Forum durchsuchen

Suche Duft Richtung "L'Heure Bleue"

Suche Duft Richtung "L'Heure Bleue" vor 9 Jahren
Suche einen Duft der Ähnlichkeit mit "L'Heure Bleue" hat. Das ist mein derzeit absoluter Lieblingsduft. Würde gern etwas ähnliches entdecken. Hat jemand einen Tipp für mich? "L'Heure de Nuit" und "Apres l'ondée" habe (und liebe) ich bereits.
vor 9 Jahren
Hm, ich kenne die Düfte, die Du magst...den ich Dir vorschlagen möchte, kenne ich allerdings (noch) nicht "Collection Excessive - I miss Violet" klingt für mich so, als könne er passen.
vor 9 Jahren
Mitsouko ist recht verwandt mit Heure Bleue und ähnlich, nur mit Pfirsich und etwas "heller"
vor 9 Jahren
Ganz klar: Bois de Copaiba von Pierre Guillaume. Er ist bewusst eine Re-Interpretation von L'Heure Bleue.
vor 9 Jahren
Teuer, aber jeden Cent wert ist "Shem-el-Nessim".
Näher an die blaue Stunde kommt wohl keines Wink
vor 9 Jahren
Ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!
Mache mich gleich auf die Suche nach den genannten Parfums! Sage dann Bescheid wo ich gelandet bin Smile
Euch allen noch einen wunderschönen Tag!
vor 9 Jahren
Ich möchte noch "Iris Nobile (Eau de parfum)" von Acqua di Parma erwähnen. Da kann ich auch Ähnlichkeiten erschnuppern.
vor 9 Jahren
Hallo,
also ich finde, dass "Vanderbilt" auch in so eine Puder-Iris-Richtung geht und preiswert ist der auch!
vor 9 Jahren
Habe "Bois de Copaiba" Abfüllung erstanden. Gefällt mir sehr gut!! Ist bloß soo teuer Sad
Aber schon auf meiner Wunschliste.. Smile
Als nächstes nehme ich mir mal "Shem-el-Nessim" vor!
DANKE FÜR EURE ZAHLREICHEN TIPPS !!! <3 <3 <3
vor 9 Jahren
Bois de Copaiba kostet in der 100 ml Flasche direkt von Parfumerie Generale (Pierre Guillaume) 140 Euro.
vor 9 Jahren
schon bestellt bei "Aus Liebe zum Duft", allerdings die 50ml.. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft Richtung "L'Heure Bleue"
Gehe zu