Forum durchsuchen

Tubereuse Criminelle JETZT bei Essenza Nobile

Tubereuse Criminelle JETZT bei Essenza Nobile vor 12 Jahren
"Tubereuse Criminelle" ist kein einfacher Duft und das dürfte so ziemlich jeder wissen. Und das er hierzulande schwer erhältlich ist auch. Aber: Dieses Jahr hat es die Tuberosenbombe in die Export-Linie geschafft. Und das bedeutet, dass man den extravaganten Duft ab jetzt bei Essenza Nobile vorbestellen kann. Ich persönlich muss bei diesem Duft passen, aber es finden sich bestimmt einige Liebhaber, die sich darüber freuen. Aber beeilt euch, denn es ist nur eine ,,limited Edition" Rolling Eyes

Und immernoch warte ich darauf, dass es auch Rahät Loukoum in die Export-Linie schafft... *grummelmeckermotz*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tubereuse Criminelle JETZT bei Essenza Nobile
Gehe zu