohl auch nicht allzu lange auf sich warten lassen.
vor 9 Jahren
Da bin ich ja mal gespannt.
Es gibt ja auch die CR7 Underwear Collection, doch liegt die eher wie Blei in den Regalen, was nachvollziehen kann, sind mir diese Modelle vorne reichlich zu eng geschnitten. Aber das ist ja wie bei Düften Geschmackssache.
vor 9 Jahren
Das wird den Duftmarkt Revolutionieren !! Ich zittere jetzt schon vor Aufregung. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Ihr müsst jetzt nicht die Parfumsnobs spielen, nur weil ihr beim Schulsport immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurdet.

Hersteller ist übrigens Eden Parfums (IPG), die auch die Düfte von One Direction machen.
vor 9 Jahren
Scorpio:
Das wird den Duftmarkt Revolutionieren !! Ich zittere jetzt schon vor Aufregung. Hoffentlich kann ich die Nacht schlafen. Rolling Eyes

Böse böse! HAHA!! LaughingLaughing
vor 9 Jahren
Baux:
Ihr müsst jetzt nicht die Parfumsnobs spielen, nur weil ihr beim Schulsport immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurdet.

Hersteller ist übrigens Eden Parfums (IPG), die auch die Düfte von One Direction machen.

Laughing
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Da bin ich ja mal gespannt.
Es gibt ja auch die CR7 Underwear Collection, doch liegt die eher wie Blei in den Regalen, was nachvollziehen kann, sind mir diese Modelle vorne reichlich zu eng geschnitten. Aber das ist ja wie bei Düften Geschmackssache.

Ich glaube du hast die Shorts verkehrt rum angezogen... Razz
vor 9 Jahren
Bei der Einordnung des Duftes hat jemand "Damen" angegeben hahahaaha

Das ist schon richtig hartes mobbing. Da wurde jemand in der Schule beim Fußball immer als letztes in die Mannschaft gewählt
vor 9 Jahren
Naja, ich bin allgemein kein Fan von Düften von Sportlern, Schauspielern oder anderen berühmten Personen, auch wenn einige ganz gut sein können. Dennoch möchte ich, obwohl ich kein Fan von CR7 bin, den Duft nicht runtermachen, vor allem ohne ihn getestet zu haben. Nur sind meine Erwartungen nicht allzu hoch,... doch mal sehen...
Re: Cristiano Ronaldo startet eigene Duftmarke vor 9 Jahren
Pokerboy1930:

Kopfnote: Apfel, Zimt, Lavendel
Herznote: Zedernholz, Rosmarin, Salbei
Basisnote: Amber, Patchouli, helle Hölzer

Schade, ich hatte einen schönen Rosenduft erwartet.
vor 9 Jahren
Baux:
... weil ihr beim Schulsport immer als letzte in die Mannschaft gewählt wurdet.

Verdammt! Woher weißt Du das? Very Happy
vor 8 Jahren
Ist der in Deutschland schon erhältlich?
Weiss jemand, wie er riecht?
vor 8 Jahren
Nach der Duftpyramide zu urteilen, wird das so richtig mainstreamig, gourmandig-süß. Wahrscheinlich noch so ein Duft, den die Welt nicht braucht - ohne Charakter und Wiedererkennungswert. Wenn dafür der Herr Ronaldo seinen Namen gibt, wird das seinen Grund haben. Wink Aber ich mag ihn eigentlich; den Christiano: Die schönste Schwalbe in der portugiesischen Nationalmannschaft. Laughing Ja, schon gut, ich wurde auch immer als letzter in die Mannschaft gewählt. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Ist der mittlerweile in Deutschland irgendwo erhältlich?
Habe ihn bisher nirgends gesehen.
Würde ihn zu gerne mal testen!
vor 8 Jahren
Dann kann man endlich seine CR7-Schlüppis damit eindieseln, wenn es auf die Piste geht ...
vor 8 Jahren
Vd86:
Ist der mittlerweile in Deutschland irgendwo erhältlich?
Habe ihn bisher nirgends gesehen.
Würde ihn zu gerne mal testen!

Ja den gibt es bei der iparfumerie.de für 50€
vor 8 Jahren
Die Bedeutung des Wortes "testen" ist dir bekannt oder?
vor 8 Jahren
Tatsache ist mir bekannt. Jetzt weißt du aber wo der erhältlich ist. Erste Frage beantwortet, gern geschehen Wink
vor 8 Jahren
Habe den Duft heute im Douglas-Regal gesehen.
vor 8 Jahren
Habe Ihn kurz auf einen Papierstreifen getestet... Wirkte für mich wie das 1000000 Parfum eines Promis... Sodass ich bevor der Dift überhaupt wirklich in meinem Kopf ankam den Teststreifen schon wieder in der Mülleimer verfrachtet habe.
vor 8 Jahren
Gestern auch getestet.
Kann ich bestätigen.
Riecht ganz gut aber derart harmlos, dass ich den Teststreifen nach wenigen Sekunden weggeschmissen habe.

Typischer süßer Crowdpleaser.
Erinnert in der Kopfnote bisschen an Boss Bottled wegen dem Apfel, war aber etwas würziger soweit ich mich noch erinnern kann.
Werde ihn aber nochmal auf Haut testen.
vor 8 Jahren
Kaufe nur Nische

Bin was besseres
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Cristiano Ronaldo startet eigene Duftmarke
1 - 25 von 27
Gehe zu