Forum durchsuchen

Joop Winterkirsche mit Robe Noire

Joop Winterkirsche mit Robe Noire vor 9 Jahren
Guten Morgen!

Beim Frühstück mit einer kirschigen Winter( Evil or Very Mad )marmelade, dachte ich an das frühere Joop Homme. Ob es da nicht einen Duft gibt, der so kirschig ist, wie dieser?
So in Richtung La Petite Robe Noire edp., nur ohne Patchouli, mit der leicht zimtigen Kirschnote vom Joop.
Escada Cherries ist zu Sauerkirsch mäßig und Homme ideal von Guerlain finde ich wenig kirschig.
Was fällt euch ein?
Razz
vor 9 Jahren
"Bahia" von Harry Lehmann
vor 9 Jahren
"Chantal Thomass (Eau de Parfum)"
vor 9 Jahren
Ja, die kommen gut rüber! Danke!

Außerdem hab ich ja noch "Hypnotic Poison (Eau de Parfum)" Idea
vor 9 Jahren
Auch der "Joop! Homme Wild" könnte dir gefallen..
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Auch der "Joop! Homme Wild" könnte dir gefallen..

This and:
"Hiroshima mon Amour" - kenne ich nicht, klingt aber nicht schlecht für deine Vorhaben!
"John Varvatos" - hat eine ziemliche Joop Homme'sche Kirsche mit Zimt, allerdings in einem balsamisch-fougèrigen-kräuterigen-ledrigen Kontext, irgendwie Dr. Pepper/Cherry-Coke-artig.
"Herod" - sowas von Unisex und weich, hat Zimt, Vanille und leichte Würze ohne 'scharf' zu sein. Das Patchouli ist für mich (und ich mag die Note an mir selbst meist nicht) nicht wirklich da. Der Tabak ist von der deutlich fruchtigeren Sorte, und geht neben den Kirsch-bis Aprikosenaromen (Osmanthus) eigentlich ziemlich unter, was nicht schlecht ist Wink
vor 9 Jahren
Danke, Herod ist schon länger auf meiner Liste!
Die anderen teste ich!
vor 9 Jahren
"A*Men Pure Malt" finde ich irgendwie total kirschig und ist ein guter Nachfolger vom Joop. Laughing
vor 9 Jahren
"Imperial Ruby" und "Sweet" vielleicht...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Joop Winterkirsche mit Robe Noire
Gehe zu